Durch preis24.de gelöste Beschwerde. | 760 Views | 04.02.2012 | 21:51 Uhr
geschrieben von Anja Mundt

preis24.de GmbH (Pullach)

Neukundenbonus wurde nicht ausgezahlt

Bestell-/Kundennummer: 204997003

Im August 2011 habe ich über preis24.de meinen Vertrag mit Unitymedia geschlossen, bei dem ein Neukundenbonus in Höhe von € 50,- versprochen wurde, der bei der 1. Rechnungsstellung fällig würde.

Nachdem die vereinbarten drei Gratis-Monate vorüber waren (wonach sich dann die Laufzeit von 12 auf 15 Monate verlängert) kontaktierte ich - nach Erhalt der 1. Rechnungsstellung - besagte Firma preis24.de und forderte den Bonus ein und die Mitarbeiterin teilte mir via E-Mail mit: "Selbstverständlich erhalten Sie den Bonus in Höhe von 50,-- €" (Original E-Mails liegen noch vor).

Doch seitdem herrscht das Schweigen im Walde! Weitere E-Mails blieben unbeantwortet, obwohl - wie gewünscht - im Anhang die 1. Rechnung anhängig war. (Eine Ticket Nr. gab´s auch 232158)

So ein Verhalten ist absolut schäbig! Gleich zweimal sein Versprechen zu brechen!

Meine Forderung an preis24.de GmbH: Auszahlung des Neukundenbonus in Höhe von € 50,00

13.02.2012 | 15:00
Firmen-Antwort von: preis24.de GmbH
Abteilung: DSL

Hallo Frau Mundt.

Ich bin seit 2012 für den Bereich DSL zuständig und kümmere mich gerne direkt um Ihr Anliegen. Anhand der Ticketnummer und Ihres Namens finde ich Sie bei uns in der Datenbank und kümmere mich mit meinen Kollegen direkt um Ihr Anliegen.

Mit freundlichen Grüßen,

Manuel

23.02.2012 | 18:21
von Anja Mundt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, die Beschwerde ist nicht gelöst - die wischi-waschi Antwort war nur eine weitere Hinhaltetaktik! Ich würde das ja auch gern als Kommentar unter die Antwort schreiben, aber das geht (technisch) nicht. Wie ist das: wollten Sie nicht auch die Presse informieren?

30.03.2012 | 19:20
von Anja Mundt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden