1638 Views | 18.01.2012 | 14:28 Uhr
geschrieben von Konstantin Hardt

Subway (München)

Diskriminierung und Pfusch?

Zu meinem Bedauern muss ich feststellen, dass der Geschäftsführer der Subway-Filiale in der Adalbertstrasse 10 in München mich nach dem Kauf meines Sandwichs zutiefst beleidigt hat.

Darüber hinaus gab er seinen Mitarbeitern vor mir die Anweisung, den Sub des Tages mit nur einer Sorte Ham oder Turkey zu belegen, doch seine cholerische Umgangsweise mit mir und meinem Freund haben mich dazu veranlasst, diese Beschwerde aufzugeben.

Ich beschwere mich sonst auch nicht, aber in diesem Fall hat mich das Verhalten verstört und mir die Lust auf Subway verdorben.

Bitte unternehmen Sie etwas, da ich unter diesen Umständen dort nicht mehr essen gehen kann.

In Hochachtung.

Student der LMU

Meine Forderung an Subway: Prüfung der Subway-Filiale

18.01.2012 | 15:02
von Andy | Regelverstoß melden
Und wegen was hat er sie beleidigt? Es muß doch was vorgefallen sein!
Als Student sollte man sinvolle Sätze schreiben!

Bitte diesen Satz erklären:
Darüber hinaus gab er seinen Mitarbeitern vor mir die Anweisung den Sub des Tages mit nur einer Sorte Ham oder Turkey zu belegen, doch seine cholerische Umgangsweise mit mir und meinem Freund haben mich dazu veranlasst, diese Beschwerde aufzugeben.

?

18.01.2012 | 15:38
von Diplomermittler | Regelverstoß melden
Wie, warum und wann beleidigt?

18.01.2012 | 16:03
von ReclaBoxler-6919320 | Regelverstoß melden
Wenn überhaupt, dann muss es schon einen Grund gegeben haben. Außerdem "zutiefst beleidigt": das sollten Sie schon etwas genauer beschreiben. Sonst ist diese "Beschwerde" als sinnfrei zu betrachten, Herr Student.

18.01.2012 | 20:07
von Der Großinquisitor | Regelverstoß melden
Ich sehe schon, die fundamentalen Grundfesten unseres Gemeinwesens sind in Gefahr! Nun ist der arme Bubi auch noch total verstört, unglaublich!

18.01.2012 | 22:03
von RS | Regelverstoß melden
"Die Ludwig-Maximilians-Universität (LMU) München ist eine der führenden Universitäten in Europa mit einer über 500-jährigen Tradition. Das Know-how und die kreative Intelligenz unserer Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler bilden nicht nur die Grundlage für unseren Erfolg im Exzellenzwettbewerb, sondern auch für die ausgezeichnete Forschungsbilanz und das regelmäßige gute Abschneiden der LMU bei nationalen und internationalen Rankings. Dieses Angebot nutzen zurzeit rund 48.000 Studierende, davon rund 14 Prozent aus dem Ausland. Sie sehen ihr Studium an der LMU als Investition in ihre Zukunft und Sprungbrett für ihre berufliche Karriere. Die LMU nimmt die Ausbildung junger Menschen sehr ernst. Die Leitidee der „universitas“ steht auch für umfassende Bildung, die soziale Kompetenzen sowie kritisches Werte- und Geschichtsbewusstsein einschließt. "
Alles klar?

18.01.2012 | 23:15
von Der Großinquisitor | Regelverstoß melden
 spider monkey RS: Das ist aber irgendwie nicht in Verbindung mit dem Subway-Besuch zu bringen. Na ja, ein schwarzes Schaf findet man in jeder Herde.

19.01.2012 | 00:00
von RS | Regelverstoß melden
 spider monkey Der Großinquisitor: Der Beitrag war gedacht zur Beruhigung der Vorkommentatoren, die sich über den Bildungsstand der zukünftigen Elite unseres Landes (unnötige? ) Sorgen machen.

19.01.2012 | 09:54
 spider monkey RS
nun, der Franz-Josef konnte dort auch unter schlüpfen! Also ist es mit der Exzellenz dieses Hauses wohl nicht allzu ernst gemeint, oder?

19.01.2012 | 21:15
von Der _Betreuer | Regelverstoß melden
Vielleicht sollte unser akademischer Nachwuchs generell auf derartige "Leckerbissen" verzichten?
Ich habe das Gefühl, der IQ steigt umgekehrt proportional zur Menge der verzehrten "Köstlichkeiten"

Das wirre Gestammel des BF jedenfalls spricht dafür.

;-)

04.02.2013 | 13:18
von ReclaBoxler-1183151
Dieser Kommentar wurde entfernt.