Durch 2WAction gelöste Beschwerde. | 555 Views | 31.01.2012 | 12:46 Uhr
geschrieben von Karin Scheffler

2WAction (Den Haag)

Keine Lieferung der Schuhspikes (bestellt über Groupon)

Bestell-/Kundennummer: Gutscheincode: 03BA4A9E0A

Ich habe das gleiche Problem, das schon viele andere hier beschrieben haben. Die Spikes sollten vor Weihnachten geliefert werden, passiert ist nichts. Die Firma reagiert nicht, Groupon wimmelt ab.

Der Kaufpreis ist von Groupon meiner Kreditkarte belastet worden, angeblich haben sie mit 2waction vereinbart, dass von ihnen der Betrag auf mein Konto erstattet wird. Das ist aber bis heute nicht passiert. Auch sonst keine Reaktion von 2Waction.

Ich erwäge einen Strafantrag. Wenn jemand schon Anzeige erstattet hat, würde ich mich über entsprechende Infos freuen.

Meine Forderung an 2WAction: Umgehende Erstattung des Kaufpreises

31.01.2012 | 13:28
Groupon ist derjenige, der abgebucht hat. Was die mit anderen Firmen abmachen, kann Ihnen egal sein. Die Leistung wurde nicht erbracht und somit ist der Vertragspartner dafür haftbar, und das ist in diesem Fall Groupon. Letzte Frist setzen, danach Strafanzeige und Mahnbescheid gegen Groupon.

31.01.2012 | 13:48
von Karin Scheffler | Regelverstoß melden
Danke für die Info. Groupon behauptet aber, da ich den Gutschein bei 2Waction eingelöst hätte, seien die auch für die Erstattung des Kaufpreises zuständig. Sie selbst könnten nur erstatten, wenn von 2Waction eine Stornierungsbestätigung vorläge.

07.02.2012 | 21:23
von Karin Scheffler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute habe ich zwar ein Paar Schuhspikes erhalten, aber leider die falsche Größe. Es lag kein Rücksendeaufkleber bei (auch sonst war keinerlei Schreiben dabei), so dass ich die Spikes nicht kostenfrei zurücksenden kann. Ich habe das der Firma 2Waction sofort per E-Mail mitgeteilt, aber noch keine Antwort darauf bekommen. Das Problem ist jedenfalls noch nicht gelöst.

10.02.2012 | 12:37
von Karin Scheffler gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Von 2Waction habe ich seit der Falschlieferung nichts mehr gehört. Groupon sicherte aber gestern telefonisch zu, den Auftrag zu stornieren und den Kaufpreis auf jeden Fall zu erstatten. Daher ist der Fall für mich gelöst.

06.04.2012 | 19:05
von Hans-Dieter S. | Regelverstoß melden
Kann auch nur von negativen Erfahrungen mit 2Waction berichten. Habe 2 Paar Spikes bestellt. Ein Paar mit wochenlanger Verspätung und falscher Größe geliefert, zweites Paar steht heute, nach über 3 Monaten noch aus. Mahnungen/Mails werden überhaupt nicht beantwortet. Abzocke? Betrug?

23.04.2013 | 17:14