642 Views | 15.02.2012 | 18:24 Uhr
geschrieben von Klaus Heid

PEUGEOT Deutschland GmbH (Saarbrücken)

Eigenanteil

Bestell-/Kundennummer: 11244 bei Auto Grün OHG Nordring 2 76761 Rülzheim Tel 07272 9

Bei meinem Peugeot 206+ Erstzulassung 23. 07. 09 Kilometerstand 37334 Kennzeichen GER-HK 142 musste die Zylinderkopfdichtung erneuert werden.

Frage an sie, wie kann das bei einem etwas über zwei Jahren alten Fahrzeug mit noch nicht so hoher Kilometerleistung sein? Bin ein sehr umsichtiger Fahrer und hatte die letzten 35 Jahre noch nie ein Fahrzeug mit Ölverlust.

Ich habe laut Auto Grün OHG in 76761 Rülzheim, wo das Fahrzeug repariert wurde, einen Eigenanteil von 35 % zu tragen. Auto Grün hat sich schon mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Rechnung wurde von mir schon beglichen.

Des weiteren habe ich schon wieder Motoröl, Dichtung Ölfilter und Frostschutz begleichen müssen, obwohl mein Fahrzeug erst vor kurzem bei Auto Grün zum Kundendienst war. Bleibe ich jetzt auf diesen Kosten sitzen?

Des weiteren musste ich einen Tag meines Erholungsurlaubs verplanen, weil Werkstatt-Termin morgens um halb 9 war. Übrigens habe ich jetzt mehrere Ölflecken auf meinem Garagenboden (habe es nicht gleich bemerkt, wer denkt auch bei einem fast neuen Fahrzeug an Ölverlust?), die ich nicht mehr weg bekomme.

Für eine Stellungnahme wäre ich Ihnen dankbar.

Gruß Klaus Heid

Fahrgestellnummer VF32MHFXA9Y081233, Reparatur wurde am 14.2. 2012 ausgeführt.

Meine Forderung an PEUGEOT Deutschland GmbH: Einen weiteren Teil meiner Kosten erstattet zu bekommen

22.02.2012 | 21:55
Habe noch keine Antwort erhalten. Grund? Klaus Heid

07.03.2012 | 22:44
Habe bis jetzt keinerlei Reaktion von der Firma erhalten. MfG. Heid

29.03.2012 | 16:04
von Klaus Heid noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis jetzt ist noch keine Reaktion erfolgt. Glaube nicht, dass da noch was kommt. Mein nächstes Fahrzeug wird mit Sicherheit kein Peugeot sein. Gruß K. Heid.

PEUGEOT Deutschland: Umgang mit Kunden
PEUGEOT Deutschland: Null Kundenservice
PEUGEOT Deutschland: Null Kundenservice!