562 Views | 17.01.2012 | 20:11 Uhr
geschrieben von Manfred Wagner

REWE Markt GmbH (Swisttal)

Angebote vom 16.1.2012

Hiermit möchten wir uns beschweren. Es kann nicht sein, dass sie seit gestern die Cola im Angebot haben und man keine mehr erwerben kann, zumal solche Reklame damit gemacht wird.

Es ist nicht das erste mal, dass uns das passiert, in Ihrer Filiale in Heimerzheim. Ich würde mal sagen, dass dieses nicht gerade kundenfreundlich ist.

Mit der Bitte um Stellungsnahme verbleibe ich mfg Familie Wagner.

Meine Forderung an REWE Markt GmbH: Stellungnahme

17.01.2012 | 23:29
von Der Großinquisitor | Regelverstoß melden
 spider monkey Manfred Wagner: Dass dieses Zuckerwasser einmal Gegenstand einer solchen Lappalie werden würde, hätte auch niemand gedacht!

18.01.2012 | 09:04
von Karl Napp | Regelverstoß melden
Bescheidene Anfrage: Wie gehen Sie mit echten Problemen um, wenn Sie schon an solchen Kleinigkeiten scheitern? Wenns bei Rewe kein Cola gibt, geh ich halt zu Aldi, Lidl, Marktkauf, Edeka. Wo ist denn da das Problem?

Kopfschüttelnde Grüße

09.02.2012 | 10:42
von Manfred Wagner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Und meiner Meinung nach wird es sich nicht lösen, der Konzern ist zu groß, die können sich das leisten. Leider.

09.02.2012 | 10:45
Wir haben den Filialleiter darauf angesprochen aber er kann nix machen sagt er sonst hätten wir uns nicht an das portal hier gewendet

09.02.2012 | 10:47
Es geht ums Prinzip Angebot ist Angebot ansonsten haben wir keine Probleme aber schauen halt auf Geld

09.02.2012 | 10:48
von The Truth | Regelverstoß melden
Was soll der Filialleiter auch machen? Ihnen die Cola herzaubern?

Machen Sie das, was Ihnen schon ein Vorposter geraten hat: Gehen Sie zu nem anderen Laden und kaufen die Cola eben da. Aufgrund der hohen Dichte der ganzen Ketten sollte sich doch ein anderer Markt finden lassen.