Durch HuCtec.de - top-phone.de endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 661 Views | 21.02.2012 | 15:10 Uhr
geschrieben von Be Vio

HuCtec.de GmbH - top-phone.de (Fulda)

Keine Rückzahlung!

18.01.2012 habe ich ein Handy über top-phone.de bestellt. Das bestellte Handy ist natürlich nicht geliefert worden. Danach mehrmalige E-Mails. Am 27.01 stornierte ich und wollte meine Zahlung. 30. 01 leiteten sie meine Bankdaten der Buchhaltung weiter. Ich habe eine E-Mail geschickt und gesagt, dass ich eine Anzeige erstatten werde. Dann haben sie bis 20.02.12 die Rückzahlung befristet.

Ich habe 17.02.12 eine Anzeige gegeben. Bis heute habe ich kein Geld bekommen. Die Polizei sagte mir, wenn sie die Zahlung nicht überweisen, dürfte ich eine Strafanzeige geben. Morgen gehe ich zu Polizei wieder und gebe eine Strafanzeige. Also dürfen wir alle eine Anzeige geben und auch einen Mahnantrag machen.

Meine Forderung an HuCtec.de GmbH - top-phone.de: 267€

21.02.2012 | 17:45
Inzwischen kann man ein Makro für Kommentare auf diese Beschwerden programmieren. Text:

Hätte man Huctec vor Kauf einmal gegoogled, wäre aufgefallen, dass die Nichtlieferung nach Zahlung schon in 2011 zu häufig vorkam. Dann sollte man zum jetzigen Zeitpunkt dort nichts mehr bestellen.

22.02.2012 | 00:29
von The Truth
Dieser Kommentar wurde entfernt.

22.02.2012 | 11:41
von T. S. | Regelverstoß melden
Und hinterher ist man doch immer schlauer! Ich kaufe seit Jahren im Internet ein und bisher war alles ok. Wie auch immer, nicht nur beschweren, sondern auch handeln ist die Devise.

22.02.2012 | 15:12
von Be Vio | Regelverstoß melden
Schreiben Sie bitte nicht unter hilflose Komnentare.

27.02.2012 | 08:36
von Britta | Regelverstoß melden
Insolvenzregister des Amtsgerichts Fulda:

"Az.: 91 IN 6/12 In dem Insolvenzantragsverfahren über das Vermögen der HuCtec.de GmbH, Agnes-Huenninger-Str. 6, 36041 Fulda (AG Fulda, HRB 5992), vertr. d.: Vito Saladino, (Geschäftsführer) ist am 23.02.2012 gegen die Antragstellerin

die vorläufige Verwaltung des Vermögens der Antragstellerin angeordnet worden.

Verfügungen der Antragstellerin sind nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam.

Zum vorläufigen Insolvenzverwalter ist Rechtsanwalt Dirk Ritzenhoff, Kanzlei Gärtner, Flügel & Partner, Lindenstr. 28, D 36037 Fulda, Tel.: 0661-830400, Fax: 8304234 bestellt worden. "

www.trustpilot.de/review/ www.huctec.de

13.03.2012 | 18:25
von Be Vio noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

04.04.2012 | 09:57
von Be Vio endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

HuCtec.de - top-phone.de: Abzocker am Werk
HuCtec.de - top-phone.de: Weder Handy noch Geld