8577 Views | 21.01.2012 | 13:23 Uhr
geschrieben von Mucerl Muc

QUICKFIT Fitness-Studio (Poppenroth)

Mangelnde Sauberkeit und Wartung bei Quickfit Fitnessstudio

Sauberkeit und Wartung der Geräte lassen zu Wünschen übrig. Zentrale von Quickfit wurde mehrmals per E-Mail angeschrieben und mitgeteilt, dass die Duschen dreckig sind, unten am Boden ist es verschimmelt und die Ablageflächen sind total verschmutzt.

Auch wurde darauf hingewiesen, in der Umkleidekabine und Dusche brennt gerade mal eine Lampe so, dass es dort sehr dunkel ist. Geräte werden zum Teil tagelang nicht gewartet und die Trainer sieht man am Abend nie auf der Trainingsfläche, außer sie machen mit jemand ein Probetraining.

Leider hat die Zentrale von Quickfit in Poppenroth immer noch keine Rückantwort auf mein E-Mail gegeben, obwohl ich mehrmals nachgefragt habe.

Sorry, aber als Mitglied kann man schon Sauberkeit und Wartung sowie ausreichende Beleuchtung verlangen. Wir zahlen ja auch dafür!

Mit dieser Meinung bin ich nicht der einzige Mitglied!

Meine Forderung an QUICKFIT Fitness-Studio: Stellungnahme von Quickfit

21.01.2012 | 14:39
von Null Bock | Regelverstoß melden
Ein Fall für die Gewerbeaufsicht! Bitte sofort benachrichtigen.

Außerdem können Sie mit Hilfe eines Anwalts versuchen, einen Großteil Ihres Mitgliedsbeitrages zurückzufordern.

22.01.2012 | 16:45
von RS | Regelverstoß melden
Und warum sind Sie Mitglied in diesem Laden? Normalerweise sieht man sich das Studio an, bevor man Mitglied wird.

22.01.2012 | 23:40
von Der Großinquisitor | Regelverstoß melden
 spider monkey RS: Vermutlich war zu dem Zeitpunkt noch alles in bester Ordnung oder der Beschwerdeführer hat sich von irgendwelchen Potemkinischen Dörfern blenden lassen, die dort aufgestellt wurden.

24.01.2012 | 14:51
von Timon Krech | Regelverstoß melden
Also ich trainiere im QuickFit in Dresden. Da sind die Mitarbeiter schnell hinterher mit Sauberkeit und Wartung.

26.01.2012 | 19:22
Möchte noch hinzufügen, dass es sich um das Studio in Unterföhring bei München handelt

28.01.2012 | 15:19
von Mucerl Muc noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Antwort von Quickfit erhalten.

11.02.2012 | 16:33

03.03.2012 | 18:46
von Mucerl Muc noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Antwort bzw. Abhilfe Fehlanzeige. Duschen sind nach wie vor verdreckt und im ganzen Fitnessstudio hängen an den Decken und Fenstern Spinnweben.

04.06.2012 | 16:49
War seit Jahren Mitglied im Quick-Fit Unterföhring und stand gestern völlig verdutzt vor verschlossenen Türen. Weiß jemand, wie das Ganze weiter geht? Wahrscheinlich kann man seinen Restbeitrag abschreiben, oder? Hatte das Gleiche schon bei der Insolvenz der Elixia-Fitnessstudios. Ich mag langsam nicht mehr. Im Voraus zahle ich auf jeden Fall nix mehr. Da kommt man sich vor, wie eine Melkkuh!

04.06.2012 | 19:19
von Julie K. | Regelverstoß melden
Hi, kann mir jemand die Adresse geben, wo ich meine fristlose Kündigung hin richten muss wg. Schließung Quick Fit Unterföhring?
Besten Dank, Grüße Julie

04.06.2012 | 20:14
von Wolfgang | Regelverstoß melden
Servus QuickFit Mitglieder,

auch ich stand gestern vor verschlossenen Türen.

Habe heute meine fristlose Kündigung eingereicht. Die "nette" Frau Kraus hat mich noch vor einem Monat mit einer Vertragsverlängerung von zwei Jahren die ich im Vorras bezahlt habe abgezockt.
Es gab keinerlei Gerüchte oder Anzeichen, dass etwas nicht stimmte oder hat von Eich jemand was bemerkt?

