1044 Views | 08.02.2012 | 10:07 Uhr

Edelsoft (Hamburg)

Achtung: Probleme mit Edelsoft

Ich habe mir vor einiger Zeit bei Edelsoft einen Elektromotor gekauft. Da aber dieser beim erstmaligen Testen Aussetzter aufwies, habe ich diesen bei Edelsoft reklamiert. Es wurde vom Edelsoft zweimal angeblich eine Abholung des Motors in Auftrag gegeben. Abgeholt wurde der Motor aber nicht.

Während des Reklamationsgespräches mit dem Herrn S. (Edelsoft) war es aber schon sehr klar, dass hier ein Anwalt von Nöten sein wird. Denn nachdem der feine Herr hörte, dass die Bezahlung bei ihm direkt auf das Konto einging und nicht über Paypal oder sonstiges, hat er ganz anders gesprochen.

Jetzt eineinhalb Jahre nach dem Kauf liegt die Sache immer noch beim Gericht und Herr S. (Edelsoft) denkt sich immer neue Geschichten aus. Wie z. B. es wurde ein ganz anderer Motor zurück gesendet als gekauft. Herr S. (Edelsoft), warum fällt ihnen das anderthalb Jahre später ein. Naja, habe den Motor damals natürlich auf eigene Kosten innerhalb der gesetzlichen Bestimmungen zurück gesendet.

Also, beim Kauf von diesem Herrn S. (Edelsoft) sich sehr bewusst machen, dass es hier bei der Reklamation oder Garantieansprüchen nichts zu holen ist. Und schon gar nicht das Geld zurück. Habe wie schon oft hier im Netz gelesen, auch sämtliche rechtliche Drohungen von Herrn S. Der Herr S. (Edelsoft) droht sehr gerne mit seinem Anwalt, wenn man seine Ware reklamieren möchte.

Meine Forderung an Edelsoft: Stellungnahme

08.02.2012 | 10:25
von Hmm | Regelverstoß melden
"Meine Forderung: Stellungnahme "

Die kennen sie doch schon seit 1,5 Jahren oder hoffen sie, der verplappert sich hier!