640 Views | 18.02.2012 | 09:21 Uhr
geschrieben von Berlingast

HuCtec.de GmbH - top-phone.de (Fulda)

Keine Ware und kein Geld zurück

Habe über eBay ein Handy HTC Sensation XE bei huctec.de bestellt und bezahlt. Dann gings los.

eBay hat den Verkäufer gesperrt. Der Verkäufer informierte: "Man solle sich keine Sorgen machen, die bezahlte Ware wird ausgeliefert, eBay wolle lediglich Unterlagen zur Prüfung," Gewartet und keine Ware kam. Zig Telefonate - keiner geht ans Telefon. Nun kam von huctec.de eine Mail, ich möchte die Bankverbindung bekanntgeben, man wird mir mein Geld auf mein Konto zurück überweisen - nichts bis jetzt.

Ich habe bis jetzt zig Mails geschrieben, zig mal telefoniert und bekomme keine Antwort von huctec.de. Wie kann z. B. eBay Massenverkäufe zulassen, ohne auf PayPal-Zahlung zu bestehen, so wie sie es bei Privatverkäufern durchdrücken? Klar, da winken doch satte Verkaufsprovisionen!

Reaktion von eBay: zuerst bekomme ich eine Mail, dass ich einen verbindlichen Kaufvertrag geschlossen habe und bezahlen muss - dann wird der Shop von huctec.de gesperrt und dann um die Spuren zu verwischen ALLE Links, die meinen gekauften Artikel betreffen, einfach von eBay GELÖSCHT. Info von eBay: ich solle doch versuchen, meine Bank zu informieren und die Überweisung rückgängig machen lassen. LEUTE, das geht seit sicher zwei Jahren nicht mehr - wacht mal auf bei eBay! Genau daher bekommen solche Firmen wie huctec.de und Co den Nährboden für ihre Masche.

Es müssten wirklich drastische Strafe für solche Firmen (nicht nur) in Deutschland geben! SORRY, aber ich bin total geladen und verärgert, dass man so alleine gelassen wird. WAS ist nur los in Deutschland?

Huctec.de GmbH in Fulda - Herr Vito Saladino - ich werde jeden erdenklich möglichen Schritt unternehmen, mein Geld zurückzubekommen! LEUTE, lasst Euch doch so etwas nicht gefallen! Ich bin total schockiert über die MASSEN von Veröffentlichungen im Internet zum Thema huctec.de (siehe auch www.trustpilot.de und andere Internetseiten - einfach googeln, huctec ist "ganz oben" auch der Mitverein top-phone.de - auch Herr Vito Saladino, Geschäftsführer; welcher Geschäfte auch immer).

Und das wollen unsere Rechtspflegeorgane nicht sehen? Um wie viel tausende von Euro (in der Summe) müssen Menschen veralbert werden, um sich solcher Firmen anzunehmen und denen das Handwerk zu legen?

Meine Forderung an HuCtec.de GmbH - top-phone.de: 393,10 EUR

18.02.2012 | 10:06
von ReclaBoxler-3201681 | Regelverstoß melden
He Leute bleibt seriös bleiben!
Das ist kein Jammern, also spielt es nicht herunter!
Anzeige logisch bereits erstattet - hier soll man dochauch Erfahrungsberichte schreiben können - odersind wir da fehl am Platz beiEuch?

18.02.2012 | 12:26
von ReclaBoxler-3201681 | Regelverstoß melden
Na steckt da vielleicht hinter 3028418 der "Geschäftsmann" Salatino? Wie kann man so "abwertend" reagieren - lesen SIE sich erst einmal ALLE Berichte im Internet zu huctec.de GmbH und die Geschädigten durch!

18.02.2012 | 12:28
SORRY bevorwieder der "Besserwisser" kommt: Saladino natürlich

26.02.2012 | 11:21
von Berlingast noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie soll das auch funktionieren - wahrscheinlich "lachen" solche Firmen wie huctec.de GmbH und der "Herr Saladino" über solche Foren, wo sowieso nichts erreicht wird.
Wie sollen sich (augenscheinliche) "Betrüger" auch melden?
Hier hilft nur eines - der gerade Weg über die Öffentlichkeit zum Gericht!
P. S. Ist übrigens bereits längst eingeleitet.

27.02.2012 | 08:38
von Britta | Regelverstoß melden
Insolvenzregister des Amtsgerichts Fulda:

"Az.: 91 IN 6/12 In dem Insolvenzantragsverfahren über das Vermögen der HuCtec.de GmbH, Agnes-Huenninger-Str. 6, 36041 Fulda (AG Fulda, HRB 5992), vertr. d.: Vito Saladino, (Geschäftsführer) ist am 23.02.2012 gegen die Antragstellerin

die vorläufige Verwaltung des Vermögens der Antragstellerin angeordnet worden.

Verfügungen der Antragstellerin sind nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam.

Zum vorläufigen Insolvenzverwalter ist Rechtsanwalt Dirk Ritzenhoff, Kanzlei Gärtner, Flügel & Partner, Lindenstr. 28, D 36037 Fulda, Tel.: 0661-830400, Fax: 8304234 bestellt worden. "

www.trustpilot.de/review/ www.huctec.de

27.02.2012 | 15:23
von Kl | Regelverstoß melden
Nehmen Sie Kontakt zum vorläufigen Insolvenzverwalter auf. Hier steht wissenswertes zum Insolvenzverfahren:

www.justiz.nrw.de/BS/formulare/insolvenz/forderungsanmeldung1/index.php

Es besteht kein Anwaltszwang für Forderungsanmeldungen im Insolvenzverfahren.

27.02.2012 | 19:25
von P. | Regelverstoß melden
Insolvenzbekanntmachungen des Amtsgerichts Fulda vom 23.02.2012:

07.03.2012 | 14:52
von ReclaBoxler-1420812 | Regelverstoß melden
Ich würde mich freuen, wenn Sie sich mal mit mir, Simone Müller vom ZDF in Verbindung setzen könnten. Wir suchen nämlich für eine Fernsehsendung Geschädigte der Firma.

Beste Grüße

Simone Müller