Von simyo beantwortete Beschwerde. | 311 Views | 09.02.2012 | 11:56 Uhr

simyo (Düsseldorf)

Willkürliche Buchung Tarifoption Flat simyo

Es wurde automatisch die Tarifoption Flat simyo aktiviert, obwohl ich dieses nie veranlasst habe. Nachdem ich den simyo Support darauf mehrmals hingewiesen habe, wurde die Option zurück gebucht und eine Gutschrift von 1,50 EUR angeboten.

Die Gutschrift habe ich nicht akzeptiert, da ich den gesamten Betrag erstattet bekommen möchte. Laut Support wurde die Buchung der Option im Onlineportal durchgeführt, allerdings war ich zu dem Zeitpunkt bereits auf einer Dienstreise im Flugzeug und konnte so keinen Zugang haben. Meine Zugangsdaten habe ich natürlich niemandem mitgeteilt.

Ich gehe davon aus, dass es sich um einen Buchungsfehler handelt. Es ist auch schon einmal vorgekommen, dass bei Aufladung von Guthaben nicht der korrekte Betrag gebucht wurde.

Meine Forderung an simyo: Erstattung von 100% der Kosten für die simyo Flat (3,90 €)

09.02.2012 | 14:59
Firmen-Antwort von: simyo
Abteilung: null

Hallo,

wir würden uns den Fall gerne einmal ansehen. Bitte schicken Sie uns die betroffene Rufnummer zusammen mit einer Problembeschreibung und einem Link zu dieser Beschwerde (zur besseren Zuordnung) an einfach spider monkey simyo.de.

Viele Grüße, Carsten vom simyo Community-Team

02.03.2012 | 23:00
Schöne Grüße an Carsten vom Simyo-Team. Die Telefonnummer ist mit angeben.
Desweitern kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln das sich tausende von Simyo-Paten um die Anliegen der Kunden kümmern, da Frage ich mich was mit dem Schutz meiner persönlichen Daten ist wenn ich ich zu einem Anliegen bis jetzt sieben verschieden Ansprechpartner hatte. Und das Problem ist nach 3 Monaten immer noch nicht gelöst worden oder zu meiner zu Friedenheit bearbeitet worden.

07.03.2012 | 09:23
von Carsten vom Simyo Community-Te... | Regelverstoß melden
Hallo,

die Telefonnummer habe ich tatsächlich nicht als solche wahrgenommen. Mit ihr habe ich Sie aber zuordnen können. Ich habe den Kundendienst angewiesen, Ihnen den Rest des Geldes auszuzahlen. Bitte melden Sie sich, wenn Sie in den nächsten 5 Tagen nichts von uns gehört haben.

Viele Grüße, Carsten vom simyo Community-Team