3634 Views | 09.03.2012 | 21:15 Uhr
geschrieben von 1&1 Geschädigter

PAYBACK Rabattverein e.V. (München)

Keine Zusendung der Kundennummer

Hallo Payback-Team,

eine Frage bzgl. Kundennummer:
ich kann diese nicht mehr finden, Karte verloren und schon ne Weile nicht mehr benutzt.

Habe deshalb heute bei der Payback-Hotline angerufen (denn ohne Kundennummer kann man sich auch nicht mehr online einloggen, um sich per Formular an Sie zu wenden - es gibt auch keine Email-Addresse) und mit einer Ihrer Kolleginnen (Fr. Christiane Reinhardt? ) 10 Min. telefoniert - aber leider ohne Erfolg.

Sie wollte/konnte mir meine Kundennummer nicht nennen, obwohl Sie meine Daten gefunden hat (habe Ihr meinen Namen, Addresse, Geburtstag, Email-Addresse genannt). Worin liegt genau das Problem, daß man mir diese Info nicht einfach an die angegebene Email-Addresse schickt? Oder an meine registrierte Postaddresse (wenn ich nicht die richtige Person bin, werde ich auch nicht an die Info gelangen)?

Sie wollte von mir, daß ich Ihr den Partner nenne, über den ich die Karte damals erhalten habe. Tut mir leid, aber daran kann ich mich nach zig Jahren nicht erinnern.

Die Dame meinte am Schluß, ich müßte mich deshalb jetzt ganz neu registrieren lassen - das kann nicht wirklich der Prozess sein, oder doch?

vielen Dank für eine erneute Prüfung!

Meine Forderung an PAYBACK Rabattverein e.V.: Zusendung meiner Kundennummer

09.03.2012 | 22:02
Fragen und Antworten - Kategorie Allgemeines zu PAYBACK

Was mache ich bei Verlust meiner PAYBACK Karte?

Sollten Sie Ihre PAYBACK Karte verlieren, können Sie diese kostenlos direkt auf payback.de nachbestellen.

Kostenlose Online-Nachbestellung:
Bestellung Ihrer PAYBACK Ersatzkarte

Hierzu müssen Sie jedoch eingeloggt sein, d. h. Sie benötigen Ihre Kundenummer, PIN bzw. Postleitzahl und Geburtsdatum.

Fall Sie diese aufgrund des Verlustes nicht mehr zur Hand haben, können Sie Ihre Kundenummer auf z. B. einer Ihrer Ihnen bereits zugesandten Punkteübersicht nachschlagen.

Die Zusendung Ihrer Karte erfolgt innerhalb von 2-3 Wochen, da diese persönlich für Sie erstellt wird.

Kundenummer nicht mehr auffindbar:
Wenn Ihre Kundenummer nicht mehr auffindbar ist, kontaktieren Sie bitte telefonisch unser PAYBACK Servicecenter unter folgender Rufnummer:

0180 - 50 55 100

(Mo-Sa 8:00-20:00 Uhr; 0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz,
max. 0,42 €/Min. aus dem Mobilfunk).

PAYBACK Rabattverein: Medimops drückt sich
PAYBACK Rabattverein: Keine Coupons