Durch norisbank gelöste Beschwerde. | 677 Views | 07.02.2012 | 16:38 Uhr
geschrieben von Detlef Becher

norisbank GmbH (Berlin)

Filiale verschlossen

Filiale wird außerhalb der Öffnungszeiten verschlossen, kein Zugang mehr möglich.

Als Pendler sind Bankgeschäfte nicht mehr möglich!

Meine Forderung an norisbank GmbH: Ungehinderter Zugang zur Filiale

07.02.2012 | 16:54
Bei uns sind die Filialen der Banken und sogar von diversen Geschäften ebenfalls außerhalb der Öffnungszeiten verschlossen. Ich finde das ist eine absolute Frechheit!

10.02.2012 | 01:11
von Giuseppe Gorgonzola | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Giuseppe Gorgonzola Nun, ich hatte bereits Ende 2010 ein unerfreuliches Erlebnis in der Norisbank, welches ich hier in der ReclaBox veröffentlicht habe.

Die Beschwerde von Herrn Becher zeigt eindeutig, dass die Norisbank offensichtlich bundesweit reagiert hat. So gesehen sehe ich mich darin bestärkt, dass Beschwerden in der ReclaBox durchaus ihre Wirkung entfalten können.

Ich habe zwar jetzt auch das Problem, dass ich zwischen 20:00 Uhr und 09:00 Uhr nicht mehr an den Geldautomaten komme, aber immerhin ist auch den Sufftis der Weg versperrt. Das ist eindeutig das höhere Ziel gewesen und löst die reinste Genugtuung bei mir aus.

Ich werde auch weiterhin die ReclaBox als Beschwerdeplattform nutzen.

10.02.2012 | 01:38
von ReclaBoxler-4201204 | Regelverstoß melden
DAS kann ich mir nur zu gut vorstellen, Herr Schimmelkäse!

10.02.2012 | 02:22
von Ein Kunde | Regelverstoß melden
 spider monkey Guiseppe Gorgonzola

Nur wegen Ihrem Erlebnis wird die Bank es kaum gemacht haben, und wenn doch, so soll die Rache aller Kunden, die Sie damit geschädigt haben, über Sie kommen.

19.02.2012 | 00:43
von Detlef Becher gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde wurde gelöst, indem wieder der ungehinderte Bankzugang außerhalb der Öffnungszeiten möglich ist. Seitens der Bank gab es aber keinerlei Kontaktaufnahme, zeugt von keinerlei Kundeninteresse. Trotzdem Danke für die Veröffentlichung, denn solche Zustände kann es einfach nicht geben!