Von Transporte Garhammer beantwortete Beschwerde. | 3181 Views | 21.01.2012 | 11:13 Uhr
geschrieben von Josef Graswald

Transporte Garhammer (Büchelberg)

Unzumutbare Umstände

Bestell-/Kundennummer: Sat Passau

Ich habe bis 23.12.11 für Hermes bei der Firma Garhammer Büchlberg (Landkreis Passau) gearbeitet, von Montag bis Samstag sechs Tage pro Woche mit teilweise 70 Stunden.

Jetzt sollte ich von der Chefin Frau Monika Garhammer noch immer fast 1300€ bekommen, die sie mir nicht zahlen will. Als billige Arbeitskraft war ich gut genug und musste unter unzumutbaren Umständen arbeiten, z. B. Auslieferungsfahrzeuge mit defekten Bremsen oder musste sogar auch mal mit einem platten Reifen losfahren, da sie zu faul oder geizig war, diesem austauschen zu lassen.

Unterstützt so eine Ausbeutung nicht und versendet lieber mit anderen Unternehmen! Na ja, mir kann jetzt nur noch das Arbeitsgericht helfen, dass ich wenigstens die 1300 Euro bekomme.

Meine Forderung an Transporte Garhammer: Meinen gesamten ausstehenden Lohn von ca. 1300€

21.01.2012 | 12:33
Firmen-Antwort von: Transporte Garhammer

Lieber Herr Graswald,

wir haben Ihre ReclaBox ID 46010 an die zuständige Niederlassung weitergeleitet, die dann wiederrum Kontakt mit Ihrem ehemaligen Arbeitgeber aufnehmen wird.

Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!

Beste Grüße

Ihr Hermes-Kundenservice

22.01.2012 | 00:29
von ReclaBoxler-2018910 | Regelverstoß melden
Herr Graswald, bitte schöpfen Sie alle Möglichkeiten aus, um an Ihr Geld zu kommen. Dr... -Firmen, die arbeiten lassen, aber nicht bezahlen, dürfen nicht ungeschoren davon kommen.

13.04.2012 | 09:36
von Josef Graswald | Regelverstoß melden
Da ich durch ein Urteil des Arbeitsgerichtes Passau mein Geld erhalten habe muss ich meine Anschuldigungen laut Urteil zurücknehmen!
Also hiermit ziehe ich alle Anschuldigungen auf dieser Internetseite gegen die Firma Hermes (Garhammer) zurück!

Josef Graswald