391 Views | 23.02.2012 | 20:06 Uhr
geschrieben von Michaela Huber

HuCtec.de GmbH - top-phone.de (Fulda)

Handy immer noch nicht erhalten

Habe bei Top Phone am 06.01.12 ein Samsung Galaxy Ace bestellt und mit Sofortüberweisung bezahlt. Nach zwei Tagen habe ich eine Mail mit dem Zahlungseingang erhalten. Laut Bestellung wäre das Handy sofort lieferbar. Habe aber an den darauf folgenden Tagen und Wochen kein Handy erhalten.

Auch nach telefonischer Nachfrage und nach unzähligen Mails erhielt ich nur die Auskunft, dass das Handy momentan vergriffen ist und in der 6. Kalenderwoche bei ihnen selbst wieder eintrifft. Dann sollte es sofort an uns verschickt werden.

Nun, die 6. Kalenderwoche ist um! Und mein Handy habe ich auch noch nicht! Habe Top Phone vor einer Woche angeschrieben (per Post), diese jetzt in Verzug gestellt mit der Aufforderung, mir bis 25.02. entweder das Handy oder mein Geld zukommen zu lassen. Wenn die Frist verstreicht, werde ich einen Mahn- und Vollstreckungsbescheid beantragen und dann auch gleich Anzeige erstatten.

Nach dem, was ich da jetzt alles gelesen habe, muss ich auch noch um mein Geld bangen. Ich kann nur jedem von dieser Firma abraten!

Meine Forderung an HuCtec.de GmbH - top-phone.de: Stellungnahme

23.02.2012 | 23:09
von Der Großinquisitor | Regelverstoß melden
 spider monkey Michaela Huber: Wie kann man denn bei solch einer Klitsche Vorkasse leisten? Haben Sie Geld zu verschenken?

Sieht man mal von den Beschwerden über Top Phone hier in der ReclaBox ab, kann man sich z. B. unter

www.webutation.net

informieren.

Was sehe ich dort unter Kundenbewertungen? Bad, bad, bad. ..

Offenbar scheint ein niedriger Preis jegliche Sensibilität zu ersticken!

23.02.2012 | 23:28
von The Truth | Regelverstoß melden
Schließe mich meinem Vorposter an. Bei kleinen Preisen und Rabatten setzt bei vielen das Hirn aus. Vor allem, wenns im Internet schon Warnungen zur Genüge gibt:

www.trustpilot.de/review/www.huctec.de

Bei SO einem Dre. cks. laden kaufe ich doch niemals etwas! ! !

27.02.2012 | 08:35
von Britta | Regelverstoß melden
Insolvenzregister des Amtsgerichts Fulda:

"Az.: 91 IN 6/12 In dem Insolvenzantragsverfahren über das Vermögen der HuCtec.de GmbH, Agnes-Huenninger-Str. 6, 36041 Fulda (AG Fulda, HRB 5992), vertr. d.: Vito Saladino, (Geschäftsführer) ist am 23.02.2012 gegen die Antragstellerin

die vorläufige Verwaltung des Vermögens der Antragstellerin angeordnet worden.

Verfügungen der Antragstellerin sind nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam.

Zum vorläufigen Insolvenzverwalter ist Rechtsanwalt Dirk Ritzenhoff, Kanzlei Gärtner, Flügel & Partner, Lindenstr. 28, D 36037 Fulda, Tel.: 0661-830400, Fax: 8304234 bestellt worden. "

www.trustpilot.de/review/ www.huctec.de

27.02.2012 | 19:23
von P. | Regelverstoß melden
Insolvenzbekanntmachungen des Amtsgerichts Fulda vom 23.02.2012:

27.03.2012 | 21:49
von Michaela Huber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein. Leider hat sich noch nichts ergeben. Habe mittlerweile Strafanzeige gestellt und erfahren, dass diese "Firma" Insolvenz angemeldet hat. Werden wohl unser Geld nicht mehr bekommen!

28.03.2012 | 08:30
von Britta | Regelverstoß melden
Dass die Firma Insolvenz angemeldet hat, habe ich Ihnen aber schon vor einem Monat, am 27.02.12, gepostet.

HuCtec.de - top-phone.de: Abzocker am Werk
HuCtec.de - top-phone.de: Weder Handy noch Geld