Gruß
Wolfgang

04.06.2012 | 20:26
von Murphy | Regelverstoß melden
Hi,
die Adresse steht auf deinem Vertrag ganz unten.
Ist das nun offiziell mit der Insolvenz?
Ich möchte nämlich schnellst möglich wieder trainieren, wenn ich mich aber woanders anmelde und die doch wieder aufmachen, zahle ich für 2 Studios.

04.06.2012 | 22:29
Adresse laut Vertrag: QuickFit GmbH, Bacchusstr. 14, 97334 Sommerach. Aber ob Du da etwas erreichst.
viel Glück! Sauerei das Ganze!

05.06.2012 | 10:24
von Andi .. | Regelverstoß melden
Ich vermute auch mal, dass man das Geld abschreiben kann. Kündigen hilft wohl nicht viel wenns das Quick-Fit nicht mehr gibt :-(

05.06.2012 | 19:04
von Marc | Regelverstoß melden
Hat jemand von Euch Neuigkeiten was vorgefallen ist bzw. ob insolvent oder ein anderer Grund. Wird das Studio ein anderer übernehmen oder kann man sich getrost ein neues Studio suchen.
Das Geld kann man meiner Meinung nach abschreiben. Verstehe die Pleite nicht ganz, da das Studio gut lief und an mangelnden Mitgliedern war keine Spur.

05.06.2012 | 22:50
von Bogenhausen-Chris | Regelverstoß melden
Bis jetzt weiss keiner irgendwas. Ist ja eine echte Sauerei. Die schließe einfach von heute auf morgen, ohne jede Vorwarnung. Ob es wirklich eine Insolvenz ist, wird sich noch herausstellen - hoffe ich. Auf dem Schreiben an der Eingangstüre stand nur "aus wirtschaftlichen Gründen". Kann ja Vieles heißen. Vielleicht hat sich auch jemand mit der Kohle aus dem Staub gemacht. Es wäre auf jeden Fall höchste Zeit, dass sich mal irgend ein Verantwortlicher meldet. Und die Homepage wird gerade "überarbeitet". Da lachen ja die Hühner!

06.06.2012 | 04:55
von Basti | Regelverstoß melden
Der Studioleiter wußte 100% auch was von der Schließung, da am 31.05. morgends bereits die Vitrinen mit den Sportschuhen demontiert war!

06.06.2012 | 11:42
von Tom Muc | Regelverstoß melden
Die haben das ganz genau gewußt. So eine Isolvenz kommt von heut auf morgen.
Hab im Februar noch für 2 Jahre im voraus bezahlt. Eine Sauerei ist das.

06.06.2012 | 14:27
von Siegfried Winkler | Regelverstoß melden
Habe die Zentrale unter 09736-7515870 erreicht. Dirt teilte man mir mit, dass das Studio insolvent ist. In absehbarer Zeit bekommen alle, die Vorkasse geleistet haben, ein anschreiben des Insolvenzverwalters. Dann können die zurückgeforderten Beträge genannt werden. Ob der einzelne etewas erhält, ist jedoch unsicher.
- Auf Deutsch: Schreibt das Geld ab!

Auf meine Mail wurde geantwortet: ". leider mussten wir unsere Filialen in Unterföhring und Gießen aufgrund des laufenden Insolvenzverfahrens zum 01. Juni 2012 schließen.
Alle Verträge wurden intern zum 31. Mai 2012 gekündigt. Weitere Abbuchungen wurden bereits zu diesem Termin eingestellt.
Wir bitten um Verständnis, dass wir bezüglich der Vorauskasse keine Angaben machen können.
Etliche Unterlagen wurden bereits an den zuständigen Insolvenzverwalter weitergeleitet. Nach Prüfung werden Sie in den nächsten 4 – 6 Wochen nochmals schriftlich über den weiteren Verlauf informiert.
Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an den Geschäftsführer Herrn Stefan Schleicher Tel.: 0176 10 37 54 38
Quick Fit GmbH, Verwaltung"

11.06.2012 | 20:48
von Hannes | Regelverstoß melden
Ist bei Quick-Fit die ganze Kette incl. aller Studios insolvent oder wurden nur die Studios in Unterföhring und Gießen geschlossen?

