704 Views | 04.03.2012 | 20:37 Uhr
geschrieben von Sebastian Funke

CALL A PIZZA MARKETING GMBH (Berlin)

Coupon Fehler

Guten Tag,

Heute waren in unserer Sonntagszeitung "Call a Pizza"- Sparcoupons.

Auf den Coupons für Pizza steht: "Angebot gilt für alle Pizzen ohne Extrazutaten. Bitte bei der Bestellung ansagen und beim Fahrer abgeben! keine nachträgliche Einlösung möglich! Bitte den Mindestbestellwert beachten. Alle Preise in €." (Gültig bis 31.03.2012 in teilnehmenden Stores.) Das war es! Kein Sternchen, Zusatzbemerkung etc.

Heute Abend nach der Bestellung kam der Anruf, dass die Coupons für die Aktionspizzen NICHT gilt! Was ja nicht möglich sein kann, weil ja extra auf dem Coupon vermerkt ist das, dass Angebot für ALLE Pizzen gültig ist! Also wie kann das dann sein, dass man uns das dann verweigert.

Es ist eine Unverschämtheit und ich denke, dass es auch nicht rechtens ist.

MFG

Meine Forderung an CALL A PIZZA MARKETING GMBH: Dass die Coupons so gültig sind, wie auch ausgeschrieben!

04.03.2012 | 20:55
von RB 018361
Dieser Kommentar wurde entfernt.

04.03.2012 | 23:03
von Giuseppe Gorgonzola | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Giuseppe Gorgonzola  spider monkey Sebastian Funke: Ich will es zwar nicht so drastisch ausdrücken wie der Vorkommentator, aber in diesem Fall würde ich die Pizza dann doch auch von woanders her beziehen.

Dem Aktionspreis werden Sie sicherlich nicht nachweinen.

05.03.2012 | 09:43
von Suiniv Dullib | Regelverstoß melden
 spider monkey RB-8057633: Der Store hat schon an der Aktion teilgenommen. Der Beschwerdeführer schrieb doch klar und deutlich, dass der Coupon NICHT für Aktionspizzen gilt.

Das heisst im Umkehrschluß, für die normalen Pizzen schon. Also hätte sich der Beschwerdeführer hier einfach nur etwas flexibler zeigen müssen und das Problem wäre gar nicht erst entstanden.

Ist zwar schön, dass Sie sich zur Wort melden, aber das mit dem Aufwachen hätten Sie sich sparen können.

06.03.2012 | 09:35
von Shadowe | Regelverstoß melden
Wer schrieb wohin, dass der Coupon nicht für Aktionspizzen gilt?

CALL A PIZZA MARKETING: Unpünktlich, Essen kalt
Call a Pizza Franchise: Zum Ladenschluss bestellt