Durch myfab Deutschland gelöste Beschwerde. | 678 Views | 03.02.2012 | 14:13 Uhr
geschrieben von Frank Seibertz

myfab Deutschland GmbH (Hamburg)

Verzögerung der Lieferung

Bestell-/Kundennummer: 200045016

Ich wollte hier meine Erfahrung mit der Fa. myfab zum Ausdruck bringen.

Am 08.09.2011 bestellte ich eine Lampe und einen No-touch-Mülleimer!

Die Lieferung der Lampe wurde für Anfang Januar 2012, die des Mülleimers für Mitte Januar 2012 vorhergesagt! Leider ist keine der beiden Teile eingetroffen, bei der Lampe steht: "verschifft", bei dem Mülleimer steht "in Produktion"!

Das wäre beides nicht so schlimm, schlimm ist die Erreichbarkeit der Firma! Keine Nachricht, dass sich die Auslieferungen verzögern. Keine telefonische Erreichbarkeit der Firma, nur ein Anrufbeantworter (wird wohl pausenlos laufen). Meine E-Mail-Anfrage vom 23.01.2012 ist bis heute, 03.02.2012, unbeantwortet!

Dafür, dass die Ware schon im September bezahlt werden musste, ein äußerst fragwürdiger Service!

Ich hoffe, dass ich zuerst mal bald Auskunft bekomme bzw. die Auslieferung der Ware noch einigermaßen zeitnah erfolgt!

Meine Forderung an myfab Deutschland GmbH: Lieferung der bestellten Ware

07.02.2012 | 07:50
von Frank | Regelverstoß melden
Myfab hat sich heute gemeldet und mir die Lieferung in 1-2 Wochen zugesagt!
Warten wir mal ab!

09.02.2012 | 15:55
von Michael Schmütz | Regelverstoß melden
Wir haben ein ähnliches Problem mit myfab.
Die eine Bestellung wurde zwar geliefert allerdings fehlt Zubehör. Wir versuchen seit drei Wochen per Mail, per Fax, telefonisch Auskunft zu bekommen, aber leider keine Rückmeldung von myfab.
Würde mich interessieren, ob Sie die Ware zwischenzeitlich erhalten haben und wie hat sich myfab gemeldet, auf die Mails geantwortet oder telefonisch?
Gibt es event. noch eine andere Kundenservicenummer.
Vielen Dank für eine Info.

10.02.2012 | 14:24
Myfab hatte auf meine E-Mail geantwortet!
schriftlich

sonst noch nichts neues

10.02.2012 | 14:24

11.02.2012 | 19:13
von Andreas Müller | Regelverstoß melden
Bei myfab braucht man sich gar nicht mehr die Mühe machen die Hotline anzurufen, es läuft IMMER die Bandansage (denn man habe ja so viel zu tun, wie der freundliche Herr mit dem niedlichen AKzent meint, der die Ansage einsprechen durfte.)

11.02.2012 | 22:35
von Anna Clark | Regelverstoß melden
Ich hab auch schon eine beschwerde geschrieben hier! bis jetzt hab ich auch nichts weiter gehoert und ich glaube auch fast wir alle werden auch nichts mehr hoeren :( die sollen einfach nur ihre seite dicht machen und den leuten mal ne antwort geben. bin richtig sauer.

11.02.2012 | 22:52
von Michael Neumann1 | Regelverstoß melden
Wir haben das gleiche Problem, am 06.10.2011 haben wir einen Sitzsack bestellt. Lieferzeit sollte ca. 2-3 Monate dauern, also spätestens 06.01.2012. Bislang ist nix passiert, keine Reaktion auf schriftliche Anfragen über´s Kundencenter. Nie jemand zu erreichen auf der Hotline und Rückrufbitten kann man sich auch schenken.

So ein unseriöser Laden ist mit noch nicht untergekommen! Die spielen mit meinem Geld und ich gucke dumm aus der Wäsche. Das angepriesene Tracking geht übrigens auch nicht.

Noch eine Woche und die Sache geht zum Anwalt und zur Staatsanwaltschaft.

12.02.2012 | 20:55
von A. Clark | Regelverstoß melden
 spider monkey michael!
bei uns genau die gleiche geschichte nur das wir am 10.10.2011 bestellt haben. nichts gehoert, gesehen, gelesen oder was auch immer. meine beschwerde ist 'keine lieferung oder melding erhalten'. mir fehlen auch langsam die worte zum thema myfab. ich kann scho gar nicht mehr sauer sein weil man da nicht wirklich weiter kommt bei denen. ich finde es einfach zum kotzen so was an den tag zu legen und sich dann nicht kuemmern!

13.02.2012 | 09:45
von Anna Clark | Regelverstoß melden
Hab eine e-mail an akte 2012 geschrieben! helft alle mit und schreibt auch mit vielleicht sehen die ja dann wievielen leuten es mit myfab geht.
liebe gruesse anna

15.02.2012 | 15:47
von Michael Schweitzer | Regelverstoß melden
Nach etwas quälen von google, bin ich bei Klicktel auf eine Hamburger Telefonnummer von MyFab gestoßen. Die nette Dame konnte zwar nichts dafür denke ich und wollte mich an die Hotline abwimmeln. Nach etwas nachdruck wollte Sie mein anliegen weitergeben, so das sich jemand schnellst möglich bei mir melden. Das war vor ca. 45min. Mal abwarten. Die Hoffnung stirbt ja zu letzt. Bei der Nummer muss man nur aus der letzten 11 eine 0 machen. Als Tipp.

17.02.2012 | 17:45
von Susann Sorge | Regelverstoß melden
Hab mich ebenfalls bei Akte2012 gemeldet. & Gleichzeitig mal dem myfab-Kundenservice mitgeteilt, dass ich demnächst wohl einen Anwalt einschalten muss. Denn auf meinen Vorschlag, dass ich das ganze ja einfach stornieren, und sie mir das Geld zurücküberweisen, könnte, gehen sie irgendwie nicht so richtig ein.
(Bei Facebook hab ich auch was diesbezüglich auf der myfab-seite gepostet. Also falls irgendjmd von euch mich wegen Akte2012 oder so nochmal kontaktieren will, dann bitte bei Fb per Nachricht.)

24.02.2012 | 16:19

16.03.2012 | 17:24
von Frank Seibertz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich höre nichts mehr, aber auch gar nichts!

16.04.2012 | 09:09
von Frank Seibertz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Höre gar nichts mehr! Kann das Geld wohl abschreiben.

21.04.2012 | 14:45
von Frank Seibertz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

23.05.2012 | 20:43
von V. L. | Regelverstoß melden
Selbes Problem hier: Im Demzember bestellt, seitdem keine Reaktion. Geld wurde natürlich sofort eingezogen.

In einer alten Stellenanzeige habe ich folgende Tel-Nummer gefunden, morgen werden ich sie ausprobieren: +49 40 8222555800

Viel Glück allen!