Durch CALL A PIZZA MARKETING gelöste Beschwerde. | 886 Views | 23.02.2012 | 20:51 Uhr

CALL A PIZZA MARKETING GMBH (Berlin)

Pizza Bestellung über 90 Minuten und vergessen

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer: 7091

Bestellung am 23.02.2012 um 18:30 in der Filiale Frankfurter Straße 309 über die Call A Pizza App. Bisher nie Probleme gehabt. Bestätigung der Bestellung per E-Mail um 18:32 Uhr. Diesmal aber war ich doch schwer enttäuscht.

Nach 60 Minuten Wartezeit rufe ich in der Filiale an und bekomme eine desinteressierte Dame an den Apparat, die meine Frage nach der Lieferzeit mit: "Der Bote ist raus," abtat. Keine Entschuldigung etc.

Nach weiteren 25! Minuten nochmal angerufen (ich kenne das eigentlich so: der Lieferant ruft an und entschuldigt sich für die Zeitverzögerung): "Wenn die Lieferung nicht innerhalb der nächsten 10 Minuten ankommt, storniere ich." Ein gelangweiltes: "Ja, wissen wir Bescheid," war die einzige Antwort. Und wieder keinerlei Entschuldigung etc.

Der Lieferant kam dann gar nicht. Das erweckte doch den Verdacht, dass unsere Bestellung von Anfang an vergessen wurde und die Aussage besagter Dame lediglich eine Schutzbehauptung war.

Ich bestelle schon länger dort und bin doch schwer enttäuscht. Eine kleine Entschuldigung und eventuell einen Softdrink/Eis umsonst oder als Gutschein wären doch wohl drin gewesen.

Denke mal, wir bestellen demnächst wo anders. Service sieht anders aus, besonders bei den Preisen.

Meine Forderung an CALL A PIZZA MARKETING GMBH: Eine Entschuldigung wäre ein Anfang

02.03.2012 | 11:34
von ReclaBoxler-2383961 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

05.03.2012 | 11:35
von ReclaBoxler-2383961 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gutschein für eine Single Pizza per Post bekommen inkl. Entschuldigung. Danke!

CALL A PIZZA MARKETING: Unpünktlich, Essen kalt
Call a Pizza Franchise: Zum Ladenschluss bestellt