Ich habe Anfang April noch einen Neuvertrag mit ein Jahr Laufzeit abgeschlossen und im Voraus bezahlt. Da war bereits sicher alles bekannt.

18.06.2012 | 19:46
von Mucci | Regelverstoß melden
Der Studioleiter wußte sicher davon und hat alle noch schön ins offene Messer laufen lassen.

Eigentlich wenn man nachdenkt zeichnete sich das schon länger ab. Die Trainer mußten selber putzen und die Geräte waren zum Teil in schlechtem Zustand mit zerissenen Polstern etc.

26.06.2012 | 11:43
von Bärbel B. | Regelverstoß melden
Thorsten hat dort immer für Sauberkeit gesorgt, das kann man nicht vorwerfen.
Sieht eher so aus als ob der Betreiber keine Lust hatte die kaputten Geräte zu ersetzen oder neue anzuschaffen und ist deswegen in Insolvenz gegangen.
Thorsten hat solange er da war ununterbrochen geschrubbt, versucht auf eigenes Budget zu verschönern und die Geräte sogar selbst zu reparieren!

26.06.2012 | 11:46
von Bärbel B. | Regelverstoß melden
Thorsten hat dort immer für Sauberkeit gesorgt, das kann man nicht vorwerfen.

Christian Adolf Wörthstr. 13 9731-78010790
97082 Würzburg ist der Insolvenzverwalter

26.06.2012 | 11:48
August/September soll wiedereröffnet werden
am Besten den vom Döner fragen

27.06.2012 | 19:44
von Gk Oberföhring | Regelverstoß melden
 spider monkey bärbel:

mensch, vielen dank für die infos, komme gerade vom studio
nach einem monat pause und war vollkommen perplex vor verschlossenen
türen gestanden. und viele grüsse an alle mitbetroffenen! mal sehen, was rauskommt - nun muss ich ein neues studio suchen. tip?

03.07.2012 | 19:55
von Mark | Regelverstoß melden
Bin in der Zwischenzeit in einem anderen Studio und man merkt und sieht erst jetzt den Unterschied, auch in Sachen Sauberkeit. Und da war das Quickfit ein unsauberer Schweinstall!

30.07.2012 | 18:14
von Der Tom | Regelverstoß melden
Nachdem quick fit insolvent ist kann quick fit nicht mehr aufmachen. wenn dann wirds eine andere kette übernehmen. hab da schon mal gehört das fitstar das studio übernehmen möchte.

20.08.2012 | 09:50
von Bärbel B. | Regelverstoß melden
Kein Studio ist vergleichbar. die meisten machen auch erst um 8:00 oder 9:00 auf, was das ganze Wochenende kaputt macht.
Es soll wiedereröffnet werden eigentlich schon im August, aber anscheinend schaffen die das nicht. Ein ehemaliger Boxer hat das Studio übernommen. Geräte sollen bleiben + dort wo das Büro war, Boxfläche und es wird gerade angeblich alles renoviert im Sanitärbereich. Ich hoffe nur, dass dieses Studio wieder um 5:00 aufmacht.

22.08.2012 | 10:25
von Chris Quick | Regelverstoß melden
Ich denke, wenn für jemand das Wochenende kaputt ist, weil er erst um
9:00 Uhr ins Training kann, dann sollte er lieber nicht ins Training gehen und zuhause bleiben.

22.08.2012 | 10:58
von Die Amilia
Es gibt gute Nachrichten.
Das McFit will das ehemalige Quickfit übernehmen.
Das ganze findet am 1.10.2012 statt.
Die Öffnungszeiten bleiben dann auch gleich.

24.08.2012 | 14:21
von Pokerfreund der Amilia Amilia
Dieser Kommentar wurde entfernt.

24.08.2012 | 19:19
von Vom Pokerface
Dieser Kommentar wurde entfernt.

25.08.2012 | 11:15
von Karl F. | Regelverstoß melden
Es gibt überhaupt kein Interesse von McFit die Räume zu übernehmen, das ist totaler Unsinn, was Amilia da schreibt.
Es gibt auch noch keinen neuen Mieter und die ganzen Spacken in der Verwaltung sind im Urlaub, so daß frühestens nächste Woche etwas entschieden wird, wenn überhaupt.
Ich frage mich sowieso, was die eigentlich machen, immerhin steht die ganze Etage mit dem ehemaligen Karo-Billard auch schon ewig leer.
Die Story mit dem Boxer ist genauso daneben. Da wird weder eine Boxfläche eingerichtet, noch der Sanitärbereich saniert, schaut einfach mal vorbei und überzeugt euch.
Man sollte nicht alles gleich für bare Münze nehmen, was einem gegenüber beim Friseur erzählt wird.

