Durch 2WAction gelöste Beschwerde. | 628 Views | 10.01.2012 | 02:30 Uhr
geschrieben von Monihex

2WAction (Den Haag)

2Waction zockt Leute ab. Kaufen bei groupon.de nicht mehr sicher?

Bestell-/Kundennummer: Gutscheinnummer FC3CADA7EA

Ich habe am 17.12.2011, also noch vor Weihnachten, ein Paar Schuhspikes bei dieser Firma bestellt.

Jedoch habe ich bis heute noch keine erhalten. Was soll das? Die hatten damit geworben, dass diese Spikes noch vor Weihnachten ankommen, wenn bis zum 19.12. bestellt wird.

Nun ja, wie dem auch sei. Wenn die denken, sie können die Leute mit einer miesen Masche über den Tisch ziehen, haben Sie sich getäuscht! Ich lasse mir das nicht gefallen!

Ich gebe Ihnen Zeit bis zum 21.01.2012 die Ware an mich zu senden. Das heißt bei mir angekommen. Anderweitig gehe ich zum Anwalt und lasse den für mich arbeiten. Es kann doch nicht sein, dass solche Firmen bei Groupon zugelassen werden. Welche Kriterien müssen erfüllt werden um bei Groupon was zu verkaufen? Beispiel: wenn ich 1000 Gutscheine für 10,-- € verkaufe und 90 melden sich nicht habe ich 900 euro Gewinn. Was will ich mehr? Ist das die Art, Geschäfte zu machen? Die gutgläubigen Leute über den Tisch zu ziehen oder was läuft hier ab? Das kann nicht sein, und ich werde das so nicht hinnehmen!

Außerdem werde ich mich jetzt sofort auch mit Groupon.de in Verbindung setzen. Denn so was darf dort nicht mehr verkaufen. Die schaden doch dem guten Ruf, oder?

Meine Forderung an 2WAction: Die Ware bis zum 21.01.2012 bei mir eingehend oder die sofortige Rückzahlung meines Geldes!

10.01.2012 | 08:55
von H. E. | Regelverstoß melden
Habe die gleichen Spikes erworben. Auf der Seite stand vollmundig "Bei Bestellung bis zum 18.12. Lieferung noch vor Weihnachten! " Zum Glück haben sie nicht geschrieben, welches Jahr Weihnachten, denn bisher kam nichts an! Auch keine Reaktion auf mehrere e-Mails! Sehr ärgerlich!

10.01.2012 | 11:19
Rückgabe des Gutscheines an Groupon, Frist setzen für die Rückerstattung des Kaufpreises (7 Tage), dann sollte alles erledigt sein.

10.01.2012 | 23:35
von Monihex | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Monihex . ist ja schon ne sache, dass ich nicht alleine solche probleme mit dieser firma habe. ich habe mich schon an groupon gewandt. warte jetzt noch auf antwort von denen, genau so wie von denen der spikes. habe hier ja denen mein termin schon angesagt. mal sehen was dabei raus kommt.

10.01.2012 | 23:39
von ReclaBoxler-8222042 | Regelverstoß melden
Und auch hier gilt wieder: Wer billigst kaufen will und dafür 2-Mann-Internet-Versandhandelsbuden nutzt, ist selber schuld.

10.01.2012 | 23:42
von Monihex | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Monihex So kann man das nicht verallgemeinern. ich habe schon viel über groupon gekauft. und hatte noch nie probleme dabei. es gibt wohl überall schwarze schafe. nur wenn man sich das gefallen lässt, wird sich das nie ändern.
anscheinend haben sie auch schon diese erfahrung gemacht, sonst wüssten sie nicht diesen rat zu geben. oder?

10.01.2012 | 23:46
von ReclaBoxler-8222042 | Regelverstoß melden
Aha, noch so ein Sparbrötchen. Welche Dienstleistung bieten Sie denn an? Egal welchen Preis sie aufrufen, ich möchte auch 50 % Rabatt bei Ihnen!

Wie? Das machen Sie nicht? Sie würden nicht für die Hälfte arbeiten? Na sowas!

11.01.2012 | 00:11
von Monihex | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Monihex Ich möchte nur zu gerne wissen, warum sie hier eine große klappe riskieren. es gibt tatsächlich leute die haben probleme, wenn die sich hier äußern. auf sowas wie sie kann ich hier echt verzichten. bitte gehen sie ihrem hobby wo anders nach. im übrigen, man ist klar im vorteil wenn man lesen kann. ich habe mir keiner silbe erwähnt, dass ich was verkaufe. gehen sie auf andere seiten und nerven sie andere leute. anderweitig werde ich sie melden! denn das kann nicht sein, was sie hier bringen

11.01.2012 | 00:16
von The Truth
Dieser Kommentar wurde entfernt.

