Durch Internethandel Krause gelöste Beschwerde. | 330 Views | 14.02.2012 | 11:54 Uhr
geschrieben von Piotr Zagorski

Internethandel Krause (Freital)

Ware bestellt, bezahlt und nicht bekommen

Ich habe am 29.01.2012 einen Akku Ladegerät CGA-S007 PANASONIC DMC-TZ5 bestellt, per Vorkasse bezahlt, das war die Bedingung für den Versandstart, und bis heute, 14.02.2012, nicht erhalten. Telefon, Fax und Mail bleiben stumm und unbeantwortet.

MfG

P. Z.

Meine Forderung an Internethandel Krause: Schnelle Lieferung oder Rückerstattung des überwiesenen Geldbetrages

14.02.2012 | 12:18
Nicht lange fackeln. Letzte Frist setzen von 14 Tagen, danach Mahnbescheid (gerne auch mit Hilfe des Anwaltes, damit es teurer wird).
Im übrigen: Wer bei solch einem Laden mit Vorkasse bezahlt (im Internet vorher die vielen kritischen Stimmen lesen), dem gehört es nicht anders. Offensichtlich wollten Sie da in diese gestellte Falle tappen.

14.02.2012 | 13:19
Nicht unbedingt, ich habe bis jetzt keine negativen Erfahrungen gemacht,
aber nichts desto trotz. siehe da, nach der Beschwerde war im Briefkasten die Sendung.
Ende also gutt, kann die Beschwerde rausnehmen

14.02.2012 | 13:21
von Piotr Zagorski gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Sendung kam heute an und das Ladegerät funktioniert sogar.

16.02.2012 | 11:22
Die sendung ist angekommen, wie kann ich die beschwerde rausnehmen?

16.02.2012 | 11:30
von ReclaBoxler-2319029 | Regelverstoß melden
Hallo.

Bei mir ist genau das Gleiche. Ich habe allerdings aufs www.akku-notebook.eu bestellt, aber diese Seite gehört ja auch dem Silko Krause.
Habe am Dienstag, den 07.02 ein Akku für meinen Laptop bestellt. Laut meiner Bank, ist das Geld am 08.02 auf seinem Konto eingegangen. Doch habe keine Bestätigung bekommen und somit dann versucht ihn telefonisch sowie per E-mail. Doch leider blieb ich erfolgslos.

Jetzt meine Frage an Piotr Zagorski: Haben Sie ihre Ware inzwischen bekommen?

Vielen Dank schonmal im Voraus für eine Antwort.

Liebe Grüße
Luisa

21.02.2012 | 12:11
von Edeltraud Musiol | Regelverstoß melden
Mein am 17.01 bestellter Notebookakku ist bis heute nicht geliefert worden. trotz etlicher Faxe und Emails. Auch die fristsetzung blieb ohne Erfolg. Wir werden dann wohl rechtliche Schritte gegen Silko Krause einleiten oder mal persönlich vorbeischauen, da wir demnächst in der Nähe sind.