Durch 2WAction gelöste Beschwerde. | 371 Views | 10.01.2012 | 10:04 Uhr
geschrieben von Doris Müller

2WAction (Den Haag)

Keine Lieferung der Magic Spiker

Wie vielen anderen Kunden geht es mir genauso:

Ware am 17.12.2011 bestellt, mit der Zusage das die Lieferung noch vor Weihnachten bei mir ist.

Leider gab es bis heute keine Liferung und keinerlei Reaktionen auf meine Mails oder versuchten Anrufe.

Das scheint die Masche der Fa. 2waction zu sein. Schade das Groupon die Kooperation mit dieser Firma nicht kündigt, da es sehr viel Kritik gibt über nicht gelieferte Artikel.

Dies verursacht auch einen schlechten Ruf von Groupon.

Ich habe meinen Vertrag mit 2waction gekündigt und Groupon gebeten, mir meine 8,99 Euro gutzuschreiben.

Meine Forderung an 2WAction: Erstattung des Kaufpreises

10.01.2012 | 10:11
Groupon ist darauf aus, jeden Tag unzählige neue Deals anzubieten. Denken Sie, da bleibt Zeit, die Anbieter auf Seriosität zu prüfen? Wer billig kaufen will, muss eben damit rechnen, übers Ohr gehauen zu werden.

Wenn ich etwas haben will, kaufe ich es mir und warte nicht, bis so´n Angebot von Groupon kommt. Damit fährt man deutlich besser, weil stressfrei.

10.01.2012 | 11:16
von Zurück Damit | Regelverstoß melden
Geben Sie den Gutschein innerhalb von 4 Wochen zurück an Groupon und verlangen Sie die Rückabwicklung. Sollte Groupon den Betrag von Ihrem Konto eingezogen haben, könnte (!) man darüber nachdenken, diesen zurückbuchen zu lassen. allerdings könnten dann Kosten für die Rückbuchung bei Groupon entstehen und ich weiss nicht, ob Groupon sich die Mühe machen wird, diese von einem bereits schon sehr verärgerten Kunden zurückzuholen.
Mail an Groupon, stornieren, Frist setzen etc.

10.01.2012 | 12:21
von Wie wahr ReclaBoxler-8281204 | Regelverstoß melden

Nur Kinder (oder Doris Müller) glauben an den Weihnachtmann oder das eine Firma was zu verschenken hat. Frau Doris Müller was ist wohl der Zweck eines geschäftlichen Unternehmens? Na?

10.01.2012 | 12:22
Wahrscheinlich lebt die Gute noch in der Planwirtschaft

18.01.2012 | 20:59
von Quatsch Commedy | Regelverstoß melden
Was seit Ihr denn für welche? Es soll Leute geben, die mit GROUPON-Gutscheinen schon sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Es soll Unternehmen geben, die solche Deals nutzen, damit sie bekannt werden und die Leute dann Werbung für sie machen. Stellt Euch vor - es soll sogar Unternehmen geben, die die Deals einlösen! Deswegen heißt es auch Deals! Ich frage mich wirklich, wer hier weltfremd ist!
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 105136 teaser

18.01.2012 | 23:31
von Der Großinquisitor | Regelverstoß melden
 spider monkey Quatsch Commedy: Ihr Name scheint Programm zu sein! Wo haben Sie denn diesen Unfug aufgeschnappt?

Der User "wie wahr" hat Recht, niemand verschenkt hier etwas. Bei den Groupon-Gutscheinen geht es um viel Geld! Oder glauben Sie, die werden aus Jux und Dollerei ausgegeben, damit Frau Müller sich an ihrer Weihnachtslieferung erfreuen kann?

Ja natürlich, edel sei der Mensch, hilfreich und gut! Wer's glaubt wird selig!

19.01.2012 | 01:13
von The Truth | Regelverstoß melden
Monihex, bist du´s?

Ich kanns nur immer wieder wiederholen: Wenn ich was haben will, kaufe ich es mir auch ohne so nen Gutschein.

19.01.2012 | 09:46
von G. Schein | Regelverstoß melden
 spider monkey The Truth
Aber wer hohl in der Birne ist, braucht seinen Gutschein!

26.01.2012 | 12:41
von Doris Müller | Regelverstoß melden
Ich verstehe gar nicht, warum ich hier kritisiert werde, weil ich das Angebot einer Firma nutze, die Waren zum Verkauf über Gutscheine anbietet.
Ich bin auch nicht hohl in der Birne, wie es mir hier unterstellt wird, sondern ich nutze Angebote von Firmen, die sich präsentieren möchten.
Bisher habe ich auch überwiegend gute Erfahrungen mit Groupon gemacht, und bin dort weiterhin Kundin.
Noch eine kleine Anmerkung zum Thema "Geiz ist geil":
Es hat für mich nichts mit Geiz zu tun, wenn ich mit meinem Geld gut kalkulieren muss und daher auf Angebote achte.
Und da ich nicht mobil bin und daher meine Einkäufe im Internet mache, lasse ich mich gerne von Groupon inspirieren.
Also nochmal: was soll die Kritik an Groupon-Kunden, wenn die Firmen sich nicht an ihre Verträge halten?

26.01.2012 | 13:40
"lasse ich mich gerne von Groupon inspirieren. ": sehr geehrte Frau Müller! Unter Inspiration verstehe ich was ganz anderes. Und wenn Sie schon mit Ihrem Geld gut kalkulieren müssen, dann kaufen Sie doch nicht so einen Ramsch. Zu verschenken hat heutzutage keiner was. Die sog. "Deals", die OK sind, sind eher eine Ausnahme. Wenn Sie also Ihre guten mit den schlechten Deals zusammenrechnen, dann können Sie gleich, von mir aus auch im Internet, bei seriösen Anbietern normal kaufen. Dieses Dealen klingt in meinen Ohren ohnehin nicht sehr seriös. Denken Sie einfach darüber nach.

31.01.2012 | 20:18
von Doris Müller gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Geld wurde bereits zurück überwiesen.