11.01.2012 | 00:18
von Monihex | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Monihex Noch jemand der so schlau ist. ihr habt wohl nix besseres zu tun - oder?

11.01.2012 | 00:20
von The Truth | Regelverstoß melden
Natürlich bin ich schlau, denn ich kaufe meine Ware vor Ort und habe da keine Probleme mit nicht gelieferten Waren.

11.01.2012 | 00:30
von Monihex | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Monihex Klar da wird aber auch mehr gezahlt. denn es ist ja nicht jede firma so wie diese, worüber man sich hier beschwert. ich habe sicher schon mehr gespart als sie in ihren geschäften, auch wenn die angebote haben. oder machen sie auch urlaub in den geschäften? oder gehen sie gut zum essen in den geschäften? na dann ist das ja super. erzählen sie mir mal in welchem ort sie wohnen und einkaufen, dann mach ich das auch, vorallem wenn ich da bei allem hier aufgeführten sachen sparen kann und das mehr als über die hälfte. und ohne irgendwelche beschwerden sondern als der kunde ist könig

11.01.2012 | 00:34
von The Truth
Dieser Kommentar wurde entfernt.

11.01.2012 | 00:48
von Monihex
Profile-Bild von Monihex Na dass muss ich mir von ihnen nicht sagen lassen. ich gehe meiner arbeit nach wie hoffentlich sie auch. denn ich habe genug abzüge wegen solcher leute wie hartzVI empfänger. auch gehe ich meine sachen in geschäfte einkaufen, anders wie sie es hier behaupten. sie wissen, dass sie sich mit einer solchen aussage strafbar machen?
ich komme sicherlich beruflich auch viel mehr rum als sie in ihrem ganzen leben rumkommen werden. außerdem habe ich einen guten und großen freundeskreis mit dem ich sehr zufrieden bin. sorry, auf ihr niveau muss ich mich nicht hinab lassen. nun lassen sie es hier zu schreiben. ich habe wirklich besseres und wichtigeres zu tun, als mich mit ihnen hier zu "unterhalten" anderweitig, werde ich mich über sie beschweren und sie wegen verleumdnung verweisen lassen! ich denke damit können sie noch etwas anfangen. im übrigen denke ich haben sie nichts besseres zu tun als sich hier irgendwen rauszupicken und den blöd anzumachen.

11.01.2012 | 00:53
von The Truth | Regelverstoß melden
Soso, es ist also keine Verleumdung zu sagen, dass Sie nur soviel Abzüge haben, weil andere Hartz4 bekommen? Sehr interessant, höre ich da einen Vorwurf an Leute, die unverschuldet Hartz4 bekommen? Die aufstocken müssen, weil es Leute wie Sie gibt, die alles möglichst billig haben wollen?

Um hier mal für Ruhe zu sorgen: Lassen sie sich die Sache mit Groupon eine Lehre sein und passen besser auf, welche Deals sie eingehen. Ich für meinen Teil kann sagen, dass die Firmen, mit denen Groupon in meiner Region Geschäfte macht, zumeist nicht den Anforderungen an eine seriöse Geschäftstätigkeit entsprechen.

Zum Glück kann man sich vorher informieren, bevor man aus lauter Spargeilheit irgendwas kauft.

13.01.2012 | 23:57
Oha, Monihex fährt ja ganz schwere Geschütze auf!

". Verweisen lassen. " & ". werde ich Sie melden. "

Ein gut gemeinter Tipp: Legen Sie sich bitte ein etwas dickeres Fell auf und akzeptieren Sie es, dass es eben Menschen gibt, deren Meinung eine ganz andere ist.

Oder gibt es in Ihrem "großen Freundeskreis" nur Leute, die ganz genauso denken wie Sie?

17.01.2012 | 16:40
von Monihex noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Monihex Ich habe von der Firma zwar ein Schreiben erhalten, aber nichts direktes. Habe nun bei groupon.de meine Rückbuchung des Betrages veranlasst, somit wird wohl der Gutschein sowie die Bestellung auch hoffentlich hinfällig.

27.01.2012 | 02:34
von Monihex gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Monihex Ich habe das Geld von groupon zurückgeholt.

04.02.2012 | 00:37
von Nele | Regelverstoß melden
Wie hast du das Geld wiederbekommen? Ich habe der Firma x-mal geschrieben, natürlich nie eine Antwort erhalten, dann Groupon geschrieben und die meinten ich solle der Firma meinen Gutschein schicken und sagen dass ich das Geld wieder haben will. Hab ich auch gemacht und mir gleich gedacht, dass es nix bringt. Weder Geld noch Antwort erhalten. Wie bist du vorgegangen?