Durch SCHLECKER endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 642 Views | 19.01.2012 | 16:56 Uhr
geschrieben von Nadine Reim

SCHLECKER (Sandesneben)

Großer Laden, aber leider keine Ware!

Ich möchte heute mal diesen Weg wählen, keine Ahnung, ob das was bringt.

Mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt, die Filiale änderte ihren Standort größer und schöner, aber es gab nie ausreichend Ware, hauptsächlich was Babyartikel angeht (Nahrung) u. s.w.

Ich weiß nicht, wie viele Kleinkinder hier wohnen, aber es sind sehr viele und jeder klagt das selbe - nie ist was da. Lässt man sich die fehlende Ware aufschreiben, bekommt man es auch nicht, also bleibt nur Online zu bestellen, was sehr traurig ist.

Ich möchte gerne wissen, woran es liegt, in Lütjensee genau das selbe Problem. Dass mal ein Artikel ausverkauft ist, keine Frage, aber nicht ständig. Wenn mehr Nachfrage, dann muss man eben mehr bestellen, logisch. Bei Edeka funktioniert es ja auch.

Wenn sich nicht bald was ändert, werden wir, auch andere Mütter, in Zukunft bei Rossmann in Trittau einkaufen, da bekommt man immer alles. Sie können den Laden dicht machen, lohnt sich nicht, würde ich sagen.

Eine sehr unzufriedene Kundin

Nadine Reim

Meine Forderung an SCHLECKER: Endlich Ware und Zufriedenheit!

19.01.2012 | 17:44
von Thomy | Regelverstoß melden
www.sueddeutsche.de/wirtschaft/einzelhandel-schlecker-kaempft-gegen-den-abstieg-1.1260468
"Umso mehr, als kolportiert wird, Schlecker habe Liquiditätsprobleme. Wer in die Läden schaut, sieht viele freie Regalflächen. Es fehlen mal Kondome, mal Red-Bull-Dosen, mal Saftflaschen. Das habe mit der Umstellung der Logistik zu tun, so Hacker. "

19.01.2012 | 18:06
Das sind keine Logistikprobleme, sondern der gute Anton hat massive Probleme mit seiner Liquidität. Wieso sonst sollte Schlecker Investoren suchen?

Der Karren wird absichtlich gegen die Wand gefahren, um dann mit neuen Märkten (natürlich OHNE Betriebsrat) wiederzukommen. Das hat alles Kalkül.

19.01.2012 | 21:15
von Der Großinquisitor | Regelverstoß melden
Ich habe das Gefühl, dass man mit dem Baby auch ein geozentrisches Weltbild bekommt. Wenn eine derartige Lappalie schon Unzufriedenheit bei der Beschwerdeführerin auslöst, möchte ich nicht wissen, was passiert, wenn mal ein richtiges Problem auftaucht.

20.01.2012 | 06:35
von Hennes | Regelverstoß melden
 spider monkey Großinquisitor:
Besser und zutreffender hätte ich es nicht ausdrücken können.

20.01.2012 | 12:17
Derartige Lappalie würde ich dass nicht nennen, ich möchte Sie sehen wenn man fast ein Jahr immer zum Supermarkt fährt und es kein Gemüse keine Milch gibt. aber wenn Sie meinen ich bin einfach unzufrieden.

20.01.2012 | 13:34
von Klaus | Regelverstoß melden
"Auf dem steinigen Weg zum Konzernumbau versucht Schlecker weitere Liquiditätsreserven zu heben. Mit einer Verlängerung der Zahlungsziele um weitere 30 Tage und verspäteten Mietzahlungen will sich der Händler Luft verschaffen. " (Quelle: Lebensmittelzeitung, 20.01.2012)

Naht das Ende?

20.01.2012 | 14:04
von Hans B. | Regelverstoß melden
Soeben in de 14:00 Uhr Nachrichten: Schlecker ist insolvent. Das wars dann wohl, u. a. für 30.000 Mitarbeiter.

orf.at/stories/2100656/

20.01.2012 | 14:37
Da hat der Boykott aber schnell Wirkung gezeigt. LOL

26.01.2012 | 19:04
von Nadine Reim noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich noch niemand gemeldet.

10.02.2012 | 09:40
von Nadine Reim endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst