Durch MGR mobile gelöste Beschwerde. | 668 Views | 04.02.2012 | 10:09 Uhr
geschrieben von Hans-Werner Rauch

MGR mobile GmbH (Aachen)

Bezahlen ja, Liefern nein?

Bestell-/Kundennummer: Motorhaube Prelude BB9 330636835570

Vor einigen Tagen kaufte ich über eBay von der Fa. MGR mobile GmbH eine neue Motorhaube für mein Sportcoupe Honda Prelude Modellreihe V, BB9.

Den Artikel bezahlte ich per Vorkasse und bekam durch MGR mobile GmbH einen festen Liefertermin zugesagt. Das Teil wurde jedoch nicht geliefert, nach ein paar Tagen erneut eine E-Mail mit einem weiteren Liefertermin - und wieder keine Lieferung. Auf E-Mail- und Telefonnachfrage bekam ich zu hören, man habe das Teil nicht und könne es auch nicht beschaffen. Bei eBay und auf der Homepage bewirbt MGR mobile GmbH nach wie vor die Teile zum Kauf!

Bis heute habe ich meine Vorkasse nicht zurück, obwohl auch dafür ein fester Termin genannt wurde.

Eine Wertung des Ganzen überlasse ich dem geneigten Leser dieser Zeilen. Meine Erfahrung scheint sich allerdings nahtlos in die "Bewertungen" anderer "MGR mobile-Geschädigter" einzufügen, oder?

Ich kaufe in diesem Laden ganz gewiss nie wieder!

Meine Forderung an MGR mobile GmbH: Rückzahlung der Vorkasse

11.02.2012 | 15:50
von Hans-Werner Rauch gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
11.02.2012: Inzwischen habe ich - nach freundlicher Anfrage, wann denn gezahlt wird, meine Vorkasse erstattet bekommen. Der Shop bewirbt nach wie vor im eigenen Online-Auftritt, wie auch bei eBay die von mir gewünschte Ware, die nicht lieferbar ist. Was für einen Laden?