Durch 2WAction endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 245 Views | 09.02.2012 | 10:41 Uhr

2WAction (Den Haag)

Ware wird nicht geliefert

Ich habe über Groupon zwei Gutscheine für schuhspikes gekauft und diese auch bei der Firma 2waction eingelöst (Bestätigung per e-mail folgte am 3.1.12). Bis heute (9.2.12) habe ich keine Lieferung erhalten. Ich habe bereits mehrere e-mails hingeschickt, mit der Aufforderung zu liefern - ohne Reaktion.

Telefonisch ist niemand zu erreichen. Ich habe auch 2x auf die Mailbox gesprochen, auf der jemand sagt, dass zurückgerufen wird, aber nichts ist passiert. Ich möchte jetzt mein Geld zurück, habe aber keinen Ansprechpartner, an den ich mich wenden kann.

Meine Forderung an 2WAction: Erstattung des Gutscheinwertes 2 x 24,99€

09.02.2012 | 10:44
von The Truth | Regelverstoß melden
2Waction ist hier schon altbekannt, da gibts einige Beschwerden über den Laden.

Mein Tipp: Kaufen Sie sich die Dinger doch im Laden, die gibts schon für ein paar Euro und sie müssen nicht drauf warten, bis irgendeine 2-Mann-Internet-Klitsche aus dem Käseland (vielleicht) mal liefert.

Jetzt können Sie schön Ihrem Geld hinter her rennen, nur deshalb, weil man mit Groupon ja so viel sparen kann.

09.02.2012 | 14:12
Ich warte ja, bis es einen Deal für die Original "Acme-Düsenrollschuhe" gibt, dann werd ich auch mal was bei Groupon kaufen

10.02.2012 | 09:00
Bei Groupon hat man eine Widerrufsfrist von 14 Tagen.

Abgesehen davon lassen die sich - bei dem von Ihnen beschriebenen Verhalten der Lieferfirma - bestimmt auch außerhalb der Frist auf eine volle Rückerstattung ein (normalerweise wird dann eine kleine Gebühr erhoben).

16.02.2012 | 12:48
von ReclaBoxler-9563561 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Firma hat sich weiterhin nicht gemeldet, obwohl ich nochmal versucht hatte jemanden zu erreichen.

22.03.2012 | 18:25
von ReclaBoxler-9563561 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma 2waction reagiert überhaupt nicht. Inzwischen habe ich zwar auch bei groupon um Erstattung gebeten, aber auch von dort habe ich bisher keine Gutschrift meiner Kosten erhalten, sondern werde nur an die Firma verwiesen.