Durch Dealgut.de endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 441 Views | 12.01.2012 | 11:59 Uhr
geschrieben von Anita Löb

Dealgut.de (Ehingen/Donau)

Noch immer keine Lieferung erhalten

Bestell-/Kundennummer: Gutscheincode: T2EZATX3632VT7

Habe am 11.10. 2011 bestellt Gutschein von Groupon.

Noch immer keine Ware erhalten.

Keine Antworten auf Mails, kommen nur automatische retour!

Meine Forderung an Dealgut.de: Erstattung des Kaufpreise oder schnelle Lieferung

12.01.2012 | 21:29
von Holly | Regelverstoß melden
Groupon.

Das letzte Jahr haben die nur so Scheinfirmen. Groupon sollte gesperrt werden von 5 Deals geht höchstens einer, die restlichen da siehste dein geld nicht wieder und Croupon kümmert sich absolut nicht.

Finger weg. Habe immer wieder gehofft weil es gute angebote waren.

19.01.2012 | 20:42
von Anita Löb noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider antwortet weder Groupon u. auch nicht die Fa. Trivera!

03.02.2012 | 19:20
von Anita Löb noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe zwar eine Mail erhalten, wo ich informiert wurde, dass sie meine Ware versenden, aber noch immer nicht erhalten.

06.02.2012 | 17:24
von Akinom | Regelverstoß melden
Ich habe auch am 31.1. die info bekommen, dass die bestellte Uhr DHL übergeben wurde - leider bis heute noch keine Lieferung.

15.02.2012 | 10:49
von Angela | Regelverstoß melden
Habe ebenfalls mit einem Groupon Deal gekauft - Ware kommt nicht - anworten auf emails nur mit automatischen mails - Groupon kümmert sich nicht die Fa Trivera hat nun auch die Telefonnummer geändert und auch da ist niemand erreichbar

22.02.2012 | 12:24
Bei mir ist das gleiche Problem. Gutschein im November bei Groupon gekauft und keine Lieferung bis heute sowie keinerlei Reaktion von Trivera.

24.02.2012 | 20:32
von Anita Löb noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sogar mein Versicherungsvertreter hat ihnen mit dem Anwalt gedroht, sie haben zwar geantwortet, dass die Sendung schon versendet worden ist und sie nochmals eine Lieferung schicken. Ausreden über Ausreden, bis heute noch immer nichts erhalten.

24.02.2012 | 20:34
von So So | Regelverstoß melden
Ihr Versicherungsvertreter hat mit dem Anwalt gedroht? Erzählens sies doch auch ihrem Friseur, da kann der das gleiche machen!

24.02.2012 | 20:38
von Anita Löb | Regelverstoß melden
Hallo, die Ware wurde bereits seit langem versendet. Leider wurde von der Post nicht alles zugestellt. Wir können ihnen nur erneut die Ware zusenden. Wir bitten um Verständis, und bedauern dass die Post nicht allen die Ware zugestellt haben. Wir weden ihnen die nächsten Tage die Ware erneut zustellen.

Liebe Grüße
trivera

Text laut trivera vom 24.01. 2012

24.02.2012 | 20:47
Da gehts um Rechtsschutz und wenn man sich nicht auskennt, bitte nicht mitreden!

24.02.2012 | 20:51
von So So | Regelverstoß melden
Was hat denn der Versicherungsvetrreter damit zu tun? Der entscheidet sowieso nicht, das machen schön die Erbsenzähler im Schadenmanagement. Und niemand sonst!

Wer keine Ahnung, sollte nicht mitreden!

26.02.2012 | 16:43
von Anita Löb | Regelverstoß melden
Sehr geehrte Frau Löb,

bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir werden Ihnen Ihre Bestellung nochmals zusenden. Sie sollten diese

in den nächsten Werktagen erhalten.

MIt freundlichen Grüßen

Ihr Trivera-Team
vom 26.02.2012

11.12.2012 | 09:50
von Anita Löb endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst