836 Views | 30.01.2012 | 19:14 Uhr
geschrieben von Korinna Belajew

REWE Markt GmbH (Köln)

Ständiger Alkoholkonsum vorm Rewemarkt in Hohenstücken/brb

Ich bin im August 2011 nach Brandenburg gezogen und bin regelmäßig bei rewe einkaufen gegangen. Das vermeide ich in der letzten Zeit, da sich vor rewe und im überdachten Parkplatz die Alkoholiker treffen und den ganzen Tag dort mit einer Bierflasche in der Hand stehen. Ich finde, es macht einen sehr schlechten Eindruck für rewe.

Selbst im Laden gibt es eine Möglichkeit für ältere Leute, sich kurz zu setzen, aber man sieht dort die Alkoholiker sitzen. Um den Markt herum werden auch die Ecken als Toiletten benutzt (wodurch auch extreme Geruchsbelästigungen entstehen), außerdem fehlen im rewemarkt viele Preisschilder. Man muss immer erst zur Kasse, um zu fragen, wie teuer dieser Artikel ist. Ich hoffe, dass sie das Problem mit den Alkoholikern unter Kontrolle bekommen.

Meine Forderung an REWE Markt GmbH: Bitte um regelung dieser angelegenheit

30.01.2012 | 23:04
Ich verstehe nicht ganz, warum sie sich nicht einfach mal bei der Markt- bzw bereichsleitung beschweren?

30.01.2012 | 23:33
von Der Großinquisitor | Regelverstoß melden
 spider monkey Korinna Belajew: Nun wissen wir, dass sich in Hohenstücken der Tummelplatz für Alkis auf dem Areal des REWE-Marktes befindet. Schön zu wissen, aber warum haben Sie -wie RB-9517978 richtig anmerkte- nicht die Marktleitung mit dieser Situation konfrontiert?

31.01.2012 | 08:36
von X. 99
Dieser Kommentar wurde entfernt.

31.01.2012 | 11:33
von X. 99 | Regelverstoß melden
Mein Kommentar mag wirklich etwas angreifend gewesen sein aber trotzdem hat er es ziemlich auf den Punkt gebracht.
Die Reclabox hat aber ein massives Problem und das sind die unzähligen deppen, die es möglich machen die wenigen vernünftigen Kommentare zu beseitigen.
Diese Meldenfunktion funktioniert nur dann, wenn die Mehrzahl der Beteiligten auch bei Verstand sind. Denn so können wenige Störenfriede Beiträge einfach wegbewerten und schon bleibt nur noch der Spam vom Großinquisitor und anderen übrig. Schade um das Portal aber die Administration scheint sich nicht drum zu kümmern. So stirbt das Portal bzw. ist schon halb tot.

Ganz großer FAIL!

31.01.2012 | 14:27
von Korinna Belajew | Regelverstoß melden
Die marktleitung interressiert das leider nicht. wie auch meine beschwerde des nichtauspreisen der ware.es bleibt alles beim alten

31.01.2012 | 23:32
von Der Großinquisitor
 spider monkey X. 99: Vielleicht müssen Sie aber auch nur lernen, sich an die Nutzungsbedingungen zu halten.

: -0

28.02.2012 | 16:20
von Korinna Belajew noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

03.03.2012 | 22:11
von Ein sch. Deutscher | Regelverstoß melden
Genau das Gleiche vor dem REWE-Markt im EKZ Hamburg-Horn, dort lungern Jugendliche mit Migrationshintergrund herum und betrinken sich und rufen den Leuten "sch. Deutsche" hinterher und versuchen zu provozieren. Der offenbar über 60-jährige Mitarbeiter der Firma "Securitas", der dort wohl für Ordnung sorgen soll ist nur zu sehen wenn er eine raucht.