Durch myfab Deutschland gelöste Beschwerde. | 1198 Views | 10.02.2012 | 18:25 Uhr
geschrieben von Anna Clark

myfab Deutschland GmbH (Hamburg)

Keine Lieferung oder Meldung erhalten

Ich habe im Oktober 2011 einen xxl sitsack bestellt und bis heute Februar 2012 nichts gehört. Habe sämtliche e-Mails geschrieben und angerufen, aber anscheinend (laut Bandansage) haben die sooo viel zu tun (die Ansage kennen ja bestimmt schon alle).

Es sollte eigentlich mein Geburtstagsgeschenk für meinen 30. Geburtstag sein und ich sehr, sehr enttäuscht von myfab. Alles nur ein fake! Was kann man tun?

A. Clark

Meine Forderung an myfab Deutschland GmbH: Geld zurück oder Produkt

10.02.2012 | 18:36
von Anna Clark | Regelverstoß melden
Und bitte myfab, falls ihr mir eine antwort schreibt dann bitte keine standart vorgeschriebene e-mail kritzelei, weil die hab ich schon alle bei den anderen gelesen!

13.02.2012 | 08:18
von Michael Schweitzer | Regelverstoß melden
Lasst uns alle mal an Akte 2012 schreiben. Vielleicht machen die ja was wenn sich mehrer Leute dort melden. Ich habe mich dort schon gemeldet.

13.02.2012 | 09:19
von Anna Clark | Regelverstoß melden
Hab ne sehr lange e-mail dahin geschrieben am wochenende und vielleicht wenn wir alle eine an akte 2012 schreiben und die sehen das wir alle so betroffen sind geht auch was. habe schon eine antwort bekommen mit fragen. och soll mich noch gedulden und evtl nehmen sie den fall in die sendung! dewegen mach auch mit weil ich denke zusammen keonnen wir mehr erreichen und myfab vielleicht bekommen wir ja dann raus was es so auf sich hat.

also e-mail schraiben an akte 2012 mit name, adresse, e-mail und telefonnummer!

14.02.2012 | 09:47
von Jennifer Schulz | Regelverstoß melden
Hallo,

bei mir das gleiche Spiel mit myfab. Ich habe auch schon eine E-Mail an Akte 2012 geschrieben. Mir reichts auch.

15.02.2012 | 15:46
von Michael Schweitzer | Regelverstoß melden
Nach etwas quälen von google, bin ich bei Klicktel auf eine Hamburger Telefonnummer von MyFab gestoßen. Die nette Dame konnte zwar nichts dafür denke ich und wollte mich an die Hotline abwimmeln. Nach etwas nachdruck wollte Sie mein anliegen weitergeben, so das sich jemand schnellst möglich bei mir melden. Das war vor ca. 45min. Mal abwarten. Die Hoffnung stirbt ja zu letzt. Bei der Nummer muss man nur aus der letzten 11 eine 0 machen. Als Tipp.

15.02.2012 | 21:09
 spider monkey michael
hab dir auf facebook bei myfab schon geschrieben :) ich werd das auch versuchen und dann berichten was dabei rum gekommen ist! good luck

17.02.2012 | 11:24
von Anna Clark noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine der Telefonnummern funktioniert, keine Antwort per Mail, gar nichts!

18.02.2012 | 08:51
von Anna Clark | Regelverstoß melden
Ich habe mein geld wieder da wir nicht hier in deutschland bei einer bank sind. jetzt bin ich mal gespannt ob myfab sich nicht doch melden kann! wuerde trozdem gerne wissen was es da auf sich hat. ich werde nochmal beim finanzamt neu-koelln (steuernr. im impressum bei myfab) anrufen und gucken ob ich da an infos komme. viel glueck allen weiterhin

18.02.2012 | 14:30
von Anna Clark | Regelverstoß melden
Habe gerade die erste antwort von myfab gesehen die ich auch von meinem myfab konto aus geschickt habe:
DE Designer/Künstler15.02.12 14:27
Sehr geehrter Herr Clark Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Grund der hohen Anzahl an Anfragen verzögert hat. Gerne bestätigen wir Ihnen die Stornierung Ihrer Bestellung Nr. 200045864. Wir haben die Rückerstattung des Kaufpreises auf Ihre Kreditkarte veranlasst. Sie werden das Geld in den nächsten 30 Tagen zurückerhalten. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr myfab Kundenservice

meine antwort dazu war fech:

