Durch Buchmal Reisen endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1384 Views | 09.02.2012 | 13:56 Uhr
geschrieben von Tarkan Yüksel

Buchmal Reisen GmbH (Düsseldorf)

Meinen nicht gebuchten Reisetermin

Sehr geehrte Damen und Herren

SAMMELBESCHWERDE
Möchten Sie sich dieser Beschwerde anschließen?

Es haben sich bereits 1 ReclaBoxler angeschlossen.

Ich habe am 22. Januar einen Deal auf der Internetseite von ab in der Urlau.de gekauft. In Bezug auf die begrenzte Kontingente am Hotel in der Türkei der Fa. gab es nichts. Nach der Bezahlung des Deals habe ich Gutscheincodes erhalten und habe ich mich für Buchung an Buchmal.de gewendet. Bis heute haben wir uns (hin und her) geschrieben, aber Antwort kommt immer wie folgend:

"Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir aktuell die Kontingente noch nicht erhalten haben. Wir bedauern die Umstände sehr und sind sehr darum bemüht, den Vorgang zu beschleunigen. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir Ihnen leider noch keine Bestätigung senden. Sobald wir die entsprechenden Daten vorliegen haben, bearbeiten wir selbstverständlich alle Anfragen schnellstmöglich."

Seit 22.01. bis heute sind 19 Tage vorbeigegangen. Mein Reisetermin war am Anfang von Juli. Noch heute geben die Leute an Buchmal.de gleiche Antwort.

Vielen Dank im Voraus

Mİt freundlichen Grüßen

Tarkan Yüksel

Meine Forderung an Buchmal Reisen GmbH: Reservation am Hotel Adam&Eve in der Türkei am Anfang Juli

09.02.2012 | 15:12
Sehen Sie mal hier rein!
de.reclabox.com/search?utf8=%E2%9C%93&searchstr=unister

Sie kaufen bei " Ab in den Urlaub" einen Gutschein und
"Buchmal" löst den ein? An anderer Stelle steht,
der Gutschein wird im Hotel eingelöst.

Ei nseltsamer Deal.

10.02.2012 | 08:59
Ich habe 2 Deals gekauft mit 2 Gutscheincodes Seit 19. Januar meine Buchung ist am Hotel Adam&Eve in der Türkei leider bis heute nicht geklappt. Naechste Woche wende ich mich deutsche öffentliche Behörde und werde ich die Fa.Buchmal.de und ab-in-den Urlaub.de beschweren.

10.02.2012 | 09:53
Eine Behörde interessiert Ihr Urlaub nicht die Bohne!

Die Gutscheine kann m. A nur Ab in den Urlaub einlösen.

Was hat Buchmal damit zu tun?

10.02.2012 | 11:57
Eine deutsche Böherde muss sein um mein Problem zu lösen. Ich würde meine Buchung schnellst zu klappen.

10.02.2012 | 12:01
von The Truth | Regelverstoß melden
Die "deutsche Böherde" interessiert Ihr Urlaub nicht! Regeln Sie das selbst, suchen Sie sich von mir aus nen Anwalt, "deutsche Böherden" haben was anderes zu tun als sich um Ihren unwichtigen Kram zu kümmern!

Wirklich schlimm, wie in Deutschland Integration "funktioniert"!

10.02.2012 | 12:22
Also bei uns in der Türkei es gibt eine Behörde um diese Problemen zu lösen. Wenn eine Fa. sein Versprochen nicht wahrgemacht hat, wird die. Fa.zuerst gewarnt und dann wird bestarft. Vielleicht muss Reisebüro meistens den Verlusst entshaedigen

10.02.2012 | 12:25
von The Truth | Regelverstoß melden
In Deutschland nicht! Da sind Sie auf sich gestellt, SIE müssen sich selbst helfen.

10.02.2012 | 13:59
Aber es muss eine Behörde in Deutschland sein, die seinen/-e Mitbürger/in helfen soll

10.02.2012 | 16:30
Wenn es auch die Verbraucherberatung sein darf, heben Sie Ihr Hinterteil hoch und gehen Sie hin.

Adresse finden Sie im Telefonbuch.

11.02.2012 | 20:56
von Tarkan Yüksel | Regelverstoß melden
Ich suche am Monntag eine deutsche Behörde, die sich darum kümmert. Bin sicher, deutsche Regierung und seine zustaendige Einheiten lösen dieses Thema klaren und suchen meine Rechten.

