Durch ToyHunters gelöste Beschwerde. | 567 Views | 09.01.2012 | 15:39 Uhr
geschrieben von Thomas Escherich

ToyHunters (Alsenz)

Ware bezahlt, aber keine Reaktion!

Ich habe am 03.01.2012 bei ToyHunters zwei Artikel im Wert von knapp 200,-- € bestellt.

Ich habe sofort per Vorkasse bezahlt, aber leider meldet sich jetzt niemand, weder über Telefon noch via Internet.

Ich habe schon mehrmals E-Mails an die Firma gesandt, aber keine Reaktion. Leider habe ich dieses Portal zu spät entdeckt, nämlich erst heute, als ich Recherchen über ToyHunters anstellte.

Meine Forderung an ToyHunters: Sofortige Lieferung der Ware, oder Rückerstattung von 199,02€

09.01.2012 | 18:33
Machen wir etwa unbegründet ein Riesenfass auf? Etwas Geduld wäre schon angebracht. Sofort bezahlt, heisst noch lange nicht sofort eingegangen und schon gar nicht sofort gebucht. Schliesslich sind Sie nicht der einzige Kunde dieser Firma! Und: wer per Vorkasse eine nicht unerhebliche Summe überweist, der braucht wohl einen kleinen Adrenalinschub. Mannomann

10.01.2012 | 20:22
von Thomas Escherich | Regelverstoß melden
Was ich bei meiner Beschwerde nicht erwähnte, ist, dass zum Bestellzeitpunkt noch bei beiden Artikeln sofort lieferbar stand, nur zwei Tage später steht jetzt auf einmal ausverkauft und lieferbar zu einem "unbestimmten Zeitpunkt" (6-8 Wochen). Deshalb versuche ich seitdem auch vergeblich Infos zu meiner Bestellung zu erhalten, weil ich jetzt gar nicht genau weis, ob und wann ich die Ware erhalte. Also nein, meiner Meinung nach mache ich kein Riesenfass auf. Dieses Detail hätte ich aber auch vorher erwähnen sollen, da es wirklich so rüberkommt als würde ich mich wegen der "ewig langen" Lieferdauer beschweren.

11.01.2012 | 03:36
Guten Tag!
Sehr schade, daß Sie erst nach Ihrer Bestellung hier reingeschaut haben.
ICH habe schelchte Erfahrungen mit toyhunters gemacht, schade, daß es diesen onlineshop immer noch gibt und dort Leute bestellen!
Dieser Laden ist unseriös und nicht zu empfehlen!
Ich hatte noch mal Glück.

Was ich jetzt noch empfehlen kann:

Wenn Sie HIER weitere Beiträge eröffnen sollten, was hoffentlich nicht notwendig sein wird, DEAKTIVIEREN Sie die Kommentarfunktion!

11.01.2012 | 18:21
von Thomas Escherich gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Problem hat sich überraschender Weise über einige Umwege gelöst.

12.01.2012 | 06:47
Was heißt über Umwege? Ich bin neugierig!

12.01.2012 | 16:35
von Thomas Escherich | Regelverstoß melden
Naja, ich musste mich zunächst an seinen ehemaligen Mitarbeiter, Herrn Wolfram wenden, über den habe ich eine E-Mail Adresse erhalten, über die ich Herrn Hammelmann erreichen könne, da er ihn über diese selbst immer kontaktiert. Herr Wolfram gab mir zwar auch die Telefonnummer, aber über diese war niemand erreichbar. Das komische daran war, dass Herr Wolfram über E-Mail mit Herrn H. in Kontakt trat und dieser behauptete er wäre die ganze Zeit zu Hause gewesen und hätte kein Telefon gehört, obwohl ich es zu verschiedenen Uhrzeiten an verschiedenen Tagen versucht habe. Es hat sich also die ganze Zeit über niemand gemeldet, da taucht aus heiterem Himmel eine Mail auf, dass das Paket verschickt wurde, jetzt warte ich gespannt ob bzw. was da kommt.

27.03.2012 | 21:59
Kannst du mir bitte diese Adresse geben?