Von PIXMANIA beantwortete Beschwerde. | 654 Views | 08.01.2012 | 19:15 Uhr
geschrieben von D. D.

PIXMANIA S.A.S (PARIS)

Das Gerät ist kaputt, möchte es zu einer Reparatur schicken

Bestell-/Kundennummer: CCL1218336860

Ich habe im August 2011 einen DVD-Player (Panasonic DVD-Recorder DMR-EX773) gekauft.

Bisher war ich damit super zufrieden. Nun funktioniert das Gerät nicht mehr (CD kommt nicht mehr raus). Ich habe versucht, mich mit dem Kundendienst bzw. Garantieservice von Pixmania in Verbindung zu setzen, habe zwei E-Mails geschrieben, aber immer wieder kriege ich nur diese Antwort: "Vielen Dank für Ihre Anfrage! Ihre Nachricht wurde erfolgreich registriert und der Kundenservice von Pixmania wird Ihnen binnen 24h antworten".

Das ist alles. Weiter passiert nichts. Wie kann ich meinen DVD-Recorder zur einer Reparatur schicken?

Meine Forderung an PIXMANIA S.A.S: Eine Reparatur!

16.01.2012 | 11:47
Firmen-Antwort von: PIXMANIA S.A.S
Abteilung: Mediationsteam

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Kontakt via ReclaBox. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.

Im Fall einer Panne oder bei Schwierigkeiten das Gerät zu benutzen, bitten wir Sie direkt den Zulieferer zu kontaktieren: :

- Eine erste Bestandsaufnahme des Defekts zu machen,

- Die exakte Garantiedauer des Geräts zu erfahren,

- Sich von der Übernahme der Reparaturen im Rahmen der Garantie zu überzeugen,

- Eine Zusicherung der Rücksendung zu erhalten und sich über die weiteren Schritte zu informieren.

Diese Vorgehensweise garantiert Ihnen die schnellste Bearbeitung der Reparatur Ihres Geräts.

Der Panasonic-Kundenservice wird Ihnen mitteilen, wie weiter vorzugehen ist, damit Ihr Produkt zurückgenommen, repariert oder ausgetauscht wird.

Wenn das Gerät nicht vom Zulieferer bearbeitet werden kann, bitten wir Sie es an unseren Kunden- und Garantieservice zu senden

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Claudia

PIXMANIA-Mediationsteam

claudia spider monkey pixmania.com.