Durch 2WAction endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 349 Views | 13.02.2012 | 13:24 Uhr

2WAction (Den Haag)

Gutscheincode ABFF702A56, 1858C75202 bei Groupon

Bestell-/Kundennummer: Gutscheincode ABFF702A56, 1858C75202

Habe am 08.12.2011 Gutscheine bei 2waction erstanden. Nach nunmehr sechs E-Mails, auf die ich keinerlei Antworten bekam und weiteren fünf Anrufen bei einer Hotline, wo man mich systematisch hinhält und sogar eine Teilerstattung des Kaufpreises versprochen hat, habe ich bis Heute noch keine Lieferung der Ware, ganz zu schweigen von dem Geld. Groupon sollet sich andere Partner suchen, denn das kratzt auch an deren guten Ruf.

Meine Forderung an 2WAction: Den Kaufpreis von 17,98€ will ich zurück oder endlich meine Ware

13.02.2012 | 13:39
Und wie lange wollen Sie sich noch hinhalten lassen? Was haben Sie bisher unternommen, um an Ihr Geld zu kommen? Richtig, nichts.
Letzte Frist setzen (14 Tage), danach Mahnbescheid. Das kann doch nicht so schwer sein. Oder wollen Sie noch 3 weitere Jahre hingehalten werden?

20.02.2012 | 20:25
von ReclaBoxler-2125661 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe mittlerweile die Ware bekommen, allerdings fehlt immer noch die zugesagte Gutschrift des halben Kaufpreises.
Dies ist mittlerweile fast zwei Wochen her.
Ganz schwierige Firma - absolut nicht empfehlenswert - Finger weg.

20.02.2012 | 20:33
von ReclaBoxler-2125661 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Ware hab ich mittlerweile bekommen, die zugesagte Gutschrift des halben Kaufpreises habe ich noch nicht.

06.03.2012 | 21:11
von ReclaBoxler-2125661 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe meine Ware bekommen, den mündlich am Telefon zugesagten Preisnachlass (Rückerstattung) von 50% des Kaufpreises habe ich immer noch nicht bekommen.
Wenn ich die Hotline anrufe, ist seit 14 Tagen ein Beantworter dran, der voll ist.
Ich gebe es jetzt auf und hake das als schlechte Erfahrung ab.
Bei 2WAktion werde ich nie wieder was kaufen und rate auch jeden davon ab.