25.08.2012 | 15:02
von Robin Krasniqi | Regelverstoß melden
Hey Karl F., ich bin nicht im Urlaub, hab heute noch viel vor.
Was sollen die ganzen Vermutungen, warum lassen wir nicht einfach mal Fakten für sich sprechen.
Einige Geräte sind zwar verschlissen, aber das wiederaufbereiten der Geräte würde günstiger sein als sie zu verkaufen.
Bin gerade im Berlin und falls ich den Kampf heute gewinne,
werde ich es auf Facebook posten.

26.08.2012 | 10:53
von Karl F. | Regelverstoß melden
 spider monkey Amilia:
Da bist Du also gerade in einer Filiale vom McFit am trainieren, als just in diesem Moment ein Herr XY mit Aktenkoffer auftaucht. Blitzgescheit, wie Du bist, erkennst Du, daß das nur der Verwalter für die Räume des ehemaligen QuickFit sein kann.
Deshalb beobachtest Du ihn unauffällig und kannst erkennen, wie er ein Papier aus seinem Aktenkoffer holt, auf dem Du die Worte "Geheimplan" und "McFit übernimmt ehemaliges QuickFit ab 1.10." lesen kannst.

Also Amilia, kann es vielleicht sein, daß Du uns da ein bißchen anschwindelst, weil du gerade Schulferien hast, alle deine Freundinnen noch im Urlaub sind und dir ist langweilig?

27.08.2012 | 15:57
von Die Amilia | Regelverstoß melden
Irgendwie haben die Saftsäcke was gegen mich, die nehmen mich immer raus.

27.08.2012 | 18:56
Hallo,
weiß denn jemand von Euch, ob nun ein neues Fitnessstudio in Unterföhring aufmacht? Wenn ja, wann? Wenn es nicht mehr zu lange dauert, würde ich nämlich noch warten, ansonsten muss ich mich woanders anmelden, was die Entfernung größer macht.
Danke für Eure Antwort.

27.08.2012 | 22:59
von Bärbel B. | Regelverstoß melden
So ein Boxer soll das Studio aufgekauft haben.
Der Boxer meinte, er müsse noch etwas sparen, da im
QuickFit doch mehr Schaden da ist.

31.08.2012 | 15:00
Hallo,
bin heute mal in den 3. Stock hoch und hab durch die Scheiben geguckt, ob sich schon was tut! Nix, alles noch so wie vorher, als das Studio dicht gemacht habe. Bin nun wirklich gespannt, ob wirklich jemand das Studio gekauft hat und ob es eröffnet wird.
Fürchte fast, das könnte noch dauern und werde mich doch im Fit-Star anmelden.
Euch ein schönes Wochenende.
Angelika

03.09.2012 | 13:00
von Bärbel B. | Regelverstoß melden
Der Eintrag vom 27.08. nachts um 22:59 ist NICHT VON MIR wäre schön, wenn hier nicht jemand unter meinem Namen schreibt!

03.09.2012 | 13:09
von Bärbel B. | Regelverstoß melden
Ich hab den Insolvenzverwalter angerufen und der meinte es gibt mehrere Bewerber und EDEKA hat einfach noch an keinen eine Zusage gemacht.
Am 13.09.ist das Verfahren und er meinte man könne ihn ab nächster Woche mal anrufen, dann wüßte er vielleicht schon etwas genaueres, wann es wieder eröffnet.

Das mit dem Boxer kommt vom Döner Stand
und das mit MC Fit ist von Anfang an im Umlauf.
Dass ein privater Investor und eine grosse Kette dran sind, darüber sind sich wenigstens alle einig.

04.09.2012 | 18:40
Ich würde gerne mal wissen wer den Eintrag am 03.09.2012 um 13:09
geschrieben hat, der ist nicht von mir!