18.02.12 14:27
es waere mal feundlich gewesen mal eine antwort auf die fragen zu bekommen! keiner meldet sich, keine hotline funktioniert usw. sie wissen ja mit sicherheit all diese gruende. es ist eine absolute frechheit was sie hier machen und nicht nur mit mir sondern auch mit allen anderen kunden. schauen sie doch mal bei der reclabox vorbei und sehen sie sich mal an was da los ist. ist myfab pleite oder was soll das werden? ich nehme ihre nachricht als kuendigung und stornierung an und ich werde sie im leben nicht weiter empfehlen. fuer mich ist das thema myfab erledigt und ich moechte das auch mein myfab konto loeschen! ich will nichts mehr mit ihnen zu tun haben. a.clark

18.02.2012 | 14:32
von Anna Clark gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mal sehen, ob es auch so bleibt!

19.02.2012 | 21:35
von Michael Schweitzer | Regelverstoß melden
Innerhalb von 30 Tagen ist meiner Meinung schon ne Frechheit. Wo die doch schon 6 MOnate oder so damit arbeiten.

20.02.2012 | 09:05
So die nachricht von heute (total unorganisiert myfab) :
DE Designer/Künstler20.02.12 05:10
Sehr geehrter Herr Clark, Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort aufgrund erhöhter Nachfragen verzögert hat. Für Ihr Big G Sit - Schokolade haben wir eine Nachforschung beantragt um zu überprüfen, wann die Zustellung erfolgen wird. Sie werden umgehend informiert, sobald wir genauere Informationen erhalten. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung der Lieferung und bitten wir um Ihr Verständnis und Ihre Geduld in der Zwischenzeit. Mit freundlichen Grüssen Ihr myfab Kundenservice

meine antwort:
20.02.12 09:00
sie haben mir bereits am 15,2.2012 eine stornierung auf mein myfab konto geschickt und mir zugesagt das mein geld zurueck ueberwiesen wird. es ist eine frechheit das man den kundenservice nicht anrufen kann und das man nur diese standart e-mails von ihnen bekommt die ich schon alle bei anderen kunden gelesen habe! ich bin auch nicht die einzige die hier das problem hat. unsere bank hat bereits das geld wieder zurueck gebucht und fuer mich ist das thema myfab erledigt. loeschen sie bitte umgehend mein myfab konto!

was soll man dazu noch sagen!

06.03.2012 | 13:27
von Denise T. | Regelverstoß melden
Hallo,
mir geht es genau so wie euch allen. Habe am 9.11.2011 zwei xxl-Sitzsäcke bestellt, die bis heute nicht geliefert wurden. Auf meine Anfrage per e-mail kam keine Antwort und auch der telefonische Kundenservice ist nicht erreichbar und ruft auch nicht zurück nach meiner Ansage auf den AB.
Ich hatte jedoch auch noch Kopfhörer bestellt, die sind auch etwas spät, aber immerhin angekommen.
Ein Bekannter von mir hat auch einen Myfab Sitzsack, wenn ich also nicht wüsste dass sie zumindest teilweise etwas zustellen würde ich schwer davon ausgehen dass das ganze eine große Abzocke ist.

Was hat sich mit Akte 2012 getan? Wurde da was erreicht oder soll ich mich da auch noch melden?

Keine Ahnung was man davon halten soll

07.03.2012 | 08:11
 spider monkey denise t.
leider hat sich bei akte 2012 noch nichts getan :( ich hab aber auch irgentwo gelesen das jemand mal zu dem buero gegangen ist in hamburg und leider auch keinen erfolg hatte. ich gehe ganz stark davon aus das es eine riesen abzocke ist da niemand einen sitzsack oder ein fixi bike bekommen hat. es ist eine frechheit! versuch doch mal beim finazamt in berlin was raus zu bekommen (ist im impressum von myfab mit steuernr) vielleicht koennen die ja ein paar infos rausruecken. ich hab mein geld ja wieder aber auch nur weil meine bank nicht in deutschland ist (die koennen bis zu 1 jahr geld zurueck holen) glueck fuer uns aber trotzdem ich ist es sehr bloed fuer alle anderen. ich drueck weiterhin die daumen :)