464 Views | 16.02.2012 | 12:54 Uhr

HuCtec.de GmbH - top-phone.de (Fulda)

Handy nicht erhalten, Geld überwiesen und nicht zurückbekommen

Ich habe am 7.2.12 ein Nokia Handy über eBay bei der Firma Huctec.de GmbH ersteigert und am selben Tag noch das Geld überwiesen. Am 9.2.12 erhielt ich von eBay eine Mitteilung, dass Vorsicht geboten sei, da der Händler alle Auktionen zurückgezogen hätte.

Seitens der Firma Huctec.de GmbH habe ich die Mitteilung bekommen, dass ich die Ware nicht erhalten würde, aber das Geld zurückbekommen würde. Ich habe der Firma eine Frist bis zum 15.2.12 gegeben, mir das Geld zu überweisen. Dies ist bis heute nicht passiert.

Die Leitungen dort sind dauerhaft besetzt und auf Emails wird nicht mehr geantwortet. Ich werde eine Anzeige wegen Betrug bei der Polizei machen.

Meine Forderung an HuCtec.de GmbH - top-phone.de: Rückerstattung meines Geldes

16.02.2012 | 14:11
Auch hier gilt: Vorher die Firma googlen und dann Google danken, dass es Google gibt.

18.02.2012 | 11:25
Dieser Vorgang spiegelt meinen FAll 1:1 wieder. auch ich habe am 7.2.12 ein LG Handy bei eBay ersteigert. auch ich habe am 8.2.12 eine Mail von eBay erhalten und auch mir wurde am Tel durch die Fa. Huctec mitgeteilt das ich das ersteigerte Handy nicht bekomme und mir das Geld zurück überwiesen wird (In einer Mail wurde ich gebeten meine Bankdaten zu senden zwecks Rücküberweisung). Ab dem 9.2.12 ist telefonisch kein Durchkommen bei dieser Fa. entweder sind von 10 - 12:30 h bzw 13:30 - 17 h alle Leitungen belegt oder es ist gerade Mittagspause! Auch habe ich seit dem 9.2. noch keine Antwort seitens Huctec auf meine Email erhalten. Mein Geld sehe ich ohne Anwalt und Strafanzeige wg Betruges wahrscheinlich nie mehr wieder.
Ich warte jetzt noch die o. g. 30 Tage ob sich noch etwas tut.

Nepper Schlepper Bauernfänger.

23.02.2012 | 22:17
von ReclaBoxler-9453761 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider habe ich bisher immer noch keine Resonanz der Firma bekommen, ob ich mein Geld je wiedersehen werde. Es ist kein Kontakt möglich, weder per Telefon (dauerhaft besetzt), noch erhalte ich Antwort auf Fax oder Email.

27.02.2012 | 19:30
von P. | Regelverstoß melden
Insolvenzbekanntmachungen des Amtsgerichts Fulda vom 23.02.2012:

09.03.2012 | 13:32
von ReclaBoxler-9453761 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider habe ich immer noch keine Antwort der Firma bekommen. Ich werde mein Geld wohl nicht mehr wiedersehen.

HuCtec.de - top-phone.de: Abzocker am Werk
HuCtec.de - top-phone.de: Weder Handy noch Geld