418 Views | 19.02.2012 | 17:03 Uhr
geschrieben von Suzanne Terwey

HHM-Online-Shopping (Werdohl)

HHM-Online-Shopping

Bestell-/Kundennummer: 406084/6944

Ich habe am 27.11.11 einen Technic-Mercedes Benz Unimog bestellt. Er sollte 133,99 Euro kosten.

Am 29.11.11 bezahlte ich per Überweisung das Geld.

Am 8.12.11 bekam ich eine Benachrichtigung, der Artikel sei verschickt.

Am 15.12.11 fragte ich per E-Mail nach der Ware - keine Antwort.

Ab 18.12.11 versuchte ich es 3-4x telefonisch nachzufragen, immer besetzt.

Am 20.12.11 noch einmal nachgefragt (E-Mail), ob ich vor Weihnachten noch mit dem Unimog rechnen kann - keine Antwort.

Am 22.12. stornierte ich per E-Mail meine Bestellung, erbat eine Bestätigung - keine Antwort.

Am 25.12. noch eine E-Mail mit Bitte um Bestätigung - keine Antwort.

Am 27.12.11 bekam ich eine automatisierte E-Mail mit der Nachricht, meine Bestellung wurde storniert, kein persönliches Wort der Entschuldigung.

Dann habe ich noch 3-4x gefragt, wo mein Geld bleibt, per Mail und auf dem Anrufbeantworter - keine Antwort.

Am 27.1.12 habe ich gefordert, das Geld innerhalb der nächsten 14 Tage zurückzuzahlen - keine Reaktion.

Am 18.2. noch einmal per Mail nachgefragt - keine Reaktion.

Bei meinen Nachforschungen im Internet bin ich auf diese Seite gestoßen, hier sind ja noch mehr Leute, die veralbert wurden. Was aber noch interessanter ist, Herr Litzba hat anscheinend Zeit, auf diesen Seiten Kommentare abzugeben, auf meine vielen Mails und Anrufe kann er aber nicht reagieren. Seine schlechten Ausreden, fadenscheinigen Begründungen und teilweise unverschämten Kommentare sind unglaublich. Gern würde auch ich mal erfahren, weshalb ich angeblich keine Ware oder Geld oder Antwort bekommen habe.

Suzanne Terwey

Meine Forderung an HHM-Online-Shopping: Ich verlange die Erstattung meines Geldes 133,99 Euro.

19.02.2012 | 17:20
Hiernach sollte man das Geld wohl abschreiben:

www.trustpilot.de/review/www.hhm-online-shopping.de

Da dieser Laden wohl im Moment nur kassiert und gar nicht liefern kann, geht es vermutlich nur über eine schnelle Strafanzeige.

19.02.2012 | 18:50
Strafanzeige - Str_af_an_zeige

Sie sehen am ersten Kommentar, dass der ominöse Texteditor der ReclaBox das Wort akzeptiert (Ohne Vorabprüfung).

Die Verstümmelung können Sie sich in Zukunft sparen, obwohl das Stellen einer Strafanzeige für die Beschwerdeführerin ihre Richtigkeit hat.

12.03.2012 | 21:17
von Suzanne Terwey noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo, nein, es hat sich niemand bei mir gemeldet und es ist somit auch nichts gelöst.
MfG Suzanne Terwey

05.04.2012 | 17:26