Durch Netto Marken-Discount endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1216 Views | 13.02.2012 | 13:27 Uhr
geschrieben von Anonym Anonym

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Aurich)

VivaVital Salat mit eingeschweißten Insekten

In der Verpackung war eine richtig dicke Schwebefliege mit eingeschweißt. Einige Beine von Insekten habe ich ebenfalls gefunden. Ich frage mich, wie so was durch die Qualitätskontrolle kommen kann.

Wenn ich die Adresse des Herstellers herausbekomme, spreche ich auch gerne dort vor. Ich fands einfach nur super ekelig und würde gerne entsprechend entschädigt werden. Bitte um Stellungnahme.

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Erstattung und Stellungnahme

13.02.2012 | 13:32
von HeHeHe | Regelverstoß melden
Also sie sind doch nicht dran gestorben.
Hätten Sie die Packung zu Netto zurückgebracht, hätten sie Ersatz bekommen. So aber ist die Beschwerde für den Müll, dort, wo jetzt der Salat auch liegt.

13.02.2012 | 15:21
von Dominik R. | Regelverstoß melden
Es ist so der Hammer, welche Art an Kommentaren hier unter Beschwerden erscheinen. Warum sollte die Dame AUF IHRE KOSTEN zum Markt zurückfahren und sich wegen Insekten im Salat zu beschweren.

Die haben da nichts zu suchen und es ist kein Wunder, dass unter immer mehr Beschwerden die Kommentarfunktion deaktiviert wird. Hier sind nur aggressive Spießer unterwegs, die immer gegen alles reden müssen.

13.02.2012 | 15:22
von Dominik | Regelverstoß melden
Die Kommentartore sprechen von 'feige' in den Supermarkt zu gehen. Aber die Kommentatoren sind sogar so feige, nichtmal einen Namen anzugeben.

13.02.2012 | 15:57
von ReclaBoxler-8119115 | Regelverstoß melden
 spider monkey Dominik: Wie stellen sich sich das vor?
1. Anonyme Beschwerde im Web
2. "Netto" sucht ihre Adresse um ihnen einen Mitarbeiter nach Hause zu schicken um den Salat zu Begutachten.
3. "Netto" bringt ihnen einen neuen Salat nach Hause.
Wenn sie das so oder so ähnlich sehen, dann ist ihr Hirn vermutlich in Winterstarre.

13.02.2012 | 19:46
von The Truth | Regelverstoß melden
Warum beschweren? Sie haben den Salat bekommen plus noch eine Fleischbeilage, das sogar ohne Aufpreis. Netto wollte Ihnen damit nur eine ausgewogene Mahlzeit anbieten.

13.02.2012 | 21:19
von Sascha Schallbruch | Regelverstoß melden
Es gibt mittlerweile sogar Restaurants, da werden Insekten als Delikatessen gereicht. Soll übrigens sehr proteinhaltige Nahrung sein. ..

14.02.2012 | 00:26
von Der Großinquisitor | Regelverstoß melden
So viel Zeit möchte ich auch mal haben, um durch ganz Europa zu düsen, nur um ein Gewächshaus o. ä. zu suchen ("dort vorsprechen" darf man doch so verstehen? ), den Betreiber zu einer Stellungnahme zu bewegen und noch 1,20 € für den Salat erstattet zu bekommen.

Genauso gut könnte man einer Kuh das Schlittschuhlaufen beibringen!

14.02.2012 | 13:35
von Anonym Anonym | Regelverstoß melden
Schade, ich hatte mir mehr erhofft, aber so ist man wohl auf sich allein gestellt.

Ps: Ich denke das mit der Kuh ist schwieriger.

20.02.2012 | 18:16
von Anonym Anonym noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

05.03.2012 | 19:58
von Anonym Anonym noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

26.03.2012 | 22:23
von Anonym Anonym endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion! Schade, nächstes mal werde abwarten, bis besonders viele Leute an der Kasse stehen und dann den Salat aufs Band klatschen!

Netto Marken-Discount: Unzufrieden mit dem Service
Netto Marken-Discount: Umverschämtes Personal