Durch traumlife.de endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1157 Views | 16.01.2012 | 15:12 Uhr

traumlife.de (Köln)

Seit sieben Wochen keine Gutscheineinlösung erfolgt

Ich habe mit einem Groupon-Coupon bezahlt und warte danach vergeblich darauf, die versprochene Ware auch zu erhalten!

Ein Monat vor der Traumlife-support schrieb, dass die Ware sich auf den Postweg befindet, aber keine Tracking-Nummer wurde zur Verfügung gestellt. Die Ware ist noch nicht da. Seitdem habe ich auch keine Antwort auf meine E-Mails gesehen.

Es ist also meiner Meinung nach keinerlei Verlass auf Traumlife.de. Kein Problem, wenn mal Lieferschwierigkeiten eine zügige Abwicklung verhindern, aber ein dickes Problem ist es, wenn Kunden reihenweise nicht informiert und somit verschaukelt werden!

Meine Forderung an traumlife.de: Erstattung meines Geldes, Erklärung und Entschuldigung

20.01.2012 | 09:04
von Rüdiger Schlüter | Regelverstoß melden
Scheint bei Traumlife normal zu sein. Auch ich warte auf eine Lieferung, habe zwischenzeitlich eine Mail erhalten, dass es Probleme mit dem Auslieferer gegeben hat. Angeblich neuer Auslieferer, zusätzlich will man mir einen Gutschein zukommen lassen.
Bisher nichts passiert.
Fazit: Bei Traumlife kauft man zweimal: zum ersten und letzten Mal!

20.01.2012 | 12:14
von Nicole Multiweise | Regelverstoß melden
Geht mir genauso. Auch in Bezug auf meine Geldrückforderung an Groupon hat sich noch nichts getan. Wen es interessiert, habe über den gesamten Vorgang geschrieben multiweise.de/aufpassen-bei-alp-traumlife-de/

25.01.2012 | 10:24

28.01.2012 | 11:41
Aber hallo!
Habe jetzt von der Firma Traumlife eine neue Nachricht erhalten: Ihr bestellter Artikel geht Anfang nächster Woche per DHL raus, Traking-Nr. werden wir dann übermitteln (sollte es wirklich so sein? ).
Gleichzeitig habe ich einen Gutschein-Code für EUR 25,00 erhalten, wenn ich bei Traumlife für mindestens EUR 75,00 bestelle.
>> Was glauben die eigentlich, wie doof ich bin?
Ich werde noch bis Ende nächster Woche warten, habe ich dann weder Ware oder mein Geld zurück, werde ich Strafanzeige erstatten.

01.02.2012 | 14:41
von Florian-M. | Regelverstoß melden
Hatte auch Ärger mit Traumlife bzgl Groupon-Deal für Tischkamin/Wandkamin von November:

- Zunächst ca 4 E-Mail-Anfragen über den Verbleib der Ware nach Gutscheineinlösung.

- Lieferung eines demolierten Kamins Mitte Dezember und umgehender Rückversand.

- Seitdem vergebliche Anfragen per eMail/Anfrageformular/Telefon, wo denn der neue Kamin bleibt.

=> Bei Groupon beschwert und um Rückerstattung gebeten. Dem wurde umgehend entsprochen und das Geld für den Gutschein ist wieder auf dem Konto. Alternativ hätte man sich den Betrag bei Groupon gutschreiben lassen können.

03.02.2012 | 12:04
von Rüdiger Schlüter | Regelverstoß melden
Aber Hallo! Meine Sendung (Duschkopf) ist gestern endlich eingetroffen. Bestellung war von Dezember. Bei Ansicht wurde mir sofort klar, warum es solange gedauert hat. >Made in China< , nur billiger Plasik-Müll, der noch nicht mal richtig funktioniert. Fazit: Da anstatt des angebotenen Hi-Tech-Duschkopfes nur billiger China-Schrott verschickt wurde, ist die Firma Traumlife für mich gestorben. Liebe Traumlife-Mitarbeiter: Euren, mir gesendeten Gutschein habe ich vernichtet. 2x gekauft: zum Ersten und Letzten Mal.

04.02.2012 | 00:14
von Ja T. | Regelverstoß melden
Moin Moin, also ich muss auch sagen das ist alles sehr kurios.
ich habe auch den Duschkopf bestellt und diesen leider bisher noch nicht erhalten. das beste daran ist, jetzt ist die inet-Seite auch noch wegen Wartungsarbeiten geschlossen.
Ich komme mir auch ziemlich verarscht vor! Am besten den Artikel zurücksenden mit der Antwort: Artikel entspricht nicht den genannten Beschreibungen und Geld zurück. Das können die mit einem doch nicht machen.

05.02.2012 | 11:59
von Beatrix Beck | Regelverstoß melden
Auch ich habe Lehrgeld bezahlt mit den Duschköpfen. Im Dezember bestellt-bis jetzt keine Ware erhalten, aber mit Porto über Euro 50,00 bezahlt. Weder Groupon noch Paypal fühlen sich zuständig.

07.02.2012 | 14:09
von ReclaBoxler-3338851 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Ware wurde komischerweise am 05.02.2012 zugestellt. Das bedeutet nach mehr als drei Monaten nach der Bestellung. Die Ware ist da, aber es ist doch nicht genug. Meine Forderung: Erklärung und Entschuldigung.

20.02.2012 | 13:02
von Ma Ha | Regelverstoß melden
Kann das hier Gelesene bestätigen - keine Ware von Traumlife.de 2 Monate nach der Bestellung - nur versprochene Liefertermine die nie eingehalten wurden! Ich ziehe meinen Konsequenzen auch für den zukünftigen Kauf bei Groupon!

21.02.2012 | 17:29

27.02.2012 | 15:52
Also ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Wurde mehrmals von traumlife vertröstet. Heute kam eine Mail von groupon, dass ich mein Geld zurück erhalte :)

13.03.2012 | 18:54
von ReclaBoxler-3338851 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst