Durch Möbel Inhofer gelöste Beschwerde. | 832 Views | 19.01.2012 | 11:11 Uhr

Möbel Inhofer GmbH & Co. KG (Senden)

Lieferzeiten werder eingehalten noch informiert

Wir haben bei ihnen am 21.11.11 Möbel gekauft und wurden auch sehr freundlich von den MA betreut. Wir sagten dem MA, wir würden einen Liefertermin am 4.01. wünschen, worauf er uns sagte, dass dies wegen der Feiertage nicht möglich sei, jedoch zum 10., spätestens jedoch 15.01 hätten wir die Wohnlandschaft im Haus.

Im Laufe unseres Besuchs kam dann noch ein Kleiderschrank dazu. Als ich nun am 18.01. nach unseren Möbeln anfragte, wurde mir extrem unfreundlich zu verstehen gegeben, dass das normal ist, diese Wartezeit, außerdem wären wir ja mit zwei Briefen benachrichtigt worden, dass es Lieferverzögerungen gibt. Die Briefe wären aber zurückgekommen, was ja klar ist, wir haben dem Verkäufer extra unsere Handynr. (mit dem Hinweis, falls was ist, bitte unter der Nummer anrufen) hinterlassen, da wir an der zukünftigen Adresse erst im neuen Jahr wohnen.

Da ich nun jedoch ab 26.01. im Ausland bin, wird es schwierig bzw. unmöglich für meinen Mann, den Schrank allein aufzubauen, deshalb schlug ich ihr vor, dass inhofer uns zumindest den Aufbauservice als Entschuldigung für unsere Unannehmlichkeiten zukommen lässt, die unfreundliche und unprofessionelle Sachbearbeiterin jedoch antwortete nur schnippisch, dass sie so was sowieso nicht machen.

Kundenpflege sieht anders aus. Und mein Problem, wann die Möbel kommen, ist immer noch nicht geklärt. Auch der Kundenbetreuer meldet sich nicht. Selbst nach nochmaligem Anrufen.

Hier werden wir bestimmt nichts mehr kaufen. Leider haben wir schon 2/3 des Betrages bezahlt. Sonst hätten sie ihre Möbel behalten können.

Meine Forderung an Möbel Inhofer GmbH & Co. KG: Genauen Liefertermin und Aufbauservice des Schrankes auf Kosten von Inhofer

Firma hat geantwortet nach 24 Tage nach 24 Tage
13.02.2012 | 18:23
Firmen-Antwort von: Möbel Inhofer GmbH & Co. KG
Abteilung: Onlineteam

Sehr geehrter Kunde,

wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die während der Auftragsabwicklung entstanden sind.

Ihr Möbel Inhofer Team

27.01.2012 | 22:34
von ReclaBoxler-1547951 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Aufbauservice in Höhe von 120€ wird nur zum Teil (30 €) übernommen. Nachdem ich ihnen eine Frist gesetzt habe bis zum 8 Feb., ansonsten trete ich vom Kauf zurück, habe ich einen Anruf erhalten, dass die Möbel zum 30.01. geliefert werden, evtl. aber nur der Schrank.

31.01.2012 | 17:59
von ReclaBoxler-1547951 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich eine Frist gesetzt hatte, bis zum 8. Feb., wurden die Möbel am 30.01.12 gebracht, ein Brett vom Schrank fehlt. Wir werden nicht nochmal bei Inhofer kaufen,