Durch Netto Marken-Discount gelöste Beschwerde. | 1202 Views | 07.01.2012 | 20:49 Uhr
geschrieben von Nicole Roth

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Maxhütte-Haidhof)

Das Obst und Gemüse ist ungenießbar

Vorab muss ich klären das ich wirklich sehr gerne im Netto Markt einkaufe bis auf:

Das Obst und Gemüse!

Es ist ja nicht so das ich aufgebe nach dem ersten Kauf, doch ich bin egal ob bei Tomaten die nicht tomatig schmecken oder bei Salat der meist verdorben ist oder zb. die Avocato´s die ungenießbar sind sehr enttäuscht darüber! Gerade die Produkte die am Vitaminreichsten sein sollen erfüllen ihren Zweck nicht!

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Ein Geschenkkorb oder einen Einkaufsgutschein über 30 Euro (dieser Betrag ist mindestens in der Tonne gelandet

07.01.2012 | 20:53
Dann kauf die frischen Sachen die saisonabhängig auf jedem (Bauern) Markt angeboten werden und nicht den Müll vom Discounter.
Billig und Qualität geht nicht!

07.01.2012 | 20:54
von Der Discountexperte | Regelverstoß melden
 spider monkey Nicole Roth: Mag Ihre Beschwerde ja noch einigermaßen nachvollziehbar sein, aber mit Ihrer Forderung geben Sie sich der Lächerlichkeit preis.

Ein Geschenkekorb oder ein Einkaufsgutschein wird wohl kaum zur Lösung des Problems beitragen, sondern dient wohl nur der Be. frie. dig. gung Ihrer Partikularinteressen!

07.01.2012 | 20:58
von Die rote Zora | Regelverstoß melden
Au ja, ich will auch einen Geschenkkorb von NETTO! Mein Obst und Gemüse, dass ich vorletzte Woche da gekauft habe schmeckt mir auch nicht.

Alternativ nehme ich auch gerne nen Fuffi und stell mir meinen Geschenkkorb selbst zusammen, natürlich alles nur von NETTO.

07.01.2012 | 21:16
von Nicole Roth | Regelverstoß melden
Och gottele.

Unverschämt wie manche Menschen sie über mich persönlich aufregen obwohl sie mich gar nicht kennen und nicht wissen das ich ziemlich oft Obst esse und es natürlich auch auf Märkten kauf. Lächerlich das manche hier wohl nix besseres zu tun haben als sich über Beiträge aufzuregen. Sucht euch ein Hobby ihr Pappnasen!

07.01.2012 | 21:30
An Mr Oberschlau,

Für Legasthenie hab ich trotzdem gute Noten bekommen und sie können mir ja mal zeigen ob sie durch eine Verpackten durchschauen können. Sie können sich ja im Chat der Miesepeter anmelden :)

07.01.2012 | 21:32
von Nicole Roth gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

08.01.2012 | 07:57
von Lizzy | Regelverstoß melden
Nicole, vielleicht solltest du beim nächsten Einkauf einfach besser hinsehen. Einen nicht frischen Salat erkennt man am Aussehen.

Nun und daß die Tomaten im Winter nach gar nichts schmecken ist nichts Neues und liegt auch nicht an Netto.

Ausserdem frage ich mich wirklich: Warum kauft man in einem Laden immer wieder Produkte, von denen man weiß daß sie nicht gut sind?

08.01.2012 | 11:09
von Wissender | Regelverstoß melden
 spider monkey Lizzy:

Ist doch ganz einfach; weil die Nicole sonst keinen Geschenkkorb für lau bekommen hätte :-)

Netto Marken-Discount: Ordnung und Sauberkeit
Netto Marken-Discount: Kundenfreundlichkeit