Durch Müller Großhandels gelöste Beschwerde. | 1478 Views | 19.01.2012 | 12:52 Uhr
geschrieben von Fl. L.

Müller Großhandels Ltd. & Co. KG (Ulm–Jungingen)

Reklamationen werden nicht bearbeitet

Bestell-/Kundennummer: 593060-660283

Fototassen verblassen nach kurzer Zeit, Reklamation ungenügend bearbeitet.

Sehr geehrter Herr L.,

Sie erwarten jetzt aber nicht ernsthaft, dass ich eine Auftragstasche ein ¾-Jahr aufbewahre!

Bitte lassen Sie mir einen Alternativ-Vorschlag zukommen, zudem eine Anfahrt wegen Reklamation über 20km Strecke bedeuten würde.

xxx

--------------------------

Sehr geehrter Herr, herzlichen Dank für Ihre E-Mail. Sie hatten sich an uns gewandt, weil Sie mit der Ausführung eines Auftrags nicht zufrieden sind. Um Ihre Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit bearbeiten zu können, möchten wir Sie um folgendes Vorgehen bitten.

Bitte bringen Sie Ihren Auftrag 593060-660283 mit der Original-Auftragstasche in Ihre Müller-Filiale zurück. Wenden Sie sich bitte dort an unsere Mitarbeiter, die Ihre Reklamation aufnehmen und an das Labor weiterleiten werden. Sollten noch Fragen offen sein, wenden Sie sich gern wieder an uns. Wir sind für Sie da.

Freundliche Grüße

Ihr Ansprechpartner beim Müller-Fotoservice i. A. Jan-Hendrik L.

Müller Ltd. & Co. KG Albstraße 92, 89081 Ulm-Jungingen
Geschäftsführer: Erwin Müller, Elke Menold
Handelsregister: AG Ulm, HRA 2271, USt. -IdNr.: DE147042129
In unserem neuen Kundenservice auf der Webseite www.mueller.de/foto/kundenservice.html können Sie ab sofort und zu jeder Zeit Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen erhalten.

--------------------------

am 18.03.2011 haben Sie Tassen angefertigt, die heute bereits völlig verblasst sind. Diese beiden Tassen wurden nicht auf Dauer eines ¾ Jahres bestellt, sondern sollten wesentlich länger die Eigenschaft einer Fototasse beinhalten.

Hier bitte ich um Nachbesserung und Zusendung von zwei neuen Tassen.

Meine Forderung an Müller Großhandels Ltd. & Co. KG: Nachbesserung oder Rückabwicklung

19.01.2012 | 13:14
von LOL
Dieser Kommentar wurde entfernt.

19.01.2012 | 13:29
von Karl Napp | Regelverstoß melden
Mal abgesehen von dem veranstalteten Durcheinander: Entweder ist die Tasse (resp. der Foto) über längere Zeit in der Sonne gestanden, oder in die Spülmaschine geraten. Da kann der Fotoservice nix dafür.

21.01.2012 | 14:27
Wie kann es denn so schwer sein, die richtige Reihenfolge der Mails nachzuvollziehen. So schwer ist das doch nun wirklich nicht.

Daher kann ich auch einige Kommentare nicht verstehen. Vor allem dem "Großinquisitor" sei gesagt: Jaaaa, es ist mein Vater und nun geben Sie endlich Ruhe und kaufen Sie sich eine Brille!

06.02.2012 | 14:46
von Fl. L. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden