Durch Smiley's Franchise gelöste Beschwerde. | 2042 Views | 20.02.2012 | 00:02 Uhr

Smiley's Franchise GmbH (Hamburg)

Pizza Smileys - zu lange Wartezeiten, Pizza geschnitten

Ich habe mir eine Pizza per Telefon bestellt und mehrmals gesagt, dass die Pizza nicht geschnitten werden sollte. In einem frechen Ton fragte man mich wieso. Ich gab zu Antwort, dass ich nicht möchte, da sie mit einem Messer alle Pizzen schneiden, dass meine Pizza in Kontakt zu anderen Zutaten kommt. Er sagte, kein Problem, Lieferzeit wäre ca. 45 Min.

Endlich kam dann meine Pizza nach 1 Stunde und 30 Min. an, leider geschnitten. Ich habe die Annahme verweigert und sofort angerufen, um mich zu beschweren. Seine Antwort: Ich schicke Ihnen eine neue raus, Lieferzeit weitere 30min. Keine Entschuldigung oder von sich mal aus anzubieten als Wiedergutmachung. Ich habe verärgert dann alles stornieren lassen.

Ich werde in Zukunft nur noch bei Joeys bestellen. Wenn die einen Fehler machen, gibt's immer was von Haus aus, durch die doofe zusätzliche Wartezeit.

Meine Forderung an Smiley's Franchise GmbH: Zehn gratis Pizzen an die Bahnhofsmission, dann werde ich erst wieder bei euch bestellen!

02.04.2012 | 00:43
von ReclaBoxler-7593821 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Eine Entschuldigung und Gutscheinkalender bekommen, so muss das sein.