Startseite > Fastfood > Burger King > gelöste Beschwerde-Nr.: 46031
Durch Burger King gelöste Beschwerde. | 1458 Views | 21.01.2012 | 16:01 Uhr
geschrieben von Matthias Gerdau

Burger King GmbH (Hamburg)

Unsauberer Zustand der Filiale

Ich war heute am 22.01.2012 bei burger king in Hamburg, Friedrich Ebert Damm essen und wurde sehr enttäuscht. Ich habe mir Essen bestellt, ein Menü und zwei Burger extra. Als ich an der Kasse stand, bemerkte ich schon zwei Personen, die sich ihr Essen umtauschen ließen, ich dachte mir nichts dabei.

Als ich mich zum Essen hinsetzen wollte, stellte ich fest, dass der Fußboden sehr klebte und unsauber war. Ich musste mir erst mal einen Tisch suchen, der abgeräumt war. Überall stand irgend etwas auf den Tischen (Essen, Trinken, Papier). Ich setzte mich hin und wollte essen, die Pommes waren aber kalt und der Burger sah sehr unappetitlich aus.

Ich ging also zur Verkäuferin und habe es umgetauscht, da stand ich an der Kasse und schon wieder kamen Personen, die ihr Essen umtauschten. Ich habe den Filialleiter verlangt und ihn darauf hingewiesen, wie unzufrieden ich bin. Als Antwort habe ich zum Hören bekommen, Personalmangel und mein Essen käme gleich, frisch zubereitet.

Obwohl der Laden nicht stark besucht war, es standen drei Verkäuferinnen hinter der Kasse und die sahen nicht so, aus als hätten sie viel Stress.

Ich bekam mein Essen und es war nicht wirklich viel besser. Pommes versalzen und die Cola war in einen Becher, der dreckig war. >Ich war sonst immer sehr zufrieden bei burger king.

Nach dem Besuch stand ich vor dem Restaurant und habe mich mit Gästen gesprochen, die auch nicht gerade begeistert waren.

Meine Forderung an Burger King GmbH: Qualität und Service verbessern

21.01.2012 | 18:10
von The Truth
Na, wollen wir dem Beschwerdeführer mal zugute halten, dass man immerhin versteht, was er uns eigentlich sagen will. Ist ja bei einigen hier nicht der Fall. Desweiteren muss ich Ihm auch irgendwo Recht geben, die Wurger King-Filialen sind zumeist wirklich dreckig. Ich meide diese schon seit Jahren. Vor allem, wenn man wie ich Insider-Kenntnisse über die Zustände hat. Das allerdings ist bei diesen ganzen Fast Food Frittenbuden nicht anders.

21.01.2012 | 23:09
von Matthias Gerdau gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

25.01.2012 | 10:25
 spider monkey The Untruth: Sie konzidieren dem Beschwerdeführer, "dass man immerhin versteht, was er uns eigentlich sagen will". Da Sie "Ihm auch irgendwo Recht geben, die Wurger King-Filialen sind zumeist wirklich dreckig", ist festzustellen, dass sie eben nicht verstanden haben, "was er uns eigentlich sagen will". Dass Sie die "Wurger King-Filialen. .. schon seit Jahren meiden", dürfte im schlimmsten Fall Ihren gesellschaftlichen Umkreis interessieren. ReclaBoxer interessieren sich jedoch nicht für Ihre Konsumgewohnheiten.
Der Beschwerde stimme ich im vollen Umfang zu.

01.02.2012 | 23:00
von The Truth
ReclaBoxler-6422110:

Ob Ihnen meine Meinung gefällt, interessiert mich leider nicht, tut mir leid. Dass Sie dann aber auf einen Ihnen wohl unpassenden Kommentar antworten, lässt einige Rückschlüsse auf Sie zu.

01.02.2012 | 23:32
von Der Großinquisitor | Regelverstoß melden
 spider monkey ReclaBoxler-6422110: Woher wollen Sie wissen, was die ReclaBoxler interessiert?

Eines ist doch wohl klar, solange Leute wie Herr Gerdau diese Frittenbuden frequentieren, wird es auch die unappetitlichen Vorkommnisse geben, die hier vorgefunden wurden.