Durch Piercing-Germany.de gelöste Beschwerde. | 503 Views | 19.01.2012 | 11:28 Uhr

Piercing-Germany.de (Kaiserslautern)

Verschicken falsche Waren und antworten nie

Ich habe am 30.11.2011 bei www.piercing-germany.de einen Nasenstecker bestellt. Erst kam der Falsche, bei dem Neuen fiel in nur einer Nacht der Glitzstein raus. Auf die Beschwerde habe ich noch eine Antwort bekommen, dass sie mir einen zuschicken. Das war am 19.12.2011.

Bis heute (19.01.2012) habe ich weder einen neuen Stecker noch eine Antwort von denen bekommen. Über Paypal kann ich mir mein Geld nicht mehr zurückholen, weil es länger als 45 Tage her ist. Toll! Mein Geld ist futsch und der Stecker, den werde ich nie bekommen.

Ich kann nur jedem davon abraten, bei www.piercing-germany.de zu bestellen! Denn es ist nicht das erste Mal, dass ich dort solche Probleme habe. Beim letzten Mal habe ich wenigstens noch mein Geld zurückholen können.

Meine Forderung an Piercing-Germany.de: Ich will den Stecker so schnell wie möglich oder mein Geld zurück!

03.02.2012 | 15:15
von ReclaBoxler-1187951 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

08.02.2012 | 13:43
von Je H. | Regelverstoß melden
Einfach mehrmals anrufen, dann hat das bei mir auch funktioniert. Habe das erste Mal im August angerufen, dann im Dezember und im Januar nochmal bis mein Teil dann kam; )

20.02.2012 | 15:04
von Jasmin B. | Regelverstoß melden
Also ich kann durchweg nur positives von dem Shop berichten! Habe dort schon mehrmals bestellt. Und z. B. mein erster Nasenstecker von dort ist jetzt ca. 6 Jahre alt und immernoch TOP! Habe auch einen mit Glitzerstein und auch da gibts nix zu bemängeln. Die Dinger sind normal unverwüstlich, also keine Ahnung was man da tun muss, damit der Stein rausfällt. Jedenfalls verstehe ich nicht, warum sofort gemotzt wird, wenn vielleicht mal nicht auf ne Email geantwortet wird - kann ja mal passieren. Die bekommen sicher nicht nur 10 Emails am Tag. Hast du Angst mit echten Menschen zu sprechen? Mir wurde dort immer telefonisch super geholfen und wenns mal nicht klappt eben nochmals anrufen anstatt ewig nix zu tun und sich dann aufzuregen - wo ist das Problem? ;-) Grüße Jazzy

27.08.2012 | 23:08
von Beule 70 | Regelverstoß melden
Achtung Abzocke!
Nachdem die Ware bestellt und per PayPal bezahlt wurde erhielt ich diese per NACHNAHME zugestellt!
Nach Reklamation wurde mir zugesichert das ich den Betrag zurück erhalte und dann 45 Tage hingehalten damit die PayPal Konfliktlösungsfrist verstreicht!
Bislang habe ich keine Rückzahlung erhalten und auf E-Mails wird nicht reagiert!
Kauft woanders, dort ist es auch günstiger! Absolute Abzocke.
Mein Vorfall geht jetzt zum Anwalt und ich werde Strafanzeige wegen Betrugs einreichen.