573 Views | 21.01.2012 | 14:06 Uhr
geschrieben von Peter Immig

REWE Markt GmbH (Köln)

Leergut Desaster

Bei REWE Getränkemarkt in 64546 Mörfelden, Tizianplatz, hat man seit Monaten ein Problem bei der Leergut Rückgabe.

Eigentlich zu jeder Zeit ist die Kistenbahn voll. Personal muss gerufen werden und man wartet und wartet. Klar, wenn das der gleiche Mitarbeiter ist, der an der Kasse sitzt. Wie viele Kunden gehen eigentlich, ohne zu zahlen, in der Zeit, in der kein Mitarbeiter im Markt ist?

Die Leergutautomaten stehen, ca. 50 Meter entfernt, außerhalb des Getränkemarktes. In seltenen Fällen sind mal zwei Personen im Getränkemarkt. Das Problem ist besonders samstags schlimm.

Meine Forderung an REWE Markt GmbH: Problem beheben

21.01.2012 | 14:34
von Der Supermarktexperte | Regelverstoß melden
 spider monkey Peter Immig: Schon mal versucht, sich einen sog. "Verantwortlichen" zu krallen?

Wenn das nicht zum Erfolg führt, einfach mal die Location für Ihre Einkäufe zu wechseln. Der Raum Frankfurt-Darmstadt müsste eigentlich eine hohe Dichte an Supermärkten aufweisen.

29.01.2012 | 10:36
von Peter Immig noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bei mir hat sich niemand gemeldet.