07.09.2012 | 13:29
von MC Fisch | Regelverstoß melden
Anscheinend sind einige Geräte im QuickFit schon weg.
Geht doch schon was, nach langem Warten.

07.09.2012 | 13:31
von MC Fisch | Regelverstoß melden
Anscheinend sind einige Geräte im QuickFit schon weg.
Geht doch schon was, nach langem Warten.
Ich frag mich nur, warum der Boden neu gemacht wird, weiss das jemand?

15.09.2012 | 16:07
von Bärbel B. | Regelverstoß melden
Hab gestern den Boxer gesehen und er meinte, das es bald soweit ist.

16.09.2012 | 14:28
von Frank M. | Regelverstoß melden
Wollte gerade im QuickFit wieder auf dem Laufband meine KG loswerden, nur leider ist das Studio anscheinend geschlossen was soll das, ist das ein übler Scherz oder was?

19.09.2012 | 09:39
von Bärbel B. | Regelverstoß melden
Liebe Angie, Andi, Herbert, Jalel ect. ich werde hier nichts mehr schreiben, denn am 04.09. 18:40 und 15.09. 16:07

19.09.2012 | 09:41
von Bärbel B. | Regelverstoß melden
hat schon wieder jemand meinen Namen benutzt. tut mir leid. Ihr habt ja alle relevaten Daten ich schreibe hier nichts mehr kümmert Euch bitte selber drum. Der vom 03.09. 13:09 war sehr wohl ich.

19.09.2012 | 09:42
Gibt halt leider wie immer Vollidioten, die das www nutzen um zu schaden.
Diese Seite ist somit sowieso fragwürdig, wenn ein und der selbe Benutzer mehrfach genutzt werden kann.

19.09.2012 | 18:01
Hallo Bärbel,
ich stimme Dir zu: Es gibt einfach zu viele Vollidioten hier im Netz! Ich erleb das leider auch immer wieder.
Dies soll eigentlich ein sog. Forum sein, um Infos zu geben oder zu bekommen, aber manche sehen das anders.
Wie viele andere hier warte auch ich darauf, was denn nun wird. Wird es ein neues -bezahlbares- Studio geben? Wenn ja, wann?
Liebe Grüße.
Angelika

20.09.2012 | 18:57
von Döner Typ | Regelverstoß melden
Hallo Bärbel,
also mit den Boxer war eine Vermutung und bitte nicht
beleidigen schreiben, ich bin auch nur Mensch.
Ich höre viel Gerede bei Dönerstand und versuche nur mein beste.

22.09.2012 | 12:53
Liebe Angie und lieber Döner Typ,
ich hab etwas zu viel Kaffee getrunken, daher hab ich 3 mal den gleichen Eintrag geschrieben und das mit Vollidiot nehme ich natürlich zurück, da ich selber auch nicht perfekt bin ;-)

Angie ich denke wir sollten lieber priv. am Tel. alles besprechen,
bin zur Zeit etwas durch den Wind.

28.09.2012 | 19:32
von Geiler Bock | Regelverstoß melden
Weiß jetzt jemand etwas, wann das ehemalige Quick Fit wieder öffnet? Darum geht es doch und bitte kein Kaffee Gequatsche. Brauche mal Stichhaltige Fakten.
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 160036 teaser

29.09.2012 | 21:51
Was wollt ihr denn in dem alten versüfften studio?
wenn ein nachfolger, dann hoffentlich einer der das studio auch sauber hält und die trainer nicht nur dumm rum sitzen und nichts tun

06.10.2012 | 19:26
von Antwort für ReclaBoxler | Regelverstoß melden
Zum einen gab es im QuickFit keine Trainer, die Aufgabe war nur das sauberhalten und Verträge abschliessen.
Also für 10 Euro im Monat, sollte man schon Erfahrung genug haben um
keine Ansprüche zu stellen.

12.10.2012 | 17:30
von No Angel 666 | Regelverstoß melden
Die Trainer waren alle geile Böcke, die immer nur den Frauen hinterher waren und keine Zeit dem Putzen übrig hatten.
Da muss ich mich auch fragen, was wollt ihr alle von dem Studio?

