752 Views | 21.02.2012 | 14:24 Uhr
geschrieben von Karl Listner

Bernd Zacharias GmbH & Co. KG (Enger)

Statt 10000 Euro Festpreis verlangt 13000 Euro!

Ein Handwerker verlangt 10000 Euro Festpreis für die Gasheizung. Dann macht er noch eine Wasserpumpe für 400 Euro und noch ersetzt einen alten Waschbecken auf einen neuen aus Plastik in acht Stunden. Alles zusammen für fast 13000 Euro.

Zu Hause sitzen zwei 80järigen Personen, die dieser Handwerker meiner Meinung nach über den Tisch ziehen wollte. Und die Heizung im Wohnzimmer und im Schlafzimmer funktionierte im Winter nicht. Und das Wasser um 23 Uhr war schon kalt, weil das Gerät nicht richtig eingestellt wurde.

Solche Handwerker muss man sofort rauswerfen. Hat mich noch wegen der Restzahlung verklagt.

Meine Forderung an Bernd Zacharias GmbH & Co. KG: 11000 Euro ein gutes Geld für so eine misere Arbeit, den Rest soll er streichen

21.02.2012 | 23:39
von Der Großinquisitor | Regelverstoß melden
Bei Handwerksarbeiten in dieser Preiskategorie empfiehlt sich ein Kostenvoranschlag!

22.02.2012 | 00:25
von The Truth | Regelverstoß melden
Wohl alles nur mündlich abgesprochen, wie? Nichts schriftlich fixiert, keinen Auftrag unterschrieben. ... aber gleich mal behaupten, die Firma wäre unseriös.