Von TEDi beantwortete Beschwerde. | 1854 Views | 28.01.2012 | 10:06 Uhr
geschrieben von Josef Joseeef

TEDi GmbH & Co. KG (Seelze)

Unfreundliche, unverschämte Mitarbeiter

Bestell-/Kundennummer: 234587900878734565868o0890

Die Mitarbeiterinnen im Sellzer Tedi Markt in Hannover sind unfreundlich und unverschämt. Wenn man den Markt betritt, lästern die und fangen an zu lachen.

Ich habe mal bei Tedi Markt für zwei Monate gearbeitet, für 4. 80 die Stunde und ich habe so viel geschuftet und musste ganz viel tragen, putzen, staubsaugen, Regale sortieren und Müll wegbringen... Und nach zwei Monaten Arbeit rufen die mich ganz frech an, dass die mich nicht mehr wollen, ich kein Geld kriege und legen einfach auf.

Ich habe nichts bekommen. Der Chef hat gesagt, wozu Geld kriegen, wenn uns die Arbeit nicht gefiel.

Meine Forderung an TEDi GmbH & Co. KG: Das Geld und eine Entschuldigung und bessere Mitarbeiter, die gepflegt sind

30.01.2012 | 12:48
Firmen-Antwort von: TEDi GmbH & Co. KG
Abteilung: Unternehmenskommunikation

Guten Tag,

ich bedauere, dass Sie offensichtlich schlechte Erfahrungen bei TEDi gemacht haben. Gerne würde ich persönlich mit Ihnen darüber sprechen. Bitte lassen Sie mir zu diesem Zweck eine Kontaktnummer per E-Mail an info spider monkey tedi-discount.com zukommen. Ich melde mich dann schnellstmöglich bei Ihnen.

Hochachtungsvoll
TEDi GmbH & Co. KG

i. V. Martin Rolshoven
Leiter Unternehmenskommunikation

28.01.2012 | 11:37
von TEDIBÄR | Regelverstoß melden
Na toll, Josef! Kann es sein, dass da vielleicht noch etwas mehr passiert ist, was Du hier vielleicht verschwiegen hast?

Außerdem lästert man nicht über seine (Ex) -Kollegen!

26.02.2012 | 23:15
von Josef Joseeef noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, konnte nicht gelöst werden und die Mitarbeiter in Seelze sind frecher als vorher geworden.

18.04.2012 | 10:10
von Andrea Fichtner
Ist schon echt krass. vorallem diese dummen sinnlos Kommentare die zu 100% von den angesprochenen kommen! Ich verstehe nicht was dieses Verhalten soll. Kundschaft wird ausgelacht und dumm angemacht beim einkaufen. Wahnsinn. also ich werde diese Läden nicht wieder betreten.

26.07.2018 | 11:41
von S. .B | Regelverstoß melden
4,80 die Std?

Und ich dachte es gibt den Mindestlohn