Durch Kabel Groß gelöste Beschwerde. | 1656 Views | 01.03.2012 | 16:17 Uhr

Kabel Groß (Sättelstädt)

Ware bezahlt, aber nicht erhalten

Am 21.12.2011 habe ich bei der Firma Kabel Groß einen Kabelbaum für meinen Oldtimer Traktor bestellt.

Auf der Internetseite wird mit einer Lieferfrist von zwei bis drei Wochen geworben. Nach mehrfachen Anfragen wurde mir nun gestern gesagt, dass die Ware unterwegs sei.

Nun befürchte ich, dass ich am Ende mit leeren Händen dastehen werde.

Meine Forderung an Kabel Groß: Einwandfreie Ware oder Geld zurück

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
12.04.2012 | 15:35
Firmen-Antwort von: Kabel Groß
Abteilung: Firma

Der Kabelbaum wurde geliefert und kann bei DHL eingesehen werden.

Der Kunde wurde über den Lieferverzug damals in Kenntnis gesetzt.

Mit der Firma PG-Elektronik haben wir nichts zu tun.

06.03.2012 | 21:47
Nun ist am 03.03.2012 endlich unser Kabelbaum oder was auch immer das sein soll, bei uns eingetroffen. Leider in einem völlig unbrauchbarem Zustand.
Wir werden ihn nun umgehend zurück schicken und unser Geld einfordern.

08.03.2012 | 19:39
von ReclaBoxler-1511171 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach der Veröffentlichung der Reklamation hat sich die Firma bei mir gemeldet, dass die Lieferung unterwegs ist. Das Paket ist auch angekommen, leider wie zu erwarten völlig unbrauchbar.
Das Paket haben wir umgehend zurückgeschickt. Per Mail haben wir dem Händler mitgeteilt, uns das Geld umgehend zu erstatten. Seither gab es keine Reaktion des Händlers.

17.03.2012 | 12:49
von ReclaBoxler-1511171 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat sich vor ca. einer Woche gemeldet, dass sie uns das Geld erstattet. Bisher ist noch nichts eingegangen.

28.03.2012 | 21:07
von ReclaBoxler-1120018 | Regelverstoß melden
Vor einer Woche erhielten wir eine E-Mail, in der uns mitgeteilt wurde, dass die Rückerstattung in Bearbeitung sei und noch letzte Woche auf unser Konto überwiesen werden sollte. Bis dato noch immer kein Geld erhalten.

03.04.2012 | 13:34
Bei mir genau dasselbe, bestellt nach vorherigen telefonischen Kontakt, ob es machbar ist. Seit einer Alibilieferung, die überhaupt nicht zu gebrauchen ist, höre ich nichts mehr von der Firma. Nach Androhung eines Erlasses eines Mahnbescheids, keine Reaktion!
Finger weg von dieser Firma!

11.04.2012 | 11:20
von Ralph Jelinski | Regelverstoß melden
Also ich würde sehr die Lektüre bei folgendem Link empfehlen.

www.porsche-914.com/forum/thread.php?board=9&thema=9

Nach einem Jahr der Ruhe wollte ich einmal sehen, ob die Staatsanwaltschaft es endlich geschafft hat diesem Betrüger das Handwerk zu legen - mir selbst ist vor 2 Jahren ein Schaden von über 500 Eur entstanden. Leider musste ich feststellen - wie hier - dass der noch immer sein Unwesen treibt. Eigenartiges Rechtssystem.

16.04.2012 | 09:56
von ReclaBoxler-1511171 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach wie vor kein Geld auf meinem Konto eingegangen. Ich kann nur vor dieser Firma warnen. Es ist eine Frechheit, dass so jemand weiterhin Geschäfte machen darf.

20.04.2012 | 11:58
Ich habe schon nicht mehr daran geglaubt, aber es geschehen noch wahre Wunder. Heute ist der Kaufpreis plus Rücksendungskosten auf meinem Konto eingegangen. D A N K E

24.04.2012 | 15:15
von ReclaBoxler-1511171 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Geld wurde nun endlich erstattet.

24.04.2012 | 19:45
Ich dachte das Theater sei nun endlich überstanden nachdem ich mein Geld erhalten hatte. Aber nun verlangt die Firma die löschung der Reklamation hier im Portal, ansonsten droht mir eine Schadensersatzklage.

02.05.2012 | 14:08
von 356 | Regelverstoß melden
Ich habe auch vier kabellbaume bestelt, bezahlt und habe nichts bekommen! Seit monaten rufe ich die an und immer wieder diese dumme gespreche und ausreden, ich komme weit her, der typ ist aber mit flugzeug 2 stunden entfernt.
Bin ziemlich lange im geschaeft (autos) habe immer wieder krumme menschen kenenngelernt, aber dieser ist der HAMMER MIT SAMT GANZ FAMILIE ABZIEHER!

25.09.2012 | 17:14
von 400 17 | Regelverstoß melden
Endlich, nach anrufen - anrufen -anrufen, TAG UND NACHT haben wir unserem Geld von Kabelgroß züruck bekommen.
Es hat funktioniert, deswagen kann ich es Ihnne anraten.

Patrick Groß: 0176 75 56 58 59
Geschäftsleitung, Frau Groß: 03622 907 595

10.01.2013 | 21:58
von Monika Weber | Regelverstoß melden
Geld kommt nicht - Strafanzeige wegen fortgesetztem und vorsätzlichem Betrug laufen - bitte alle anzeigen - anderslautende Meldungen sind nicht richtig

20.11.2013 | 23:40
von Benjamin Weber | Regelverstoß melden