Durch Planet49 gelöste Beschwerde. | 1666 Views | 06.03.2012 | 00:06 Uhr

Planet49 GmbH (Sulzbach)

Kündigung/Bezahlung

Bestell-/Kundennummer: Habe ich nicht

Ich habe nie ein Abo bei winmycar abgeschlossen, daher möchte ich sofort kündigen. Ich kann es auch nicht zahlen, ich bitte um ihr Verständnis.

Claudia Maisner

Meine Forderung an Planet49 GmbH: Kündigung

06.03.2012 | 01:10
von ReclaBoxler-6310113
Wieso wollen Sie etwas kündigen, was Sie doch angeblich nie bestellt haben?

Steht bei Ihnen etwa auch ein Auto in der Garage, was sie nie gekauft haben und dessen Benzin Sie nun nicht mehr zahlen können?

Wirklich seltsam, was für "Beschwerden" die Redaktion hier immer wieder durchwinkt.

06.03.2012 | 09:59
von Giuseppe Gorgonzola
Profile-Bild von Giuseppe Gorgonzola  spider monkey Claudia Maisner: Doch, Sie haben ein Abo abgeschlossen. Diese Firma ist für ihre klassische Abofalle sehr bekannt. Nie unbedacht einen Haken setzen, sondern vorher mal lesen, was das für Konsequenzen hat (bzw. haben könnte).

13.03.2012 | 10:51
von ReclaBoxler-1393171 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, meine Beschwerde wurde leider nicht gelöst.

30.03.2012 | 18:58
von ReclaBoxler-1393171 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, mein Problem ist noch nicht gelöst, ich bitte um schnelle Hilfe.
Vielen Dank

20.04.2012 | 21:13
von ReclaBoxler-1393171 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vielen Dank für die Frage. Ja, mein Problem ist gelöst.
Claudia Maisner

01.06.2012 | 08:23
von Torsten Zink
Ich möchte ap so fort mein Abo bei Ihnen Kündigen bei winmycar.de.
Dar sie es nicht schriftlich haben ist es nicht rechtes das ap zu buchen von die 4,99 EURO.
es war ja ein Gewinn spiel und stand nicht hinter als ein Abo so mit ist es ein betrung von ihnen und strafbar.
sollte es noch mal ap gebucht werden mus ich woll ein Rechtsanwalt ein schalten und ein Anzeige gegen ihnen machen.