17.02.2012 | 08:15
von Tarkan Yüksel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Weder hat jemand mir etwas mitgeteilt, noch ist mein Problem gelöst. Ich habe mit dem Hotel Kontakt aufgenommen. Ein Hotelmitarbeiter wird mit den Leuten bei Buchmal.de das Problem besprechen. Und Sie? Haben Sie mit der Fa. Buchmal einen Kontakt aufgenommen?

20.02.2012 | 08:24
von Melek Avci Der Kommentator hat sich der Beschwerde angeschlossen
Ich habe ebenfalls im Januar sechs Gutscheine für zwei Personen erworben. Ich habe auch bis heute noch nichts von buchmal reisen gehört. Ist ab in den urlaub doch so unseriös?

21.02.2012 | 10:16

21.02.2012 | 10:23
Hallo Frau Avcı
Ich habe direkt mit dem Hotel in Kontak aufgenommen man hat mir gesagt, dass mit der Fa. Buchmal für Sommerseason noch keinen Vertrag unterschrieben ist. Aus diesem Grund können die Leute bei Buchmal.de Ihnen nicht beantworten oder nichts buchen, bis diesen Vertrag zwischen Hotel Adam&Eve und Buchmal de. unterschrieben wird. Wie verkaufen diese Leuten, wenn es noch keinen Vertrag gibt?
Machen Sie selbst auch einen starken Druck an die Fa.Buchmal.de?
Umarım kısa zamanda yoluna girer.

22.02.2012 | 11:33

22.02.2012 | 12:22
von Melek Avci | Regelverstoß melden
Es ist wirklich sehr Schade, dass man solche Aktionen starten kann, ohne das man das vertragliche geregelt hat. Vielleicht kommt dieser Vertrag garnicht zustande. Also leute lernt daraus und ruft vorher beim "Reisebüro" an fragt nach den Verfügbarkeiten!
Ich habe via Lastschriftrückgabe mein Geld zurückgeholt. Es ist wirklich sehr Schade. Ich hätte gerne die Gutscheine eingelöst.

05.03.2012 | 20:27
von Aykut Bozaci | Regelverstoß melden
Hallo,
ich habe auch dasselbe Problem. Die Reise wurde am 10. Januar gebucht und bis heute bekomme ich immer die selbe Antwort. "Die Termine haben wir leider noch nicht erhalten"
Werde jetzt auch mein Geld zurückholen.

22.03.2012 | 11:05
von Tarkan Yüksel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Leute sagen immer, wir bitten um noch ein bisschen Geduld. Wie viel Geduld sollte man haben?

29.03.2012 | 15:19
von Tarkan Yüksel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Buchmal.de sammelt zuerst das Geld und dann gibt den Leute keinen Termin.

03.04.2012 | 13:26
von Anja | Regelverstoß melden
Hi,
wir haben genau das selbe Problem, haben uns am 12. Januar bei Buchmal Reisen wegen dem gutschein für das Hotel Adam&Eve gemeldet und wurdem immer vertröstet. Gestern haben wir wieder geschrieben und als Antwort kam, das Kontigent des Hotels sei voll und sie müssen neu Verhandeln ob es noch Zimmer oder eine ander Alternative gibt. Sie bitten uns, uns nicht mehr zu Melden. Das ist eine Absolute Frecheheit, auch wir versuchen jetzt unser Geld zurück zu Bekommen, da einem so auch die Lust auf den urlaub vergeht.

16.04.2012 | 09:55
von Tarkan Yüksel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Buchmal hat mir heute einen komischen Termin mitgeteilt. Ich habe im Sommer Juni/Juli angefordert. Sie haben im Herbst (November) angeboten.

17.04.2012 | 13:01
von Melek Avci | Regelverstoß melden
Hallo, genau die gleichen Mails habe ich auch bekommen. ich habe mir damals, als ich jedes mal vertröstet wurde, mein Geld per Lastschriftrückgabe zurückgeholt. Wie kann ich jetzt weiter vorgehen? Muss ich befürchten, dass ich das Geld zurückzahlen muss? So eine Frechheit. Diese Termine sind auch beim Gutscheinkauf nicht genannt worden.

07.05.2012 | 10:36
von Tarkan Yüksel endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hat Buchmal mir angeboten, meinen Termin an November oder Dezember zu verschieben. Ich habe natürlich nicht akzeptiert und habe mich ab in den Urlaub gewendet und gebeten, mein Geld zurückzubekommen. Man hat mir gesag,t dass mein Geld in 14 Tagen zurück überwiesen wird.
Ist es ein gutes Ergebnis?

Ihr Kommentar zur Sammelbeschwerde