Durch E.ON gelöste Beschwerde. | 561 Views | 09.03.2012 | 10:31 Uhr
geschrieben von Ursula Hackner

E.ON SE (Regensburg)

Eon Bayern AG - keine Jahresabrechnung bis dato

Bestell-/Kundennummer: 1000796069ND

Seit Wochen warte ich auf meine Jahresabrechnung und Neuberechnung meiner PV-Anlage – alle umliegenden Nachbarn rhaben schon seit Wochen ihre Berechnung bekommen schon ihr Geld – nur ich weiss noch nicht mal Bescheid. Ich muss mit dem Geld die Anlage abbezahlen – jetzt sind schon über 1500 Euro von meinem Konto abgezogen worden – mein Mann ist vor 2 Jahren verstorben und ich bekomme Rente. Bitte setzen Sie sich umgehend mit mir in Verbindung

Seit Wochen versuche ich Sie unter der Telefonnr. 01802192061 zu erreichen und jedes Mal kommt die Damenstimme – alle Plätze sind besetzt bitte versuchen Sie es später noch mal – was ist bei Ihnen später. Mir kostet der Spaß jetzt sicher schon 5 - 6 Euro (bei der kostenlosencTelefonnr. 08003301250 kommt die Ansage „Herzlich willkommen bei der eon Bayern AG und dann wird man aus der Leitung geworfen). Wird man bei Ihnen nur vera……?

Wie lange denkt EON, seine Kunden mit vorformulierten Ausreden hinhalten zu können?

Meine Forderung an E.ON SE: Bescheid der Jahresabrechnung

09.03.2012 | 12:33
von Ursula Hackner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

09.03.2012 | 13:31
Ich bekam die Abrechnung. Aber ich bekam keine Erklärung warum die Abschläge so niedrig ausfielen und warum sie auf den letzten des Monats verlegt wurden. Die 01802192061 kenne ich auswendig. Ich habe auch ca. 8.- EUR vertelefoniert. 5 Minuten in der Hotline, dann plötzlich Abbruch. Hier: Eon Bayern Landshut!

09.03.2012 | 16:13
von Ursula Hackner | Regelverstoß melden
Der Fall ist noch nicht gelöst - ich habe nur zwei Beschwerden drin und wollte eine davon löschen. Ich habe jetzt eine Seite, da kann man kostenlos anrufen.

www.bayerischerbauernverband.de/abrechnung-eon?suchbegriff2=

Vielleicht hilfts!