13.10.2012 | 18:13
Zur Info:
Waren heut mal wieder vor Ort: Alles beim Alten! D. h.: Nichts hat sich in den Räumen des Quickfit verändert, seit es am 31. Mai 2012 geschlossen wurde. Wir sind gespannt, ob sich dort ein neues Fitnessstudio niederlässt?
Liebe Grüße

14.10.2012 | 20:10
von Ex quick fit | Regelverstoß melden
Genau der schwäbische unfreundliche trainer/stuidioleiter saß nur dumm rum, hat die leute unfreundlich angesprochen und trug damit zur fluktation der mitglieder bei.

ach und in einer anderen kette zu einem ähnlichen preis sitzen die trainer nicht dumm rum sodern gehen auch auf die leute zu wenn sie mal eine übung falsch machen und sauber ist es dort auch :-)

15.10.2012 | 15:13
von Auch Ex Quicky | Regelverstoß melden
Reden wir vom Mcfit, da werde ich auch bleiben, ist echt sauber und die Leute sind auch sehr nett.

15.10.2012 | 17:20
Hallo,
der "sog. " Trainer kam/kommt aus Mannheim! Letztendlich war er nur ein Mitarbeiter des Studios, mehr nicht, war aber sehr von sich überzeugt und ich glaube mal, die Ausbildung zum Trainer hat er bis heute noch nicht!
Außerdem: Das Quickfit gibt und wird es in Unterföhring nicht mehr geben, so viel steht ja fest, stimmts?
Vielleicht wäre es einfach schön, wenn Ihr aktuelle Infos hier posten könnt, es lässt sich ja nunmehr nichts daran ändern, dass das Studio pleite gemacht hat.
Ich für mich hoffe, dass bald ein neues, günstiges Studio aufmacht. Bin und bleibe gespannt.
Schönen Abend.

16.10.2012 | 10:39
von Daniel Majerle | Regelverstoß melden
Hallo Zusammen,
Angi hat recht - wir sollten hier Informationen sammeln und das Emotionale bei Seite lassen. Die Hoffnung von uns allen ist doch, dass im III. Stock wieder die Lichter angehen und wir die schweren Eisen stämmen können. Dann ist es auch neben dem finanziellen Aspekt auch unerheblich, wer der Träger des neuen Studios sein wird. Die Quickfits in Dresden und Augsburg laufen übrigens noch; zum Standort Unterföhring kann oder will man sich nicht äußern. Anyway - halten wir uns gegenseitig auf dem Laufenden und Sport frei!
Keep care
Dan

16.10.2012 | 18:09
von Auch Ex Quicky | Regelverstoß melden
Eins muss ich noch loswerden, der Studioleiter hat auch dazu beigetragen, das das Studio pleite gemacht hat.
Schon alleine sein Aussehen ist fragwürdig, sich im QuicFit anzumelden.
Wie beim Probetraining, mit hochgekrämpelten Ärmeln und darunter das Knochengerüst und falschgezeigte Übungen, Leute am falschen Platz u. s.w.
Ich bin zwar kein Arnold Schwarzenegger, aber es gehört nicht viel dazu, um zu erkennen, das der Studioleiter keine Ahnung hatte von dem was
er alles so von sich gibt und zeigt.

18.10.2012 | 19:47
von Fitness Unterföhring | Regelverstoß melden
In 4 Wochen macht das Studio wieder auf Beitrag 19,90 später eventuell etwas mehr falls Sauna. Im ersten Stock kommt eine Eventfläche rein.
Heute mit den betreffenden gesprochen.

18.10.2012 | 19:54
von Jenny B. | Regelverstoß melden
Das Studio wird in 4 Wochen eröffnet, neue Geräte,19.90 und später vielleicht mit Sauna, heute wurde schon der alte Name entfernt und angefangen im ersten Stock kommt eine Eventfläche

19.10.2012 | 11:12
von Die Amilia | Regelverstoß melden
Also 19.90 Euro finde ich schon etwas zu teuer, wenn man bedenkt das es 100% mehr ist als das QuickFit.
Das Konzept vom QuickFit war schon richtig, nur wurde es schlampig ausgeführt und zur rezession gezwungen.

