Durch stromistbillig.de endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 286 Views | 17.01.2012 | 08:36 Uhr
geschrieben von Thorsten Roth

stromistbillig.de (Pforzheim)

Kündigung wird verweigert, trotz gegenteiliger Rechtsprechung

Bestell-/Kundennummer: 11.024.596

Laut aktueller Rechtsprechung sind Drei-Jahresverträge nicht verbraucherfreundlich bzw. zulässig. Die Pforzheimer Stadtwerke schert dies aber nicht, warum auch? Man hat ja eine Hotline zum Abwimmlen oder die mit lapidaren Aussagen daher kommt: "Man hat ja unterschrieben, auch oder wenn sich die Rechtsprechung mal ändert."

Vereinbarte Rückrufe oder Mailantworten zwecks Klärung zur Unzulässigkeit von Drei-Jahresverträgen werden trotz Zusage stets nicht ausgeführt. Wen wunderts?

Selbst an der hohen Vorauszahlung-Praxis wird festgehalten, hier mal eben 586€/Billig?

Der Clou; mein Nachfolgeanbieter will aktuellen Wechseln nur vollziehen; bei Bestätigung der Kündigung durch Altanbieter.

Liberalisierung des Strommarktes geht wohl anders.

Meine Forderung an stromistbillig.de: Sofortige Kündigung zwecks Wechsel des Anbieters

17.01.2012 | 08:39
von Ronny Reiber | Regelverstoß melden
Wenden Sie sich dorthin:
www.schlichtungsstelle-energie.de/

24.01.2012 | 14:45

07.02.2012 | 16:54
von Thorsten Roth noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Stromanbieter Stromistbillig.de bzw. nun stromistgrün.de ignoriert weiterhin jegliche Anschreiben, Kündigungen oder Anrufe!

19.02.2012 | 10:11
von Thorsten Roth noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nun versucht Stromistbillig.de die Nummer mit der überteuerten Abrechnung. Bedeutete alles, was im Strompaket nicht erhalten ist, wird teurer abgerechnet.

12.03.2012 | 14:10
von Thorsten Roth endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hütet euch vor diesem Unternehmen!