591 Views | 18.02.2012 | 13:11 Uhr
geschrieben von Regina Hoyer

Dealgut.de (Ehingen/Donau)

Ware zu spät, dann falsch geliefert

Über Groupon habe ich zwei Sport BH´s am 04.012012 von der Firma Trivera geordert. Nach einiger Anfrage bekam ich eine Ware am 30.01.2012 geliefert. Statt der Farbe Lila und Grau bekam ich Schwarz und Pink. Auf dem Umschlag stand sogar vermerkt L + G.

SAMMELBESCHWERDE
Möchten Sie sich dieser Beschwerde anschließen?

Es haben sich bereits 1 ReclaBoxler angeschlossen.

Am 31.01.2012 schickte ich die Ware mit dem Hermes Versand zurück, die am 01.02.2012 auch ankam. Dann passiert nichts. Ich mahnte Trivera an am 08.02.2012, mir schnellstens die richtige Ware zurück zu senden (selbstverständlich legte ich einen Brief von mir bei bei der Rücksendung mit allen relevanten Daten).

Es kam eine Standard-Mail mit der Bitte um Geduld. Vor ein paar Tagen mahnte ich wieder an und sendete die Mail auch an Groupon.

Jetzt hat Trivera wieder Angebote über Groupon laufen. Bis heute habe ich meine richtige Ware nicht erhalten.

So sieht übrigens die Antwortmail von Trivera aus, egal was man schreibt:

Hallo, danke für Ihre Email. Wir werden ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei dem hohen Aufkommen an Emails, die wir am Tag erhalten, nicht jede Mail zeitnah beantworten können. Wir sind aber darum bemüht, ihr Anliegen innerhalb von 48 Stunden zu beantworten. Schreiben Sie deshalb nicht mehrmals, da dies die Beantwortung verzögert. Sie erhalten eine Trackingnummer, nachdem wir ihre Ware für den Versand fertig haben. So können sie den Versand nachvollziehen.

Liebe Grüße Trivera-Team

Impressum: Trivera Inhaber: Niko Rantos Tulpenweg 27 89584 Ehingen/Donau / Germany Phone: 0049 - 7391 - 7819518 Email: info spider monkey trivera.de Steuer-Nr: 58393/25710 UsSt ID: DE269059739

Meine Forderung an Dealgut.de: Meine Ware - oder mein Geld

25.02.2012 | 17:55
von Regina Hoyer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Groupon wollte sich mit der Firma in Verbindung setzten - bisher hat sich die Firma Trivera nicht gemeldet.

26.02.2012 | 19:41
Bekam heute folgende Mail 26.02.2012
Sehr geehrte Frau Hoyer,

vorab bitten wir Sie herzlich um Entschuldigung für die verspätete Antwort.

Bitte teilen Sie uns mit, was genau Sie bestellt hatten, sowie Ihre Lieferadresse, damit wir Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zukommen lassen können.

Ihr Trivera-Team

28.02.2012 | 13:19
von Stefanie Brecht-Lörsch Der Kommentator hat sich der Beschwerde angeschlossen
Ich habe vier Wochen auf meinen Artikel gewartet. Die Kaufabwicklung funktionierte überhaupt nicht. Musste mehrfach dort anrufen und auf meine Mails kamen immer diese Antwort-Mails, wie oben abgedruckt. Gestern kam dann endlich die Ware, fehlerhaft, aber ich sehe nicht ein, noch Rückporto zu zahlen.

11.03.2012 | 19:44
von Regina Hoyer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Trivera hat am 11.03. mir geschrieben, dass der Artikel in der gewünschten Farbe zur Zeit nicht lieferbar ist und hat mir den Artikel in Farbe blau angeboten. Ich habe dann heute zurück geschrieben, ich möchte die bestellten Farben haben. Darauf hin wurde meine Mail von Trivera gelöscht (Benachrichtigung kam gerade). Ich bin ziemlich ratlos, was ich jetzt machen soll.

15.03.2012 | 18:14
von Michaela Becker | Regelverstoß melden
Na, toll, ich habe genau das gleiche Problem.
Meine Bras sind auch noch nicht da.
Und ich habe auch genau die gleichen Antwortmails :-(

02.04.2012 | 03:49
von Regina Hoyer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Jetzt reagieren weder Groupon noch Trivera auf meine weiteren Beschwerden. Was mache ich bloß?

15.04.2012 | 13:41
von Regina Hoyer | Regelverstoß melden
Ende März bekam ich die 19,95 gut geschrieben auf meinem Grouponkonto, nachdem ich schriftlich die Beschwerde an Groupon geschickt habe. Allerdings teilte mir Groupon nicht mit, dass sie mir eine Gutschrift auf mein Konto getätigt hatten. Das habe ich per Zufall gesehen, auch keine Entschuldigung und so. Einfach das gezahlte Geld zurück und damit war das für Groupon erledigt. Immerhin nach einem 1/4 Jahre Schreiberei. Kundenfreundlich ist jedenfalls was anderes.
Von Trivera habe ich bis heute natürlich keine Antwort erhalten, nachdem ich die Yoga Bras unbedingt haben wollte.

Ihr Kommentar zur Sammelbeschwerde