Durch PVZ Pressevertriebszentrale gelöste Beschwerde. | 1170 Views | 18.01.2012 | 23:38 Uhr
geschrieben von O. K.

PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG (Stockelsdorf)

Wirbt Kunden auf hinterhältige Art & Weise

Ich wollte meiner Frau nur etwas Beschäftigung besorgen und habe dafür Kontakt mit einer Produkttester-Firma in Köln aufgenommen. Die sicherten mir nach einem schönen Gespräch viele interessante Tests zu.

Dann der Haken, den ich so gar nicht ganz war genommen habe - ich muss eine Zeitung bei PVZ abonnieren, damit die Geldgeber die Portokosten übernehmen. Sind aber nur ein paar € im Monat. Man kann ja aber bis zu 160€ im Monat für Tests bekommen.

Nur habe ich drei Test in fünf Monaten bekommen. Also wurde das nur gemacht, damit ich für zwei Jahre eine Zeitung habe, die ich nicht einmal brauche.

Meine Forderung an PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG: Beendigung des Abos vor Ablauf der Zeit

19.01.2012 | 00:16
von The Truth
Dieser Kommentar wurde entfernt.

19.01.2012 | 00:19
von Der Großinquisitor
Dieser Kommentar wurde entfernt.

19.01.2012 | 23:02
von O. K. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Diese Beschwerde ist nicht gelöst.

Da hier viele Leute nur beleidigend werden, schließe ich hier. Ich sitze nicht wie diese Leute jeden Tag 20h im Internet und kenne jeden Trick.

Aber zu viel Computer soll ja bekanntlich verblöden.

19.01.2012 | 23:08
Da kann bei Ihnen ja nicht mehr viel passieren, Herr Oliver K.

19.01.2012 | 23:32
von O. K. | Regelverstoß melden
Nicht so schlimm. Bin blöd, verdiene aber nicht nur 4.000€ im Monat wie der Durchschnitt, also von daher ist mir sowas egal. Harz4 sitzt den ganzen Tag am PC, weil sie nix zu tun haben bzw zu Faul sind, zu arbeiten.
Ich zu Beispiel weiß noch nicht mal, wo nen Arbeitsamt ist.

19.01.2012 | 23:43
von Die letzte Instanz | Regelverstoß melden
Nun erzählen sie mal nicht irgendwas vom Pferd, sie verdienen nie im Leben mehr als 4000Euro. Denn dafür ist eine gewisse Intelligenz nötig und ihre Beschwerde läßt nicht drauf schließen daß sie diese haben. Leben sie weiterhin in ihren Wolkenschlößern und machen sie mal unsere Hartzer nicht schlecht denn die meisten sind weder faul noch selbst dran schuld, arbeitslos zu sein.

19.01.2012 | 23:50
von O. K. | Regelverstoß melden
Erstens weiß ich, was ich verdiene. Meine Schulische Ausbildung hat nichts mit so etwas zu tun. Hartz4ler sind die WENIGSTEN, die nix dafür können. Den Rest scheere ich über einen Kamm, da dies meine Meinung ist. Wer so etwas schreibt, gehört anscheinend zu unseren arbeitsscheuen Mitbürgern, denen ich mit meiner Lohnsteuer das Leben finanziere.

19.01.2012 | 23:53
von Die letzte Instanz | Regelverstoß melden
Sehen sie: Ihre Intelligenz läßt wirklich zu wünschen übrig sonst würden sie so unqualifizierten Mist nicht von sich geben. Suchen sie mal schön weiter nach Arbeit für ihre Frau, das Geld scheinen sie ja zu brauchen.
Und außerdem heißt es: Ich zuM Beispiel weiß noch nichtmal, wo EIN Arbeitsamt ist. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen.

20.01.2012 | 00:10
von O. K. | Regelverstoß melden
Ich habe nix über Ihre schreibweise geschrieben. Aber so denkt nun mal auch der größte Teil der Menschen in Deutschland, die wissen, was Arbeit ist. Meinet wegen kann der ganze sozialmist Abgeschafft werden. Dann is nix mehr mit Geld für nix tun. Sie zeigen ja ohne es zu sagen, in welche Kategorie Sie reinfallen. Tut mir echt Leid, das Sie mit faulheit gesegnet wurden und daher keine Arbeit haben. Ich schreibe jetzt nix mehr hier, da ich mich mit solch unter Brücken lebenden Menschen nicht unterhalte. Ich werde mich jetzt löschen, die Zeitung weiter bezahlen, meiner Fau sagen, die soll bloß nicht Arbeiten gehen, damit so arme Menschen wie Sie arbeit finden können. Achtung, kein ABO andrehen lassen. Nicht sauer werden, da ich mich fast kaputt lache über diese unterbemittelten Nachrichten. Zum Glück geht es in Deutschland immer mehr in richtung Zweischichtengesellschafft (arm/reich). Also viel Spaß noch. Versuchen Sie jemand anderen auf die Palme zu bringen. Bei mir haben Sie nur nen Lachkrampf ausgelöst.

20.01.2012 | 00:42
von Der Großinquisitor | Regelverstoß melden
 spider monkey O. K.: Jeder kann heutzutage in solch eine Situation kommen, Sie eingeschlossen! Der Anstand verbietet es, dass ich Ihnen so etwas nicht wünsche. Gute Nacht!

20.01.2012 | 18:04
von Norbert S. | Regelverstoß melden
Googeln Sie "pvz pressevertriebszentrale verbraucherzentrale" - vielleicht finden Sie dort Hilfe / Anregungen wie Sie vorzeitig aus dem Vertrag rauskommen.

20.01.2012 | 18:05
von ReclaBoxler-7619661 | Regelverstoß melden
Nix da. D.umm. heit gehört bestraft, hier sind es eben die vollen 2 Jahre des Abonnements, die bezahlt werden müssen.

30.03.2014 | 20:44

PVZ Pressevertriebszentrale: Geld abbuchen ohne Rechnung