Durch Dealgut.de gelöste Beschwerde. | 566 Views | 19.01.2012 | 09:56 Uhr
geschrieben von P. Pe

Dealgut.de (Ehingen/Donau)

Zu späte Lieferung und Hot Pants aus Made in China ohne Passform

Bestell-/Kundennummer: Neo Hot Pants über Groupon

Zunächst schien alles ganz ok, die Lieferung war zwar trotz Nachfragen sehr spät, aber da es um die Weihnachtszeit war, hatte ich Geduld.

Als ich die Hot Pants dann aber in de Hand hielt, die merkwürdige Form sah und dann auch noch Made in China las, kam ich mir schon veralbert vor. Ich schrieb sofort, bekam aber trotz mehrerer Emails keine Antwort mehr bzw. in der letzten Email stand nur im Betreff "nicht gelesen".

Diese Neo Hot Pants ist nicht die, die auf der Seite abgebildet ist. Egal wie rum man diese trägt, vorn geht sie bis über den Bauchnabel und hinten kaum über den Allerwertesten, dabei muss ich dazu sagen, dass ich eine ganz normale Größe 36 habe, so dass es keine Probleme geben sollte. Da diese Hose so ungleich sitzt, ist diese sehr unbequem und für Sport erst recht nicht geeignet.

Das ganze Verhalten dieser Firma ist nur sehr ärgerlich und hat mit Geschäftsgebaren nichts zu tun. Also wer diese NEO HOT PANTS bei der Firma TRIVERA kaufen möchte, ich rate euch davon ab.

Ach, was ich noch vergessen habe, die Hose stinkt dermaßen, dass ihr schon Meterweit von euren Familienmitgliedern gerochen werdet, selbst wenn ihr die Hose nicht anhabt, deine Haut und der Ort, wo die Hose gelagert wird, wird im Dunkeln erkannt werden - einfach nur schrecklich und zum Übel werden.

Meine Forderung an Dealgut.de: Ich hatte einen Umtausch gewünscht, hätte doch gern die Hose, welche abgebildet ist, aber leider - keine Antwort - aber das sagt doch schon alles!

19.01.2012 | 12:33
von Waschsaloonnnnnn | Regelverstoß melden
Vielleicht sollte man die Hose waschen vorm 1. Tragen. dann stinkt sie auch nicht.

10.02.2012 | 15:49
von P. Pe gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Endlich bekam ich eine Nachricht von dieser Firma, mit der Bitte, die Neo Hot Pants zurück zu schicken, selbstverständlich sollte mir der Betrag sofort zurück gezahlt werden. Was inzwischen auch schon passiert ist. Ich bin jedoch der Meinung, dass ohne diesen Eintrag die Angelegenheit längst noch nicht geklärt wäre. Vielen Dank