Es gibt mitlerweile zu viel Konkurrenz die billiger sind, oder genau so teuer und da dann wieder zurückzukommen, ich weiss nicht.
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 166035 teaser

19.10.2012 | 18:50
Jepp, das ist ja mal ne gute Nachricht! Vielen Dank dafür.
Weißt Du denn schon mehr darüber und ist das sicher mit den 4 Wochen? Welches Studio soll es denn sein?
19,90 € finde ich immer noch im Rahmen, vor allem wenn alles drum herum passt wie Sauberkeit, gute Trainer etc. Dann dürfen wir nicht meckern, oder?
Über weitere Infos freuen wir uns.
LG

23.10.2012 | 07:06
Hi Jenny, wie sicher ist denn die Info von Dir? War gestern mal wieder vor Ort, aber es hat sich noch nichts verändert in den Räumen!
Und wenn die in 4 Wochen eröffnen wollen, müsste sich doch jetzt langsam mal was tun, stimmts?
LG
A,

01.11.2012 | 11:41
Hallo zusammen,
es ist hier so ruhig geworden!
Gibt es etwas Neues, was die Eröffnung eines Fitnesstudios betrifft?
Müssten uns ansonsten in einem anderen Studio anmelden. Plätzchenzeit naht, grins und die Kilos werden mehr.
Schönen Feiertag und liebe Grüße.

04.11.2012 | 13:03
Und noch einmal:
Wir waren gestern wieder dort und es hat sich noch nichts getan in den Räumen des ehemaligen Quickfit. Weiß jemand was Neues?

11.11.2012 | 18:21
von Mat B. | Regelverstoß melden
Hab am Freitag mit der Verwaltung telefoniert und die meinten
, das sie die oberen 3 Etagen renovieren müssen.
Die Kosten will natürlich erst mal keiner übernehmen.
Das bedeutet, es können Jahre vergehen bis zur nächsten vermietung.

11.11.2012 | 18:23
von Mat B. | Regelverstoß melden
Hab am Freitag mit der Verwaltung telefoniert und die meinten
, das sie die oberen 3 Etagen renovieren müssen, wie z. B.die Feuermelder.
Die Kosten will natürlich erst mal keiner übernehmen.
Das bedeutet, es können Jahre vergehen bis zur nächsten vermietung.

12.11.2012 | 14:39
Hallo Mat,
das hört sich ja nicht gut an. Schade, dachte wirklich es würde sich demnächst eeeeeeeeeendlich etwas tun. Hm, dann müssen wir wohl doch ins clever fit.
Danke für Deine Info und liebe Grüße.

14.12.2012 | 18:11
von Jenny B. | Regelverstoß melden
Hab nun erfahren dass ueberhaupt kein Studio mehr eroeffnen darf EDEKA will das nicht mehr. das Insolvenzverfahren wird auch keine Beitraege auszahlen koennen.so das wars leider alle Studios oeffnen am we erst gegen neun. da ist der Tag so gut eie rum bis man mit Trainieren fertig waere sehr schade

16.12.2012 | 09:54
von Peter | Regelverstoß melden
Der Ausverkauf hat begonnen! Hab gestern im Studio festgestellt, dass dort der
Insolvenzverkauf begonnen hat. Wer also sein Lieblings-Fitnessgerät kaufen will, sollte sich beeilen.

29.12.2012 | 19:39
von Holger A. | Regelverstoß melden
Also echt, das ist eine bodenlose Frechheit wie teuer die Geräte
sind.

18.01.2013 | 15:59
von Unterföhringer Unterföhringer | Regelverstoß melden
Also ich finde es schon wirklich lächerlich was hier teileweise geschrieben wird. man zahlt 10 euro im monat (wohl jetzt 20) und wundert sich das da alles nicht einwandfrei ist? Das ist einfach mal wieder typisch deutsch. nichts zahlen aber alles haben wollen. ein ordentliches fitness studio kostet min. 30 euro eher 50. die leute die dort arbeiten würden nämlich auch gern am ende des monats was aufm konto haben.

25.01.2013 | 21:20
von Erdal Özdemir | Regelverstoß melden
Krass wie viele Dummschwätzer hier bescheid wissen wollen.

Die eröffnen kein Fitness-Studio mehr. Nein der Herr Marktkauf eröffnet ein Schlaraffenland. Da fliegen dann gegrillte Hähnchen rum die man aus der Luft essen kann und Bier und Wein fließt aus den Wasserhähnen und das macht alles nicht dick und man braucht gar kein Studio mehr.

29.05.2014 | 14:00